Beschaffung von DFI-Anzeigern (Monitorstelen) für den Außenbereich mit Baumaßnahmen

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Verkehrsverbund Region Trier GmbH
Postanschrift: Deworastr. 1
Ort: Trier
NUTS-Code: DEB21 Trier, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 54290
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.vrt-info.de/
Adresse des Beschafferprofils: https://www.subreport.de/E82252661
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E82252661
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: IGDB GmbH
Postanschrift: Im Steingrund 3
Ort: Dreieich
NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
Postleitzahl: 63303
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Holger Fiedler
E-Mail:
Telefon: +49 61035067220
Fax: +49 61035067121
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.igdb.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E82252661
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Verkehrsverbund
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: ÖPNV

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung von DFI-Anzeigern (Monitorstelen) für den Außenbereich mit Baumaßnahmen

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32323100 Farbbildmonitore
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von bis zu 38 DFI-Anzeiger (Monitorstelen) für den Außenbereich mit Installation (Tiefbauarbeiten Fundament und Stromanschluss) sowie Wartungsvertrag

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45112420 Fundamentaushub
45310000 Installation von elektrischen Leitungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB2 Trier
Hauptort der Ausführung:

Stadt Trier und VRT-Verbundgebiet

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

a) Lieferleistung 30 DFI-Anzeiger (Monitorstelen) im Querformat für den Außenbereich mit einem Monitor auf der Vorderseite („Variante 1“) mit Wartungsvertrag für mindestens 60 Monate. Die detaillierten technischen Anforderungen sind in der Leistungsbeschreibung definiert.

b) Lieferleistung von bis zu 8 DFI-Anzeigern (Stelen) im Querformat entweder gemäß „Variante 1“ oder wie „Variante 1“, jedoch mit einem Monitor auf der Vorder- und Rückseite („Variante 2“), jeweils mit Wartungsvertrag für mindestens 60 Monate.

c) Der Auftragnehmer soll für die Installation der DFI-Anzeiger als Generalunternehmer auftreten. Dies beinhaltet sowohl die Planung als auch die Durchführung der Tiefbauleistung. Die Tiefbauleistung umfasst das Setzen des Fundaments für eine in der Leistungsbeschreibung definierte Auswahl der DFI-Anzeiger sowie das Verlegen einer Stromleitung zum Anschluss der DFI-Anzeiger an das Stromnetz.

d) Die Lieferung aller DFI-Anzeigen soll bis Ende des Jahre 2024 abgeschlossen sein. Die Lieferung, Installation und Inbetriebnahme der Anzeiger erfolgt sukzessive nach Fertigstellung der jeweiligen Tiefbaumaßnahmen für die entsprechende Anzeige. Bis zur Lieferung und Installation erfolgt die Lagerung der DFI-Anzeiger beim Auftragnehmer.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Wartungsvertrag verlängert sich um je ein Jahr, wenn er nicht gekündigt wird.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist, sofern der Bieter in das Berufs- oder Handelsregister eingetragen ist. Für den Fall der Nichteintragung: die Vorlage einer Gewerbeanmeldung (für ausländische Bieter: oder vergleichbar). Der Nachweis muss mindestens die vertretungsberechtigten Personen ausweisen, vgl. § 44 Abs. 1 VgV.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

"Mustererklärung 3“ nach § 4 Abs. 2 des rheinlandpfälzischen Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz – LTTG) vom 01.12.2010 (GVBl. 2010, Nr. 20, S. 426 ff. vom 13.12.2010), zuletzt geändert durch Gesetz vom 26.11.2019 (GVBl. S. 334); detaillierte Anforderungen an die zu erteilenden Erklärungen sie-he Vergabeunterlagen, Anlage B zum Angebotsschreiben, der Vordruck ist zu verwenden.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Erklärungen gemäß der „E-Symbole“ in der Leistungsbeschreibung zu Zugriffsberechtigungen und Sicherung des Internetzugangs

- Eigenerklärung: Angabe zur Umsetzung von Monitorstelen im Außenbereich oder einer vergleichbaren Leistung seit Gründung des Unternehmens, höchstens jedoch seit Beginn (01.01.) der letzten drei vollen Kalenderjahre vor dem in Ziffer IV.2.2) genannten Termin zur Angebotsabgabe. Es sind mindestens zwei vergleichbare Referenzen gefordert. Es steht den Bietern frei, eine größere Anzahl von Referenzen anzugeben. Die angegebenen Referenzleistungen müssen geeignet sein, einen tragfähigen Rückschluss auf die Leistungsfähigkeit des Unternehmens in Bezug auf den zu vergebenden Auftrag zu ermöglichen. Die Referenzleistungen müssen nicht mit der ausschreibungsgegenständlichen Leistung identisch sein, sie sollten jedoch mit den Anforderungen an die zu erbringende Leistung vergleichbar sein (vergleichbar hoher Schwierigkeitsgrad, mindestens DFI im Außenbereich mit Touchfunktion). Bei Vorlage mehrerer Referenzen (max. 4) werden diese kumulativ betrachtet.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/11/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/01/2024
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/11/2023
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter dürfen nicht anwesend sein.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

- Fragen zu den Vergabeunterlagen sind über die Vergabeplattform https://www.subreport.de/E82252661 zu stellen

- Eignungsleihe: siehe Vergabeunterlagen

- Falls zutreffend: eine Erklärung der Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (detaillierte Anforderungen an die zu erteilende Erklärung siehe Anlage C zum Angebotsschreiben; der Vordruck ist zu verwenden)

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftsstr. 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 6131162234
Fax: +49 6131162113
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/10/2023

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