BV-HT2025-Sicherheitsberatung für Hessentag 2025 Referenznummer der Bekanntmachung: HEUSSEN-2023-0025
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Am Sonnenplatz 1
Ort: Bad Vilbel
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Postleitzahl: 61118
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bad-vilbel.de
Postanschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 35-37
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.heussen-law.de
Abschnitt II: Gegenstand
BV-HT2025-Sicherheitsberatung für Hessentag 2025
Sicherheitskonzept für den Hessentag 2025 zu erstellen ist, das sich unter anderem am Leitfaden des Landes Hessen "Sicherheit bei Großveranstaltungen" zu orientieren hat.
Magistrat der Stadt Bad Vilbel
Am Sonnenplatz 1
61118 Bad Vilbel
Es wird von folgendem Volumen ausgegangen:
2023 ca. 560 Stunden
2024 ca. 840 Stunden
2025 ca. 1400 Stunden
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Angebotsschreiben mit Konzept mit Angabe der zur Leistungserbringung vorgesehenen Personen und Verpflichtungserklärung nach HVTG
- Vorlage eines Handelsregister- oder einer vergleichbaren außerhalb Deutschlands verfügbaren Dokumentation, nicht älter als drei Monate bei Abgabe des Teilnahmeantrags.
- Eigenerklärung über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung mit einer
Deckungssumme von mindestens 1.000.000.- € für Personenschäden und 1.000.000.- € für sonstige Schäden, jeweils zweifach maximiert im Versicherungsjahr mit Benennung der Versicherungsgesellschaft oder alternativ eine Versicherungsbestätigung, dass im Falle der Zuschlagserteilung eine entsprechende Versicherung mit den geforderten Deckungssummen zugesagt wird.
Eigenerklärung über den Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre
(2018, 2019 und 2022 in Euro netto).
Der Umsatz muss im Jahresmittel mindestens 200.000 € netto betragen haben
- Eigenerklärung zur Anzahl der Mitarbeiter/innen der letzten drei (maßgeblichen) Jahre und aktuell im Jahresdurchschnitt, aufgeteilt nach Führungskräften, weiteren qualifizierten Mitarbeitern/innen und sonstigen Mitarbeiter/innen
- Vorlage von Referenzen, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind - als vergleichbar werden Referenzen angesehen, die von Umfang und Art her vergleichbaren Leistungen der Geschäftsführung eines Zweckverbands zum Inhalt haben.
- Das sich bewerbende Büro muss mindestens 2 qualifizierte Mitarbeiter einschließlich ggf. des Büroinhabers beschäftigen
- Mindestanforderungen an die Referenzen:
1. Die Referenz wurde in den letzten 6 Jahren (rückwärtsgerechnet vom Tag der Angebotsabgabe) erbracht.
2. Der Leistungsumfang muss mit Art und Umfang der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sein
3. Die Überprüfung der Referenz muss zu einem positiven Ergebnis führen
4. Es handelte sich jeweils um öffentliche Veranstaltungen mit über 500.000 Besuchern und von Einzelkonzerten über 30.000 Besucher
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3 ; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)