Ausstattung der dezentralen Unterkünfte im Landkreis Kelheim, die im Namen der Regierung von Niederbayern betrieben werden.
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Donaupark 12
Ort: Kelheim
NUTS-Code: DE226 Kelheim
Postleitzahl: 93309
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.landkreis-kelheim.de
Abschnitt II: Gegenstand
Ausstattung der dezentralen Unterkünfte im Landkreis Kelheim, die im Namen der Regierung von Niederbayern betrieben werden.
Lieferung der Ausstattungsartikel je Los an die Adresse der jeweiligen Unterkunft
Lieferung Mobiliar schlafen: Betten
Landkreis Kelheim
geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr von 500 Stahlrohr Etagenbetten.
Liegefläche 90*200cm
Genauere Angaben entnehmen Sie bitte dem Preisblatt+Leistungsverzeichnis
Lieferung Mobiliar Wohnen: Stahlkleiderschränke
Landkreis Kelheim
geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 500 Stück Stahlkleiderschränken mit den Maßen H 180 B 60 T 50cm
Genauere Angaben entnehmen Sie bitte dem Preisblatt+Leistungsverzeichnis
Lieferung Matratzen
Landkreis Kelheim
geschätzter bedarf pro Vertragsjahr 500 Schaumstoffmatratzen mit abnehmbaren Bezug, 90x200cm
Genauere Angaben entnehmen Sie bitte dem Preisblatt+Leistungsverzeichnis
Lieferung Erstausstattung Erwachsene
Landkreis Kelheim
Frottier-Handtuch, 50 x 100 cm, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 500
Frottier-Duschtuch/Badetuch, 70 x 140 cm, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 500
Geschirrtuch, 50 x 70 cm, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 500
Betten und Kissen - Set, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 500
Bettwäsche, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 500
Spannbettuch, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 500
Besteckset, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 500
Geschirrset, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 500
Kochset, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 500
Genauere Angaben entnehmen Sie bitte dem Preisblatt+Leistungsverzeichnis
Lieferung von Küchenmöbeln: Spülenunterschrank
Landkreis Kelheim
geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 30 Stück, Spülenunterschrank Maße 100*85*50cm (BxHxT)
Genauere Angaben entnehmen Sie bitte dem Preisblatt+Leistungsverzeichnis
Lieferung von Elektrogeräten: Waschmaschine, Kühlschrank
Landkreis Kelheim
geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 80 Stück, Waschmaschine Frontlader Standgerät. Fassungsvermögen 8kg. Abmessungen 59*60*85 (B*T*H)
geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 80 Stück, Kühlschrank klein, Kühl-Gefrierkombination, Breite 55*Höhe 84*Tiefe 55 bis 57cm
geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 80 Stück, Kühlschrank groß, Kühl-Gefrierkombination, Breite 55*Höhe 180*Tiefe 55 bis 57cm
Genauere Angaben entnehmen Sie bitte dem Preisblatt+Leistungsverzeichnis
Lieferung von Elektrogeräten: Elektroherde
Landkreis Kelheim
Elektro-Standherd freistehend, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 40 Stück inkl. Montage, Kochfeld aus Glaskeramik-Ceranfeld, vier Kochfelder, Breite 60cm, Höhe 85cm, Tiefe 60cm
Elektro-Standherd freistehend, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 40 Stück inkl. Montage, Massekochfeld aus Guss, vier Kochfelder, Breite 60cm, Höhe 85cm, Tiefe 60cm
Elektro-Einbauherd, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 40 Stück inkl. Montage, Kochfeld aus Glaskeramik-Ceranfeld, vier Kochfelder, Breite 560mm, Höhe 595mm, Tiefe 575mm
Genauere Angaben entnehmen Sie bitte dem Preisblatt+Leistungsverzeichnis
Lieferung Mobiliar Wohnen: Tische und Stühle
Landkreis Kelheim
Tisch 80x80cm, Tischhöhe 75cm, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 80 Stück
Tisch 70x70cm, Tischhöhe 75cm, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 100 Stück
Stuhl, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 500 Stück
Genauere Angaben entnehmen Sie bitte dem Preisblatt+Leistungsverzeichnis
Lieferung Mobiliar Wohnen: Sonstiges Mobiliar
Landkreis Kelheim
Abfalleimer klein mit Deckel, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr, 300
Abfalleimer groß mit Deckel, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr, 250
Putzeimer 12 Liter mit Henkel, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr, 150
Kehrschaufel und Handfeger, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr, 150
Besen, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr, 150
Schrubber, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr, 150
Bodenputztuch, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr, 150
Wäscheständer, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr, 150
Genauere Angaben entnehmen Sie bitte dem Preisblatt+Leistungsverzeichnis
Lieferung Kinderartikel: Bett, Bettware, Matratzen
Landkreis Kelheim
Kinderbett/ Gitterbett, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 20
Schaumstoffmatratze mit abnehmbarem Bezug, 70 x 140 cm, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 20
Einziehdecke, 100 x 135 cm, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 20
Kopfkissen, 40 x 60 cm , geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 20
Bettwäschegarnituren, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 20
Spannbetttuch, geschätzter Bedarf pro Vertragsjahr 20
Genauere Angaben entnehmen Sie bitte dem Preisblatt+Leistungsverzeichnis
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherung in Höhe von mindestens
- für Personenschäden 3.000.000€
- für Sachschäden 1.000.000€
- für reine Vermögensschäden 500.000€
Angabe von einer vergleichbaren Referenz je Los aus den letzten drei Geschäftsjahren.
Vergleichbar sind Referenzen, die
•in den Losen 1, 2, 3, 4 ,5, 6, 8 ,9 und 10 die Lieferung von Gegenständen gemäß dem Leistungsverzeichnis an einen öffentlichen Auftraggeber i.S.v. § 99 GWB im Rahmen der Bewältigung der Flüchtlingskrise zum Gegenstand hatten
•im Los 7 die Lieferung und Montage von Gegenständen gemäß dem Leistungsverzeichnis an einen öffentlichen Auftraggeber i.S.v. § 99 GWB im Rahmen der Bewältigung der Flüchtlingskrise zum Gegenstand hatten
Abschnitt IV: Verfahren
Landratsamt Kelheim
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 8921762411
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 8921762411