Lieferung, Aufbau, Einrichtung, betrieb CUPPS, sowie SBD und Bagtag-Automaten gemäß IATA RP 1797
Auftragsbekanntmachung – Sektoren
Dienstleistungen
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift: Terminalring 11
Ort: Flughafen Leipzig/Halle
NUTS-Code: DED52 Leipzig
Postleitzahl: 04435
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 341/2241095
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.leipzig-halle-airport.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung, Aufbau, Einrichtung, betrieb CUPPS, sowie SBD und Bagtag-Automaten gemäß IATA RP 1797
Lieferung, Aufbau, Einrichtung, Betrieb CUPPS, sowie SBD und BagTag-Automaten gemäß IATA RP 1797
Generelle Ziele dieser Ausschreibung
Der AG schreibt die Ablösung des heutigen CUPPS gegen ein aktuelles CUPPS System aus. Installation und Betrieb erfolgen durch den AN.
Zusammenfassend müssen folgende Ziele erreicht werden:
Nachvollziehbare Preisgestaltung und stabile Preise während der gesamten Vertragslaufzeit
Modularer Aufbau durch standardisierte Hard- bzw. Software
Flexibilität bei Anpassungen bzw. Veränderungen
Geprüfte Plattform für alle heutigen CUPPS Benutzer am Flughafen
Supportstrukturen um Änderungen der Airline Anwendungen am Flughafen umzusetzen
Professionelle Helpdesk Organisation, Trouble Ticket Logbuch und Auswertungen
Abgrenzungen
Die nachfolgenden Teile sind nicht Bestandteil dieser Ausschreibung:
Dedizierte CUPPS Installationen („dedicated CUPPS“) der Airlines in Bürobereichen
WAN-Anbindungen der Airlines
DCS-Konfigurationen der Airlines
Airline Anwendungssoftware
optionale Verlängerung um 1 Jahr
siehe Anlage Leistungsverzeichnis_LEJ.pdf
Kapitel 13
ab Seite 56 ff
Generelle Ziele dieser Ausschreibung
Der AG schreibt die Ablösung des heutigen CUPPS gegen ein aktuelles CUPPS System aus. Installation und Betrieb erfolgen durch den AN.
Zusammenfassend müssen folgende Ziele erreicht werden:
Nachvollziehbare Preisgestaltung und stabile Preise während der gesamten Vertragslaufzeit
Modularer Aufbau durch standardisierte Hard- bzw. Software
Flexibilität bei Anpassungen bzw. Veränderungen
Geprüfte Plattform für alle heutigen CUPPS Benutzer am Flughafen
Supportstrukturen um Änderungen der Airline Anwendungen am Flughafen umzusetzen
Professionelle Helpdesk Organisation, Trouble Ticket Logbuch und Auswertungen
Abgrenzungen
Die nachfolgenden Teile sind nicht Bestandteil dieser Ausschreibung:
Dedizierte CUPPS Installationen („dedicated CUPPS“) der Airlines in Bürobereichen
WAN-Anbindungen der Airlines
DCS-Konfigurationen der Airlines
Airline Anwendungssoftware
optionale Verlängerung um 1 Jahr
siehe Anlage Leistungsverzeichnis_DRS.pdf
Kapitel 13
ab Seite 57 ff
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: Dresden
Land: Deutschland