Beschaffung eines HLF 20 - Stadt Bad Berka Referenznummer der Bekanntmachung: BB-2021-0001

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Berka
NUTS-Code: DEG0G Weimarer Land
Postleitzahl: 99438
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.bad-berka.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung eines HLF 20 - Stadt Bad Berka

Referenznummer der Bekanntmachung: BB-2021-0001
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges HLF 20 für die Stadt Bad Berka

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrgestell HLF 20 (mit Optionen)

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34139000 Fahrgestelle
34139100 Fahrgestelle mit Führerhaus
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0G Weimarer Land
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ein Fahrgestell für den Aufbau eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs HLF 20 gemäß DIN 14530-27 mit Allradantrieb für die Freiwillige Feuerwehr Bad Berka.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Gemäß dem Leistungsverzeichnis.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Fahrzeug muss spätestens bis zum 30. September 2023 zugelassen werden.

Die angegebene Ausführungsfrist von 6 Monaten beschreibt die

maximale Ausführungsfrist. Vom Auftragnehmer ist spätestens 4 Wochen nach Auftragsvergabe ein Zeitplan zur Auftragsrealisierung vorzulegen und mit dem Auftraggeber abzustimmen. In diesem sind die Termine für die Gebrauchsabnahme zu fixieren. Änderungen, die sich aus der Projektrealisierung oder aufgrund fehlender Zulieferungen ergeben, sind zwischen den Projektbeauftragten unverzüglich abzustimmen.

Das Fahrgestell ist spätestens 6 Monate nach Auftragserteilung an den Aufbauhersteller zu liefern. Zuvor hat eine Abnahme des Fahrgestells zu erfolgen.

Der Projektbeauftragte des Auftraggebers und seine Mitarbeiter führen unter Anwesenheit des Projektbeauftragten des Auftragnehmers am Herstellungsort eine Rohbauabnahme durch.

Nach Fertigstellung erfolgt am Ort des Auftragnehmers eine Gebrauchsabnahme des Fahrzeugs, sofern Mängel dies nicht ausschließen.

Über die Abnahme wird vom Auftragnehmer ein Protokoll gefertigt und mit dem Auftraggeber abgestimmt.

Der Auftragnehmer für Los 1 hat sich innerhalb von 5 Werktagen nach Auftragserteilung mit dem Auftragnehmer für Los 2 in Verbindung zu setzen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Aufbau HLF 20 (mit Optionen)

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0G Weimarer Land
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ein feuerwehrtechnischer Aufbau auf ein angeliefertes Allradfahrgestell für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 gemäß DIN 14530-27 für die Freiwillige Feuerwehr Bad Berka.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Gemäß dem Leistungsverzeichnis.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Fahrzeug muss spätestens bis zum 30. September 2023 zugelassen werden.

Die angegebene Ausführungsfrist von 10 Monaten beschreibt die

maximale Ausführungsfrist. Vom Auftragnehmer ist spätestens 4 Wochen nach Auftragsvergabe ein Zeitplan zur Auftragsrealisierung vorzulegen und mit dem Auftraggeber abzustimmen. In diesem sind die Termine für die Gebrauchsabnahme zu fixieren. Änderungen, die sich aus der Projektrealisierung oder aufgrund fehlender Zulieferungen ergeben, sind zwischen den Projektbeauftragten unverzüglich abzustimmen.

Fahrgestell und Aufbau sind spätestens nach 10 Monaten Ausführungsfrist (Aufbau) an den Auftragnehmer für die Beladung zu liefern. Zuvor hat eine Abnahme des Aufbaus zu erfolgen.

Der Projektbeauftragte des Auftraggebers und seine Mitarbeiter führen unter Anwesenheit des Projektbeauftragten des Auftragnehmers am Herstellungsort eine Rohbauabnahme durch.

Nach Fertigstellung erfolgt am Ort des Auftragnehmers eine Gebrauchsabnahme des Fahrzeugs, sofern Mängel dies nicht ausschließen.

Über die Abnahme wird vom Auftragnehmer ein Protokoll gefertigt und mit dem Auftraggeber abgestimmt.

Der Auftragnehmer für Los 2 hat sich innerhalb von 5 Werktagen nach Auftragserteilung mit dem Auftragnehmer für Los 3 in Verbindung zu setzen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beladung HLF 20

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144213 Feuerlöschfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0G Weimarer Land
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Feuerwehrtechnische Beladung, ohne hydraulische Rettungsgeräte für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 gemäß DIN 14530-27 für die Freiwillige Feuerwehr Bad Berka.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Fahrzeug muss spätestens bis zum 30. September 2023 zugelassen werden.

Die angegebene Ausführungsfrist von 4 Monaten beschreibt die

maximale Ausführungsfrist. Vom Auftragnehmer ist spätestens 4 Wochen nach Auftragsvergabe ein Zeitplan zur Auftragsrealisierung vorzulegen und mit dem Auftraggeber abzustimmen. In diesem sind die Termine für die Gebrauchsabnahme zu fixieren. Änderungen, die sich aus der Projektrealisierung oder aufgrund fehlender Zulieferungen ergeben, sind zwischen den Projektbeauftragten unverzüglich abzustimmen.

Das Fahrgestell, samt Aufbau und Beladung ist spätestens 4 Monate nach Ausführungsfrist (Beladung) an den Auftragnehmerm für hydraulische Rettungsgeräte zu liefern. Zuvor hat eine Abnahme zu erfolgen.

Der Projektbeauftragte des Auftraggebers und seine Mitarbeiter führen unter Anwesenheit des Projektbeauftragten des Auftragnehmers am Herstellungsort eine Rohbauabnahme durch.

Nach Fertigstellung erfolgt am Ort des Auftragnehmers eine Gebrauchsabnahme des Fahrzeugs, sofern Mängel dies nicht ausschließen.

Über die Abnahme wird vom Auftragnehmer ein Protokoll gefertigt und mit dem Auftraggeber abgestimmt.

Der Auftragnehmer für Los 3 hat sich innerhalb von 5 Werktagen nach Auftragserteilung mit dem Auftragnehmer für Los 4 in Verbindung zu setzen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hydraulische Rettungsgeräte

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35112000 Rettungs- und Notfallausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0G Weimarer Land
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Hydraulische Rettungsgeräte für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 gemäß DIN 14530-27 für die Freiwillige Feuerwehr Bad Berka.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Fahrzeug muss spätestens bis zum 30. September 2023 zugelassen werden.

Die angegebene Ausführungsfrist von 4 Monaten beschreibt die

maximale Ausführungsfrist. Vom Auftragnehmer ist spätestens 4 Wochen nach Auftragsvergabe ein Zeitplan zur Auftragsrealisierung vorzulegen und mit dem Auftraggeber abzustimmen. In diesem sind die Termine für die Gebrauchsabnahme zu fixieren. Änderungen, die sich aus der Projektrealisierung oder aufgrund fehlender Zulieferungen ergeben, sind zwischen den Projektbeauftragten unverzüglich abzustimmen.

Der Projektbeauftragte des Auftraggebers und seine Mitarbeiter führen unter Anwesenheit des Projektbeauftragten des Auftragnehmers am Herstellungsort eine Rohbauabnahme durch.

Nach Fertigstellung erfolgt am Ort des Auftragnehmers eine Gebrauchsabnahme des Fahrzeugs, sofern Mängel dies nicht ausschließen.

Über die Abnahme wird vom Auftragnehmer ein Protokoll gefertigt und mit dem Auftraggeber abgestimmt.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 184-478025
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1.1
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Fahrgestell HLF 20 (mit Optionen)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
06/12/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99091
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2.1
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Aufbau HLF 20 (mit Optionen)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
06/12/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Luckenwalde
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Postleitzahl: 14943
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 3.1
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Beladung HLF 20

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
06/12/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Drei Gleichen
NUTS-Code: DEG0C Gotha
Postleitzahl: 99869
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4.1
Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Hydraulische Rettungsgeräte

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
06/12/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Drei Gleichen
NUTS-Code: DEG0C Gotha
Postleitzahl: 99869
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/01/2022

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