Feuerwehr Neumarkt i.d.OPf., St.-Florian-Str. 2 - Beschaffung eines HLF 20 nach DIN 14530-27 Referenznummer der Bekanntmachung: 121/341 Städt. Feuerwehr
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neumarkt i.d.OPf.
NUTS-Code: DE236 Neumarkt i. d. OPf.
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Feuerwehr Neumarkt i.d.OPf., St.-Florian-Str. 2 - Beschaffung eines HLF 20 nach DIN 14530-27
Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (kurz HLF 20) mit Gruppenbesatzung
Die Ausschreibung erfolgt aufgeteilt in 6 Fachlose.
In diesem Verfahren werden folgende Lose ausgeschrieben:
Los 3: Beladung
Los 6: Atemschutztechnik.
Das Fahrzeug muss der DIN EN 1846 -1 bis -3 der DIN 14502 Teil 1 bis 3 und der DIN 14530-27 sowie der Bayerischen Förderrichtlinie entsprechen. Es Gelten alle Normen und im LV genannten Normhinweise jeweils in der gültigen Fassung.
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (kurz HLF 20) mit Gruppenbesatzung
In diesem Verfahren werden folgende 2 Fachlose ausgeschrieben:
- Los 3: Lieferung der Beladung (Normbeladung und Zusatzbeladung) für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20) ohne Rüstsatz und Abstützsystem
- Los 6: Lieferung der Atemschutzgerätetechnik (Normbeladung und Zusatzbeladung) für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Eintragung Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
- Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit sowie zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, ggf. Nachweis zur Selbstreinigung
- Erklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Angabe zur Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft
- Nachweis Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (Mindestdeckungssummen: 1,0 Mio. € Personenschäden; 1,0 Mio. € sonstige Schäden) bzw. Zusicherung, dass eine solche im Auftragsfall abgeschlossen wird
- Eigenerklärung Bezug Russland
- Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er vergleichbare Leistungen betrifft
- Eigenerklärung über die Ausführung von vergleichbaren Leistungen in den letzten 3 Jahren und Referenzliste mit mind. 3 entsprechende Referenzen (Angabe Ansprechperson, Leistungsart, Auftragssumme und Ausführungszeitraum)
Abschnitt IV: Verfahren
Die Angebotsöffnung erfolgt elektronisch.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.