Durchführung des zentralen Druckoutputmanagements (Tagespost- und Serienbrief-Verarbeitung) Referenznummer der Bekanntmachung: X-SDO-2023-0032
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Bahnhofstraße 45
Ort: Regen
NUTS-Code: DE229 Regen
Postleitzahl: 94209
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 9921960216
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bkk-faber-castell.de
Abschnitt II: Gegenstand
Durchführung des zentralen Druckoutputmanagements (Tagespost- und Serienbrief-Verarbeitung)
Durchführung des "Zentralen Druckoutputmanagements" (Tagespost- und Serienbrief-Verarbeitung)
Gegenstand der Ausschreibung ist die Durchführung des zentralen Druckoutputmanagements (Tagespost- und Serienbrief-Verarbeitung). Das jährliche Volumen für die Produktion umfasst ca. 800.000 Druckseiten DIN A4 und ca. 360.000 Sendungen.
Der Vertrag beginnt am 01.01.2024 zu laufen. Die Laufzeit Vertrages beträgt 24 Monate. Der AG hat die Option, den Vertrag einmal um 2 weitere Jahre zu verlängern. Die Wahrnehmung dieser Option muss der Auftraggeber dem Auftragnehmer spätestens 6 Monate vor Ablauf des Vertrages schriftlich mitteilen. Der Vertrag endet nach Ablauf der vereinbarten Vertragslaufzeit, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die maximale Auftragsdauer kann 4 Jahre betragen.
Unabhängig vom Vertragsbeginn beginnt mit dem Tag der Zuschlagserteilung die Implementierungsphase. Diese muss bis zum 08.12.2023 abgeschlossen sein.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Bietererklärung, Nachweis der Eintragung in das Handels- bzw. Berufsregister, Eigenerklärung zum Nichtvorliegen einer schweren Verfehlung, Eigenerklärung Scientology-Schutzerklärung, Eigenerklärung Bezug zu Russland - Schutzerklärung.
Eigenerklärung zur finanziellen und wirtschaftlichen Situation, Eigenerklärung zu Zahlung von Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen, Eigenerklärung Haftpflichtversicherung, Eigenerklärung zum Equal Pay.
Darstellung von mind. drei Referenzprojekten (davon mind. 2 Referenzen im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung und mindestens 1 Referenzprojekt mit der Verarbeitung von Druckdaten auf Basis der Schnittstelle der GERMO GmbH), die mit der ausgeschriebenen Leistung und Volumenanforderung vergleichbar sind., Nachweis eines Konzepts zur Datensicherheit/Datenschutz, Nachweis eines nach ISO 9001 (oder vergleichbar) zertifizierten Qualitätsmanagements, Nachweis eines nach ISO 14001 (oder vergleichbar) zertifizierten Umweltmanagements, Nachweis eines nach ISO 27001 (oder vergleichbar) zertifizierten Informationssicherheitsmanagements, Nachweis eines nach ISO 22301 (oder vergleichbar) zertifizierten Business Continuity Managements,
Beschreibung einer Backup-Lösung (s. 11.1 Eignungskriterien) im Rahmen eines Sicherheits- und Notfallkonzepts, Konzept zur Auftragsabwicklung (inkl. Projektimplementierung und Maßnahmen zur Qualitätssicherung, Sicherheits- und Notfallkonzept).
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).