Rahmenvertrag über die Lieferung von Papier Referenznummer der Bekanntmachung: 23-0283-11-VGV

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Sieg-Kreis
Postanschrift: Kaiser-Wilhelm-Platz 1
Ort: Siegburg
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland
E-Mail:
Fax: +49 2241/13-3165
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.rhein-sieg-kreis.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.rhein-sieg-kreis.de/verwaltung-politik/verwaltung/Oeffentliche_Ausschreibungen/index.php
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: jobcenter rhein-sieg
Postanschrift: Rathausallee 10
Ort: Sankt Augustin
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Postleitzahl: 53357
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.jobcenter-rhein-sieg.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYBD0CE/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Sieg-Kreis
Postanschrift: Kaiser-Wilhelm-Platz 1
Ort: Siegburg
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland
E-Mail:
Fax: +49 2241/13-3165
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.rhein-sieg-kreis.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.rhein-sieg-kreis.de/verwaltung-politik/verwaltung/Oeffentliche_Ausschreibungen/index.php
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYBD0CE
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag über die Lieferung von Papier

Referenznummer der Bekanntmachung: 23-0283-11-VGV
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30197630 Druckpapier
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von Papier für die Kreisverwaltung Siegburg, die kreiseigenen Schulen sowie das jobcenter rhein-sieg

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 550 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kreisverwaltung u. Nebenstellen des Rhein-Sieg-Kreises

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30197630 Druckpapier
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Rhein-Sieg-Kreis Kaiser-Wilhelm-Platz 1 53721 Siegburg, Rhein-Sieg-Kreis Rathausallee 10 53757 Sankt Augustin, Rhein-Sieg-Kreis Am Eichelkamp 17 53783 Eitorf, Rhein-Sieg-Kreis Kalkofenstraße 2 53340 Meckenheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag über die Lieferung von Papier für das Kreishaus Siegburg und die Nebenstellen für die Dauer von einem Jahr (mit dreimaliger optionaler Verlängerung)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2023
Ende: 31/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

dreimalige optionale Verlängerung um jeweils 1 weiteres Vertragsjahr

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schulen des Rhein-Sieg-Kreises

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30197630 Druckpapier
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Berufskolleg Siegburg Hochstraße 1-7 53721 Siegburg, Georg-Kerschensteiner-Berufskolleg Kerschensteinerstraße 4 53844 Troisdorf-Sieglar, Berufskolleg des Rhein-Sieg-Kreises Gartenstr. 6 53819 Neunkirchen, Carl-Reuther-Berufskolleg Fritz-Jacobi-Straße 20 53373 Hennef, Berufskolleg des Rhein-Sieg-Kreises Schoellerstr. 30 53783 Eitorf, Berufskolleg des Rhein-Sieg-Kreises Rheingoldweg 16a 53604 Bad Honnef, Berufskolleg des Rhein-Sieg-Kreises Rochusstr. 30 53123 Bonn-Duisdorf, Förderschule "An der Wicke" Kirchgasse 24 53347 Alfter, Förderschule "Waldschule" Witterschlicker Allee 6 53347 Alfter, Förderschule "Vorgebirgsschule" Schlossweg 6 53347 Alfter, Förderschule "Astrid-Lindgren-Schule" Arnold-Janssen-Str. 29 53757 Sankt Augustin, Förderschule "Heinrich-Hanselmann-Schule" Arnold-Janssen-Str. 25c 53757 Sankt Augustin, Förderschule "Rudolf-Dreikurs-Schule" Gründer Weg 1 53721 Siegburg-Brückberg, Förderschule Windeck-Rossel Rosseler Str. 2 51570 Windeck, Förderschule Sieglar Kerschenstei...

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag über die Lieferung von Papier für die kreiseigenen Berufskollegs und Förderschulen für die Dauer von einem Jahr (mit dreimaliger Verlängerungsoption)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2023
Ende: 31/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

dreimalige optionale Verlängerung um jeweils 1 weiteres Vertragsjahr

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

jobcenter rhein-sieg

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30197630 Druckpapier
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Hauptort der Ausführung:

jobcenter rhein-sieg Rathausallee 10 53357 Sankt Augustin, jobcenter Weberstsr. 170 53347 Alfter, jobcenter Im Mühlenbruch 1 53639 Königswinter, jobcenter Spinnerweg 58 53783 Eitorf, jobcenter Römerkanal 56 53359 Rheinbach, jobcenter Markt 3 53757 Sankt Augustin, jobcenter Frankfurter Str. 84 53721 Siegburg, jobcenter Sieglarer Str. 2 53840 Troisdorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag über die Lieferung von Papier für die Jobcenter rhein-sieg für dei Dauer von einem Jahr mit dreimaliger optionaler Verlängerung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2023
Ende: 31/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

dreimalige optionale Verlängerung um jeweils 1 weiteres Vertragsjahr

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bieter hat das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gem. §§ 123, 124 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) durch Eigenerklärung (Eigenerklärung Ausschlussgründe) zu erklären.

Auf Verlangen der Vergabestelle sind folgende Nachweise vorzulegen:

- Eignungsnachweise und Verpflichtungserklärungen für Nachunternehmer.

Bietergemeinschaften haben eine von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung (Bietergemeinschaftserklärung) mit folgendem Regelungsinhalt abzugeben:

a) in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist,

b) in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrages bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist,

c) dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,

d) dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

Die Bietergemeinschaftserklärung ist mit Abgabe des Angebots in Textform und im Laufe des weiteren Vergabeverfahrens ggf. auf Verlangen der Vergabestelle in einer durch alle Mitglieder der Bietergemeinschaft unterzeichneten Ausfertigung vorzulegen.

Eine auch auf Anforderung nicht vollständig ausgefüllte oder unterzeichnete Bietergemeinschaftserklärung führt zwingend zum Ausschluss des Angebots.

Ein Entwurf der geforderten Erklärung kann auf dem Vergabeportal eingesehen und heruntergeladen werden.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zum Nachweis der Eingung sind mit Angebotsabgabe folgende Erklärungen und Nachweise vorzulegen:

Referenzliste mit mindestens zwei Projekten - unter Angabe des Auftraggebers (Name, Ansprechpartner, Kontaktdaten), des Auftragsvolumens, /-inhalts und der Ausführungszeit - mit folgenden Mindestanforderungen:

- vergleichbare Leistung (Rahmenvertrag Papierlieferung mit einem Lieferumfang von mindestens 30 % der Netto-Angebotssumme)

- abgeschlossene oder laufende Rahmenverträge, die im Zeitraum 01.09.2020 bis zum Ablauf der Angebotsfrist mit einer Dauer von mindestens 12 Monaten ausgeführt wurden.

Hierbei ist es unerheblich, ob der Rahmenvertrag bereits vor dem vorgenannten Referenzzeitraum bestanden hat bzw. aktuell noch läuft.

Hinweise:

- Die genannten Mindestkriterien können auch durch mehrere Mitglieder einer Bietergemeinschaft gemeinsam nachgewiesen werden.

- Die Referenz eines Auftraggebers kann für alle drei Lose benannt werden.

Für den Nachweis der Einhaltung der Mindestanforderungen wird die Verwendung des Formblattes "Referenzen" empfohlen (s. Sonstige Nachweise).

Die Erklärungen zu den Referenzen werden stichprobenartig geprüft. Falsche Angaben führen zum vollständigen und ersatzlosen Ausschluss des jeweiligen Referenzprojektes.

Sofern hierdurch die Mindestanzahl der geforderten Referenzprojekte unterschritten wird, muss das Angebot von der Wertung ausgeschlossen werden.

Eine Nachbesserung bereits abgegebener Referenzen ist unzulässig.

Der Auftraggeber geht davon aus, dass der Bieter die ggf. notwendigen Genehmigungen zur Weitergabe personenbezogener Daten von den Betroffenen eingeholt hat und diese dem Auftraggeber auf Verlangen kurzfristig vorgelegt werden können.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

1. Der Abschluss des Integritätsvertrags ist zwingende Voraussetzung für die Erteilung des Auftrages. Dieser ist der Vergabestelle auf Verlangen in unterzeichneter Ausfertigung vorzulegen.

2. Eintragungen im Wettbewerbsregister und im Gewerbezentralregister können zum Ausschluss führen. Die Abfrage wird vom Auftraggeber veranlasst und auf den engeren Kreis der Bewerber beschränkt.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/08/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/10/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/08/2023
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Es sind nur Vertreter der Auftraggeber zur Teilnahme am Eröffnungstermin zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Das Vergabeverfahren wird durch die Zentrale Vergabestelle des Rhein-Sieg-Kreises durchgeführt. Auftraggeber für die Lose 1 und 2 ist der Rhein-Sieg-Kreis. Die Ausschreibung des Loses 3 erfolgt im Auftrag des jobcenter rhein-sieg.

Es sind ausschließlich elektronische Angebote über das Vergabeportal unter Zuhilfenahme des Bietertools zugelassen. Zu diesbezüglichen Einzelheiten wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen.

Erklärungen u. Nachweise, die zwingend unter Beachtung der Maßgaben dieser Bekanntmachung mit dem Angebot abzugeben sind u. die von der Vergabestelle nicht nachgefordert werden:

- ausgefülltes u. signiertes Angebotsformular,

- ausgefülltes Leistungsbeschreibungen je Los

- Formblatt "Unteraufträge" (nur beim beabsichtigten Einsatz von Nachunternehmern)

- Bietergemeinschaftserklärung (Textform ausreichend).

Erklärungen u. Nachweise, die mit dem Angebot abzugeben sind und die ggf. unter Fristsetzung nach gefordert werden können:

- Eigenerklärung "Ausschlussgründe"

- Formblatt "Referenzen"

- Eigenerklärung "Sanktionen 5 EU"

- Datenblätter der angebotenen Produkte

Erklärungen u. Nachweise die auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind:

- unterzeichnete Ausfertigung des Integritätsvertrags

- Verpflichtungserklärungen und Nachweise für Nachunternehmer (nur beim beabsichtigten Einsatz von Nachunternehmern)

- Nachweis Verarbeitung von Rohholz aus legaler und nachhaltiger Waldbewirtschaftung

- Umweltzertifikate

- Bis zu 5.000 Blatt Musterpapier des angebotenen Papiers zu Pos1/Los 1 und bis zu 250 Blatt Musterpapier des angebotenen Papiers zu Pos 3 de/Los 1 für Testzwecke

Die Nichtbeachtung dieser Vorgaben sowie die nicht fristgerechte oder unvollständige Vorlage von Erklärungen u. Nachweisen führen zwingend zum Ausschluss des Angebotes.

Es gelten - auch für Los 3 - die Teilnahmebedingungen des Rhein-Sieg-Kreises nach Maßgabe dieser Bekanntmachung.

Zum vorläufigen Nachweis der Eignung wird die Abgabe der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de) akzeptiert.

Eignungsnachweise, die im Rahmen eines PQ-Verfahrens erworben wurden, sind - unter Angabe der PQ-Nummer - zugelassen. In diesem Fall sind nur die dort nicht hinterlegten Nachweise zu erbringen. Dies gilt auch für Unternehmen, die aktuell in der Bieterdatei des Rhein-Sieg-Kreises registriert sind.

Vertragsbedingungen werden die im Vergabeportal hochgeladenen Vergabeunterlagen sowie die Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B).

Die Vergabeunterlagen werden registrierungsfrei zur Verfügung gestellt. Interessenten wird dennoch dringend die Registrierung auf dem Vergabeportal empfohlen. Sofern sich im Verlauf der Angebotsfrist die Notwendigkeit der Anpassung von Vergabeunterlagen ergibt, ist die jeweils aktuellste Version zu verwenden. Über evtl. notwendige Änderungen werden registrierte Bewerber mittels Bewerberkommunikation unterrichtet.

Die Bieterinformationen gemäß § 134 GWB erfolgen ausschließlich über das Vergabeportal.

Rückfragen zum Ablauf des Vergabeverfahrens, den abzugebenden Erklärungen und/oder zu den Vergabeunterlagen sind über das Vergabeportal an die Vergabestelle zu richten.

Bekanntmachungs-ID: CXPTYYBD0CE

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 221/147-3055
Fax: +49 221/147-2889
Internet-Adresse: www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Hat ein Bewerber/Bieter eine oder mehrere Rügen erhoben, der oder denen der Auftraggeber nicht abgeholfen hat, ist ein entsprechender Nachprüfungsantrag nur dann fristgerecht, wenn er vor Ablauf des 15. Kalendertags nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der oder den Rügen nicht abhelfen zu wollen, bei der oben genannten Vergabekammer eingeht. Wenn oder soweit der Nachprüfungsantrag nicht fristgerecht eingeht, ist er unzulässig.

Im Übrigen wird auf § 160 Abs. 3 GWB verwiesen.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/07/2023

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Herten
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Hiddenhausen
Hilchenbach
Hilden
Hille
Holzwickede
Hopsten
Horn-Bad Meinberg
Hörstel
Horstmar
Hövelhof
Höxter
Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
Hünxe
Hürtgenwald
Hürth
Ibbenbüren
Inden
Iserlohn
Isselburg
Jüchen
Jülich
Jülich
Kaarst
Kalkar
Kall
Kalletal
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Kerpen
Kevelaer
Kierspe
Kirchhundem
Kirchlengern
Kleve
Köln
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Korschenbroich
Kranenburg
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Kreuzau
Kreuztal
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Meckenheim
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Meerbusch
Meinerzhagen
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Merzenich
Meschede
Metelen
Mettingen
Mettmann
Minden
Moers
Möhnesee
Mönchengladbach
Monheim am Rhein
Monschau
Morsbach
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Münster
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Netphen
Nettersheim
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Neuenrade
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Neunkirchen
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Nordwalde
Nörvenich
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Schwelm
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Selm
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Steinfurt
Steinhagen
Steinheim
Stemwede
Stolberg
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Südlohn
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Tecklenburg
Telgte
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Übach-Palenberg
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Velen
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