Deutschland - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden - Neubau Interkommunales Feuerwehrgerätehaus in 04749 Jahnatal, Ortsteil Lüttewitz

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Jahnatal
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Neubau Interkommunales Feuerwehrgerätehaus in 04749 Jahnatal, Ortsteil Lüttewitz
Beschreibung: Neubau Interkommunales Feuerwehrgerätehaus in 04749 Jahnatal, Ortsteil Lüttewitz
Kennung des Verfahrens: 018c48ae-931f-439c-8308-e8773e3583ce
Interne Kennung: 046_FW Jahnatal_2023
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Zentrale Elemente des Verfahrens: Das Verhandlungsverfahren wird zweistufig mit Teilnahmewettbewerb und nachfolgendem Verhandlungsverfahren durchgeführt. Das Verhandlungsverfahren beinhaltet eine Präsentation. Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: Geplante Mindestzahl: 3; Höchstzahl: 5. Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Die fristgerechte Vorlage der geforderten Nachweise, Erklärungen und der vollständig ausgefüllte Teilnahmeantrag. Es wird dringend empfohlen, den in den Vergabeunterlagen zur Verfügung stehenden Bewerbungsbogen einschl. Anlagen zu verwenden. Die Angaben zur Bewertung sind in den uneingeschränkt zur Verfügung stehenden Vergabeunterlagen enthalten. Soweit die Mindestanforderungen erfüllt sind, ist die Rangfolge der erreichten Bewertung für die Auswahl maßgebend. Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl nach einer objektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde gelegten Kriterien zu hoch, erfolgt die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern durch Losentscheid (§ 75 Abs. 6 VgV).
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71221000Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71327000Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Mühlweg
Stadt: Jahnatal, OT Lüttewitz
Postleitzahl: 04749
Land, Gliederung (NUTS): Mittelsachsen(DED43)
Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
Beschreibung: 
2.1.6 Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Ausschlussgründe gemäß §§ 123 und 124 GWB sowie die in den Vergabeunterlagen weiteren genannten Ausschlussgründe
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Planungsleistungen für Objektplanung gem. HOAI § 33 ff., Leistungsphasen 1 bis 9 einschl. und Tragwerksplanung gem. HOAI § 49 ff., Leistungsphasen 1 bis 6 zum Neubau des Interkommunalen Feuerwehrgerätehauses in 04749 Jahnatal, Ortsteil Lüttewitz, Mühlweg
Beschreibung: Die Gemeinde Jahnatal im Freistaat Sachsen beabsichtigt im Ortsteil Lüttewitz am Mühlweg den Neubau eines Interkommunlaen Feuerwehrgerätehauses. Der Neubau soll neben der Fahrzeughalle mit 2 Stellplätzen auch Aufenthalts- und Schulungsräume enthalten. Zur Vergabe kommen hiermit die Planungsleistungen zur Objektplanung für das Gebäude gemeinsam mit der Tragwerksplanung. Der Baubeginn ist für Januar 2025 vorgesehen.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71221000Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71327000Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die angegebene Laufzeit bezieht sich auf den Abschluss der Leistungsphase 4. Der Vertrag wird entsprechend des Standes der Abstimmung, Genehmigung und Finanzplanung terminlich für die stufenweise Beauftragung der Leistungsphasen 5-9 verlängert. Vorläufiger Planungs- und Realisierungsablauf: 04 -07/2024 Leistungsphasen 1 bis 4; 08 - 09/2024 Genehmigungsphase; ab 09 - 12/2024 Leistungsphasen 5 bis 7; ab 12/2024 Vergabe Rohbau; 01/2025 Leistungsphase 8 (Baubeginn); Fertigstellung 12/2025.
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Mühlweg
Stadt: Jahnatal, Ortsteil Lüttewitz
Postleitzahl: 04749
Land, Gliederung (NUTS): Mittelsachsen(DED43)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-04-22+02:00
Enddatum: 2024-07-31+02:00
5.1.4 Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Stufenweise Beauftragung der Leistungsphasen 1-3, 4, 5-9 sowie Beauftragung der anzubietenden Besonderen Leistungen jeweils ohne Rechtsanspruch.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Es wird dringend empfohlen, den in den Vergabeunterlagen zur Verfügung stehenden Bewerbungsbogen einschl. Anlagen zu verwenden. Die Punktbewertung und Wichtung der Eignungskriterien ist in den Vergabeunterlagen enthalten. a) Teilnahmeberechtigt sind im Rahmen der Beauftragung (alle Berufsnachweise je Teilleistung zwingend erforderlich): - für die Teilleistung Objektplanung Gebäude: Personen, die als Berufsqualifikation den Beruf "Architekt" gemäß § 75 (1)VgV nachweisen können; für die Teilleistung Tragwerksplanung: Personen, die als Berufsqualifikation den Beruf "Architekt" gemäß § 75 (1)VgV oder "Ingenieur" gemäß § 75 (2) VgV nachweisen können. Für Architekten ist der Kammereintrag nachzuweisen. Für die Teilleistung Tragwerksplanung ist zusätzlich der Nachweis der Kammereintragung „Qualifizierter Tragwerksplaner“ erforderlich. Bei juristischen Personen Nachweis jeweils für mindestens einen der Gesellschafter oder den bevollmächtigten Vertreter/Bearbeiter vorzulegen; b) Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach und § 124 GWB.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Es wird dringend empfohlen, den in den Vergabeunterlagen zur Verfügung stehenden Bewerbungsbogen einschl. Anlagen zu verwenden. Die Punktbewertung und Wichtung der Eignungskriterien ist in den Vergabeunterlagen enthalten. c) Eigenerklärung zur Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen bzw. eine eventuelle Weitergabe von Auftragsteilen an andere Unternehmen. Will sich der Bewerber bei der Erfüllung des Auftrages der Leistungen anderer Unternehmen bedienen, so hat er diese zu benennen und für sie und ggf. noch weiter nachgeordnete Unternehmen mit der Bewerbung einen eigenen Bewerbungsbogen abzugeben. Eine entsprechende Verpflichtungserklärung dieser Unternehmen ist mit dem Angebot einzureichen. d) Eigenerklärungen zum Umsatz gem. § 45 (1) Nr. 1 VgV der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre ohne Mehrwertsteuer (in Euro): - Gesamtumsatz für die zur Ausführung vorgesehene Niederlassung (bei Bietergemeinschaften als auch bei Einzelbewerbungen mit Beteiligung Dritten werden die Umsatzzahlen für die Wertung addiert), - die Honorare für denTeilbereich Objektplanung Gebäude § 33 ff. HOAI Mindestumsatz 130.000 EUR/Jahr, - das Honorar für den Teilbereich Tragwerksplanung gem. § 49 HOAI mit Mindestumsatz 35.000 EUR/Jahr. e) Eigenerklärung über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung mit Mindestdeckungssumme in Höhe von 1,5 Mio. EUR für Personenschäden 0,5 Mio. EUR für Sach-, Vermögens- und sonstige Schäden je Versicherungsfall bzw. jeweils eine schriftliche Erklärung des Versicherers zur Erhöhung Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall muss den Bewerbungsunterlagen beiliegen. Die Gesamtleistung der Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres muss mindestens das zweifache der Deckungssumme betragen. Nach Erteilung des Auftrages muss der gültige Versicherungsschein vorgelegt werden. Die Deckung muss über die Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben. Im Falle einer Beauftragung einer Arbeitsgemeinschaft wird bei Abschluss des Vertrages eine „objektbezogene“ Versicherung als Arbeitsgemeinschaft erforderlich. Im Falle einer Bietergemeinschaft haften die Mitglieder der Gemeinschaft (ARGE) mit Beauftragung gesamtschuldnerisch.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Es wird dringend empfohlen, den in den Vergabeunterlagen zur Verfügung stehenden Bewerbungsbogen einschl. Anlagen zu verwenden. Die Punktbewertung und Wichtung der Eignungskriterien ist in den Vergabeunterlagen enthalten. f) Angabe der Mitarbeiterzahl incl. Führungskräfte (jährliches Mittel) letzten 3 Geschäftsjahre gem. § 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV insgesamt für die Ausführung vorgesehene Niederlassung sowie jeweils Anzahl Architekten und Ingenieure im Bereich Objektplanung Gebäude gem. § 33 ff. HOAI sowie Anzahl Architekten und Ingenieure im Bereich Tragwerksplanung gem. §49 ff. HOAI. g) Angaben zu den Mitgliedern des Projektteams, die für die Erbringung Leistungen vorgesehen sind. Für jede benannte Person ist eine Auflistung mit folgenden Angaben den Unterlagen zur Angebotsabgabe beizufügen: Berufliche Qualifikation, Berufserfahrung in Jahren. Angaben gefordert für (Mehrfachbenennung möglich): Projektleiter (Berufserfahrung mind. 5 Jahre), stellv. Projektleiter, Fachplaner Objektplanung Gebäude, Fachplaner Tragwerksplanung. h) Angaben gem. § 36 und § 46 (3) Nr. 10 VgV zum Anteil der Leistungen, der Auftragnehmer beabsichtigt (im Nachauftragnehmerverhältnis) an Dritte zu vergeben; i) Erklärung über die Gewährleistung der notwendigen Qualität innerhalb Unternehmens gem. § 46 (3) Nr.3 VgV einschließlich Zertifizierung im Energieeffizienzbereich; j) Angaben zu Referenzen nach § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV (geforderte Angaben siehe Bewerbungsbogen) jeweils genau: - Für die Objektplanung Gebäude gem. § 33 ff. HOAI sind jeweils genau 3 Referenzen A, B und C mit vergleichbaren Leistungen der letzten 10 Jahre einzureichen. Teilnahmeanträge mit mehr oder weniger als 3 Referenzen für die Objektplanung Gebäude werden als nicht bewertbar ausgeschlossen. Referenzen, welche nicht die unter A, B und C genannten Mindestanforderungen erfüllen, werden ebenfalls ausgeschlossen. - Für die Tragwerksplanung gem. § 49 ff. HOAI ist genau 1 Referenzliste D mit vergleichbaren Leistungen der letzten 5 Jahre einzureichen. Teilnahmeanträge mit mehr oder weniger als 1 Referenzliste für die Tragwerksplanung werden als nicht bewertbar ausgeschlossen. Referenzlisten, welche nicht die unter D genannten Mindestanforderungen erfüllen, werden ebenfalls ausgeschlossen. - Angabe/Beschreibung der Mindestanforderungen für die Referenzen: Referenz A für Objektplanung § 33 ff. HOAI, Mindestanforderungen: Gebäudeplanung für den Neubau eines Feuerwehrgerätehauses mit Sozialtrakt, Bauvorhaben abgeschlossen und fertiggestellt nach dem 01.01.2013, mind. 2 Stellplätze in der Fahrzeughalle, KG 300/400 Baukosten: keine Mindestvorgabe, Objektplanung ab mind. LP 3 bis LP 8 durch Bewerber erbracht. Weitere Angaben zu Besonderen Leistungen, Barrierefreiheit, Baukosten, nachhaltiger Bauweise und Verwendung von Fördermitteln sind wertungsrelevant. Mindestanforderung bildliche/textliche Darstellung: Beschreibung Planungsziel, Beschreibung Größe zzgl. Grundriss für EG, Außenansichten/Innenansichten (mind. 4 Fotos), Detail Grundriss für Umkleiden/Sanitärbereiche, Materialerläuterungen für Außenwände/Wärmedämmung sowie Fußböden im Sozialtrakt, Besonderheiten. Referenz B für Objektplanung § 33 ff. HOAI, Mindestanforderungen: Neubau Gebäude mit Fahrzeughalle + Sozialtrakt (z.B. Fahrzeugwerkstatt, Autohaus, Bauhofgebäude), Bauvorhaben abgeschlossen und fertiggestellt nach dem 01.01.2013, Anzahl Stellplätze: keine Mindestanforderung, KG 300/400 Baukosten: keine Mindestvorgabe, Objektplanung ab mind. LP 5 bis LP 8 durch Bewerber erbracht. Weitere Angaben zu Besonderen Leistungen, Barrierefreiheit, Baukosten und nachhaltiger Bauweise sind wertungsrelevant. Mindestanforderung bildliche/textliche Darstellung: Beschreibung Planungsziel, Beschreibung Größe zzgl. Grundriss für mind.1 Geschoss, Außenansichten, Innenansichten (mind. 4 Fotos), Interessantes Detail nach Wahl des Bewerbers, Materialerläuterungen für Wärmedämmung und Fußböden im Sozialtrakt, Besonderheiten. Referenz C für Objektplanung § 33 ff. HOAI, Mindestanforderungen: Gebäudeplanung nach Wahl des Bewerbers zum Nachweis kreativer und nachhaltiger Lösungen für ein öffentliches Gebäude mit Anforderungen Arbeitssicherheit nach ArbStättV, Nutzungsart: keine Vorgabe, Bauvorhaben abgeschlossen und fertiggestellt nach dem 01.01.2013, Baukosten KG 300/400: keine Mindestvorgabe, Objektplang. ab mind. LP 3 bis LP 5 durch Bewerber erbracht. Weitere Angaben zu Besonderen Leistungen, Barrierefreiheit, Baukosten und nachhaltiger Bauweise sind wertungsrelevant. Mindestanforderung bildliche/textliche Darstellung: Beschreibung des Planungsziels, Beschreibung Größe zzgl. Grundriss für mind.1 Geschoss, Außenansichten/Innenansichten (mind. 4 Fotos), Materialerläuterungen für Wärmedämmung und Fußböden, Interessantes Detail nach Wahl des Bewerbers, Besonderheiten. Referenzliste D für Tragwerksplanung § 49 ff. HOAI, Mindestanforderungen: Aufstellung erbrachte Leistungen der letzten 5 Geschäftsjahre 2018 – 2022, Mindestanforderung: mind. 2 vergleichbare Objekte (z. B. Hallenbau mit größeren Spannweiten der Decke) im Referenzzeitraum.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Beschreibung: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Die vollständigen Zuschlagskriterien sind in den uneingeschränkt zur Verfügung stehenden Vergabeunterlagen enthalten.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 2024-02-02+01:00
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Haftpflichtversicherung (Mindestanforderung siehe Pkt. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit)
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 2024-01-23+01:0012:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 58DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: In den uneingeschränkt zur Verfügung stehenden Vergabeunterlagen steht der Bewerbungsbogen sowie diverse Vorducke für Eigenerklärungen zur Verfügung. Es wird dringend gebeten, diese zu verwenden. Die Abgabe der Teilnahmeanträge erfolgt elektronisch in Textform über die Vergabeplattform. Bei Unklarheiten bitten wir dringend um Rückfrage an die Vergabestelle über die Nachrichtenfunktion bei eVergabe.de. Gem. § 56 (2) und (3) VgV werden nur die Eignung betreffende, unternehmensbezogenen Unterlagen nachgefordert (Teilnahmewettbewerb); die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen (Angebotsphase), die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Gesellschaft bürgerlichen Rechts
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Antragsbefugt ist jedes Unternehmen,das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber gegen § 134 GWB verstoßen hat oder den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist und dieser Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist. Die Unwirksamkeit kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrages, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde Jahnatal
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Gemeinde Jahnatal
8. Organisationen
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Jahnatal
Registrierungsnummer: 14522275-GV01-44
Postanschrift: Karl-Marx-Straße 8
Stadt: Jahnatal
Postleitzahl: 04749
Land, Gliederung (NUTS): Mittelsachsen(DED43)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Gemeindeverwaltung Jahnatal, Bauamt c/o KEM Kommunalentwicklung Mitteldeutschland GmbH
Telefon: +493512105149
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
Registrierungsnummer: DE 233121477
Postanschrift: Braustraße 2
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt(DED51)
Land: Deutschland
Telefon: +49341 977-3800
Fax: +49341 977-1049
Internetadresse: http://www.lds.sachsen.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 018c48bc-02d1-4aff-bcc3-fbd6527c9d3b- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-12-08+01:0018:34:38+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00752262-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 239/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-12-12Z

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