Zentralumkleide - Klinikum Brandenburg Referenznummer der Bekanntmachung: INVP-036-2023

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Städtisches Klinikum Brandenburg GmbH
Postanschrift: Hochstraße 29
Ort: Brandenburg an der Havel
NUTS-Code: DE401 Brandenburg an der Havel, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 14770
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): AGKAMED GmbH
E-Mail:
Telefon: +49 20118550
Fax: +49 2011855399
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.agkamed.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YD3Y156NU3QL/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: AGKAMED GmbH
Postanschrift: Ruhrallee 175
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45136
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Projekt- und Ausschreibungsmanagement / Investitionsgüter
E-Mail:
Telefon: +49 20118550
Fax: +49 2011855399
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.agkamed.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YD3Y156NU3QL
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Zentralumkleide - Klinikum Brandenburg

Referenznummer der Bekanntmachung: INVP-036-2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39143121 Kleiderschränke
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das Universitätsklinikum Brandenburg an der Havel beabsichtigt die Umstrukturierung der Damenumkleiden von mehreren dezentralen Räumen hin zu einer zentralen Umkleide.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE401 Brandenburg an der Havel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Städtisches Klinikum Brandenburg GmbH Hochstraße 29 14770 Brandenburg an der Havel Haus 2, Ebene 01, Umkleide

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Aus Platzgründen muss am neuen Standort eine besonders platzsparende, aber trotzdem

hygienische Spindlösung gefunden werden.

Alle Komponenten werden so angeboten, dass sie für einen 7x24h Einsatz

geeignet sind.

Bei der angebotenen Hardware handelt es sich ausschließlich um Neuware

für den deutschen Markt, original vom Hersteller, d.h. keine Renew-, keine

Remarketing-, kein Importprodukte etc. Die Produktion der Technik erfolgte unter

Einhaltung der EU-Richtlinien WEEE und ROHS, eine entsprechende Erklärung

des Herstellers muss vorgelegt werden.

Der Auftragnehmer übernimmt für alle Komponenten mind. eine 24-monatige Gewährleistung.

Zum Lieferumfang gehören insbesondere folgende Bestandteile:

- Lieferung, Ersteinrichtung der Systeme am Verwendungsort

- Lieferung frei Haus

- Einweisung und Schulung der Nutzer und ggf. Systemadministratoren

- Verpackung, Entfernung und Rücktransport der Verpackung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/11/2023
Ende: 22/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Unter allen eingehenden Teilnahmeanträgen werden 3 Anbieter ausgewählt. Die Auswahl erfolgt nach der Punktewertung für die (B)-Kriterien im Formular Eignungskriterien TWB. Die 3 Anbieter mit der höchsten Punktzahl werden für die Angebotsphase ausgewählt. Bei Punktgleichstand mehrerer Teilnehmer entscheidet der Wert Gesamtumsatz lt. Zeile 35.Bewerber, die nicht über die geforderte Eignung lt. (A)-Kriterien verfügen, werden nicht zugelassen.Das Leistungsverzeichnis sowie die Methodik zur Angebotsbewertung sind im Teilnahmewettbewerb rein informativ und müssen erst in der indikativen Angebotsphase ausgefüllt eingereicht werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

- Software zur Schrankverwaltung und Nutzerverwaltung (Cloud-Lösung)

- Software zur Schrankverwaltung und Nutzerverwaltung (On-Premise-Lösung)

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Formblatt "Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit"

Formblatt "Eignungsleihe"

Eigenerklärung Art5k EU-VO Nr 833 2014 Sanktionen

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Formular "Eignungskriterien TWB"

- durchschnittlicher Gesamtumsatz im Zeitraum 2020-2022 mind. 1,5 Mio EUR p.a. (bezogen auf den Umsatz mit Spindsystemen).

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Formular "Eignungskriterien TWB"

- mind. 6 vergleichbare Referenzen (500-700 Spindsysteme) aus den letzten 3 Jahren. Davon mind. 5 im Krankenhaussektor für Krankenhäuser mit ähnlicher Größe (400-700 Betten).

- im Zeitraum 2020-2022 durchschnittlich mind. 30 Mitarbeiter*innen

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Formblatt "Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz"

Formblatt "Nennung eines Ansprechpartners"

Nachweis der Eignung für präqualifizierte Unternehmen

Referenzenliste gemäß Formular Eignungskriterien TWB

Eigenerklärung Mitarbeiter gemäß Formular Eignungskriterien TWB

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/08/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 01/09/2023
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Unter allen eingehenden Teilnahmeanträgen werden 3 Anbieter ausgewählt. Die Auswahl erfolgt nach der Punktewertung für die (B)-Kriterien im Formular Eignungskriterien TWB. Die 3 Anbieter mit der höchsten Punktzahl werden für die Angebotsphase ausgewählt. Bei Punktgleichstand mehrerer Teilnehmer entscheidet der Wert Gesamtumsatz lt. Zeile 35.

Bewerber, die nicht über die geforderte Eignung lt. (A)-Kriterien verfügen, werden nicht zugelassen.

Das Leistungsverzeichnis sowie die Methodik zur Angebotsbewertung sind im Teilnahmewettbewerb rein informativ und müssen erst in der indikativen Angebotsphase ausgefüllt eingereicht werden.

Bekanntmachungs-ID: CXS0YD3Y156NU3QL

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten, Potsdam
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: +49 3318661779
Fax: +49 3318661652
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten, Potsdam
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: +49 3318661779
Fax: +49 3318661652
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen über dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/07/2023

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