Deutschland - Flockungsmittel - Lieferung von Flockungshilfsmitteln zur Faulschlammentwässerung und zur Überschussschlammeindickung auf der Kläranlage Dormagen-Rheinfeld

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Dormagen - Zentrale Submissionsstelle
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Lieferung von Flockungshilfsmitteln zur Faulschlammentwässerung und zur Überschussschlammeindickung auf der Kläranlage Dormagen-Rheinfeld
Beschreibung: Lieferung von 160.000 kg Flockungshilfsmitteln zur Faulschlammentwässerung auf der Kläranlage Dormagen-Rheinfeld in 3.000 kg Teilmengen sowie Lieferung von 20.000 kg Flockungshilfsmitteln zur Überschussschlammeindickung in 1.000 kg Teilmengen.
Kennung des Verfahrens: a2b9d81d-9fd9-4d01-9e8f-f0e6eb9877e0
Interne Kennung: EU 09-23
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: No
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 24958200Flockungsmittel
2.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss(DEA1D)
Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.5 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6 Ausschlussgründe
Betrugsbekämpfung: Zwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie bestimmte Straftaten, die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Straftaten sind in § 123 Abs. 1 Nr. 1 bis 10 GWB aufgeführt. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen mit seinem Angebot einzureichen.
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Los 1 - Lieferung von Flockungshilfsmitteln zur Faulschlammentwässerung
Beschreibung: Auf der Kläranlage Dormagen-Rheinfeld werden pro Jahr rund 40.000 m³ ausgefaulter Klärschlamm mittels Winkelpresse maschinell entwässert. Entwässerungsziel ist mindestens 23 % TS im Austrag. Für die Schlammentwässerung soll flüssiges Flockungshilfsmittel angeboten werden. Jeder Bewerber kann max. 2 Produkte anbieten. Nach Submission sollen die Flockungshilfsmittel in einem Feldversuch getestet werden. Hierbei dürfen jedoch nur die angebotenen Produkte eingesetzt werden. Die drei preisgünstigsten Flockungshilfsmittel werden im Rahmen einer Wirtschaftlichkeitsbetrachtung ermittelt. Wird mit einem Produkt 23 % TS im Austrag nicht erreicht, wird es aus der Wirtschaftlichkeitsbetrachtung ausgeschlossen. Entwässerungsversuche: Von den ersten 3 FHM-Produkten wird je 1.000 kg bestellt und vergütet. Die Produkte werden nacheinander vom Personal der Kläranlage unter ständiger Beprobung eingesetzt. Nach anschließender Wirtschaftlichkeitsbetrachtung erfolgt die Auswahl. Auf der Kläranlage Dormagen-Rheinfeld werden pro Jahr rund 200.000 m³ Überschussschlamm mittels Siebbandaggregat eingedickt. Eindickziel ist 6% TS im Antrag. Für die Überschussschlammeindickung soll ein flüssiges Flockungsmittel angeboten werden. Nach Submission soll das angebotene Flockungsmittel ebenfalls in einem Feldversuch (s. vor) getestet werden. Die angebotenen Preise gelten als Festpreis mit ergänzender Preisgleitklausel für die Dauer der Vertragslaufzeit von 4 Jahren. Vertragszeitraum: 01.04.2024 bis 31.03.2028.
Interne Kennung: EU 09-23
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 24958200Flockungsmittel
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Oberster Monheimer Weg
Stadt: Dormagen
Postleitzahl: 41539
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss(DEA1D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Kläranlage Dormagen-Rheinfeld
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-04-01+02:00
Enddatum: 2028-03-31+02:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Die Vergabe- und Vertragsunterl. sind ausschl. als Download bei der Vergabeplattform Subreport-ELViS erhältlich. Der Download ist kostenfrei ohne Zugangsbeschränkungen und Registrierungszwang möglich. Die Kommunikation zwischen Bietern und ausschreibender Stelle erfolgt ausschl. über die Vergabeplattform Subreport-ELViS und umfasst sowohl Fragen der Bieter an die ausschreibende Stelle sowie die Antworten in Form von Bieterrundschreiben. Darüber hinaus stellt die ausschreibende Stelle über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELViS zusätzliche Informationen und korrigierte Vergabeunterl. zum Austausch gegen bereits heruntergeladene zur Verfügung, sofern dies erforderlich ist. Ein anderer Kommunikationsweg als über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELViS wird nicht zugelassen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass zusätzliche Informationen der ausschreibenden Stelle und Bieterrundschreiben nicht auf anderem Wege bekannt gegeben werden. Die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform Subreport-ELViS steht nur registrierten Bietern zur Verfügung. Der AG verlangt daher von interessierten Unternehmen, die als Bieter ein Angebot abgeben wollen, die eindeutige Registrierung (Reg.) gem. § 9 Abs. 3 VgV bei der Vergabeplattform Subreport-ELViS. Die Reg. ist notwendig, um die Kommunikation mit der ausschreibenden Stelle sicher zu stellen. Die Reg. ist kostenfrei und unverbindlich und dient der ordnungsgemäßen Abwicklung des Vergabeverfahrens. Bietern, die die Vergabeunterl. bereits ohne Reg. heruntergeladen haben, wird empfohlen, über den bekanntgegebenen Downloadlink die Reg. nachzuholen und die Vergabeunterlagen erneut herunter zu laden. Angebote von Bietern, die nicht den Ausschreibungsbedingungen entsprechen, z. B. weil wegen einer fehlenden Reg. wichtige Informationen oder Austauschdokumente nicht berücksichtigt wurden, können von der Wertung ausgeschlossen werden. Der Bieter kann in diesem Falle nicht rügen, er habe von den Änderungen,deren Nichtberücksichtigung zum Wertungsausschluss geführt haben, keine Kenntnis erlangt. Bei der Reg.geben die Bieter unter anderem eine E-Mail-Adresse an. Nach Abschluss der Reg. erhalten die Bieter Zugangsdaten zur Vergabeplattform Subreport-ELViS. Die E-Mail-Adresse sollte daher eine real existierende Adr. sein, die auch im Vertretungsfall genutzt wird, da die Vergabeplattform dieser E-Mail- Adresse die notwendigen Mitteilungen verschickt, z. B. wenn die ausschr. Stelle zusätzl. Infos bereit gestellt hat. Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter und deren Bevollm. sind zur Angebotseröffnung nicht zugelassen.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - Eintragung in einem Handelsregister - Durchschnittlicher Jahresumsatzes - Eigenerklärung gem. § 123 und § 124 GWB
Beschreibung: Entsprechende Nachweise sind beizubringen. Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Formular 521 EU Eigenerklärung Ausschlussgründe). Etwaige Maßnahmen des Bewerbers zu einer Selbstreinigung nach § 125 GWB sind als gesonderte Erklärung einzureichen. - Für nicht-präqualifizierte Unternehmen wird die EEE-Erklärung hilfsweise zur Verfügung gestellt.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - Ausführung von Lieferungen der genannten Art
Beschreibung: Entsprechende Nachweise sind beizubringen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung Sanktionen
Beschreibung: Die Eigenerklärung Sanktionen ist auszufüllen und mit dem Angebot einzureichen.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Die Wertung erfolgt nach einer Wirtschaftlichkeitsbetrachtung, in der sowohl der FHM-Preis, als auch die Entsorgungskosten des Klärschlamms Berücksichtigung finden.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E65944469,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E65944469
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-16+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 1.7062024E7DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen wird über die Bieterkommunikation kommuniziert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-16+01:0010:00:00+01:00
Ort: 41539 Dormagen, Unter den Hecken 103
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Vorschriften über die Einlegung von Rechtsbehelfen finden sich in den §§ 155 ff. GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen). Auf die Zulässigkeitsvoraussetzungen eines Nachprüfungsantrags zur Vergabekammer gemäß den §§ 160 ff. GWB wird hingewiesen. Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnis bzw. – soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind – bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 3 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Dormagen - Zentrale Submissionsstelle
5.1 Los: LOT-0002
Titel: Los 2 - Lieferung von Flockungshilfsmitteln zur Überschussschlammeindickung
Beschreibung: Auf der Kläranlage Dormagen-Rheinfeld werden pro Jahr rund 40.000 m³ ausgefaulter Klärschlamm mittels Winkelpresse maschinell entwässert. Entwässerungsziel ist mindestens 23 % TS im Austrag. Für die Schlammentwässerung soll flüssiges Flockungshilfsmittel angeboten werden. Jeder Bewerber kann max. 2 Produkte anbieten. Nach Submission sollen die Flockungshilfsmittel in einem Feldversuch getestet werden. Hierbei dürfen jedoch nur die angebotenen Produkte eingesetzt werden. Die drei preisgünstigsten Flockungshilfsmittel werden im Rahmen einer Wirtschaftlichkeitsbetrachtung ermittelt. Wird mit einem Produkt 23 % TS im Austrag nicht erreicht, wird es aus der Wirtschaftlichkeitsbetrachtung ausgeschlossen. Entwässerungsversuche: Von den ersten 3 FHM-Produkten wird je 1.000 kg bestellt und vergütet. Die Produkte werden nacheinander vom Personal der Kläranlage unter ständiger Beprobung eingesetzt. Nach anschließender Wirtschaftlichkeitsbetrachtung erfolgt die Auswahl. Auf der Kläranlage Dormagen-Rheinfeld werden pro Jahr rund 200.000 m³ Überschussschlamm mittels Siebban-daggregat eingedickt. Eindickziel ist 6% TS im Antrag. Für die Überschussschlammeindickung soll ein flüssiges Flockungsmittel angeboten werden. Nach Submission soll das angebotene Flockungsmittel ebenfalls in einem Feldversuch (s. vor) getestet werden. Die angebotenen Preise gelten als Festpreis mit ergänzender Preisgleitklausel für die Dauer der Vertragslaufzeit von 4 Jahren. Vertragszeitraum: 01.04.2024 bis 31.03.2028.
Interne Kennung: EU 09-23
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 24958200Flockungsmittel
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Oberster Monheimer Weg
Stadt: Dormagen
Postleitzahl: 41539
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss(DEA1D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Kläranlage Dormagen-Rheinfeld
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-04-01+02:00
Enddatum: 2028-03-31+02:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Die Vergabe- und Vertragsunterl. sind ausschl. als Download bei der Vergabeplattform Subreport-ELViS erhältlich. Der Download ist kostenfrei ohne Zugangsbeschränkungen und Registrierungszwang möglich. Die Kommunikation zwischen Bietern und ausschreibender Stelle erfolgt ausschl. über die Vergabeplattform Subreport-ELViS und umfasst sowohl Fragen der Bieter an die ausschreibende Stelle sowie die Antworten in Form von Bieterrundschreiben. Darüber hinaus stellt die ausschreibende Stelle über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELViS zusätzliche Informationen und korrigierte Vergabeunterl. zum Austausch gegen bereits heruntergeladene zur Verfügung, sofern dies erforderlich ist. Ein anderer Kommunikationsweg als über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELViS wird nicht zugelassen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass zusätzliche Informationen der ausschreibenden Stelle und Bieterrundschreiben nicht auf anderem Wege bekannt gegeben werden. Die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform Subreport-ELViS steht nur registrierten Bietern zur Verfügung. Der AG verlangt daher von interessierten Unternehmen, die als Bieter ein Angebot abgeben wollen, die eindeutige Registrierung (Reg.) gem. § 9 Abs. 3 VgV bei der Vergabeplattform Subreport-ELViS. Die Reg. ist notwendig, um die Kommunikation mit der ausschreibenden Stelle sicher zu stellen. Die Reg. ist kostenfrei und unverbindlich und dient der ordnungsgemäßen Abwicklung des Vergabeverfahrens. Bietern, die die Vergabeunterl. bereits ohne Reg. heruntergeladen haben, wird empfohlen, über den bekanntgegebenen Downloadlink die Reg. nachzuholen und die Vergabeunterlagen erneut herunter zu laden. Angebote von Bietern, die nicht den Ausschreibungsbedingungen entsprechen, z. B. weil wegen einer fehlenden Reg. wichtige Informationen oder Austauschdokumente nicht berücksichtigt wurden, können von der Wertung ausgeschlossen werden. Der Bieter kann in diesem Falle nicht rügen, er habe von den Änderungen,deren Nichtberücksichtigung zum Wertungsausschluss geführt haben, keine Kenntnis erlangt. Bei der Reg.geben die Bieter unter anderem eine E-Mail-Adresse an. Nach Abschluss der Reg. erhalten die Bieter Zugangsdaten zur Vergabeplattform Subreport-ELViS. Die E-Mail-Adresse sollte daher eine real existierende Adr. sein, die auch im Vertretungsfall genutzt wird, da die Vergabeplattform dieser E-Mail- Adresse die notwendigen Mitteilungen verschickt, z. B. wenn die ausschr. Stelle zusätzl. Infos bereit gestellt hat. Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter und deren Bevollm. sind zur Angebotseröffnung nicht zugelassen.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - Eintragung in einem Handelsregister - Durchschnittlicher Jahresumsatzes - Eigenerklärung gem. § 123 und § 124 GWB
Beschreibung: Entsprechende Nachweise sind beizubringen. Entsprechende Nachweise sind beizubringen. Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Formular 521 EU Eigenerklärung Ausschlussgründe). Etwaige Maßnahmen des Bewerbers zu einer Selbstreinigung nach § 125 GWB sind als gesonderte Erklärung einzureichen. - Für nicht-präqualifizierte Unternehmen wird die EEE-Erklärung hilfsweise zur Verfügung gestellt.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - Ausführung von Lieferungen der genannten Art
Beschreibung: Entsprechende Nachweise sind beizubringen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung Sanktionen
Beschreibung: Die Eigenerklärung Sanktionen ist auszufüllen und mit dem Angebot einzureichen.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Die Wertung erfolgt nach einer Wirtschaftlichkeitsbetrachtung, in der sowohl der FHM-Preis, als auch die Entsorgungskosten des Klärschlamms Berücksichtigung finden.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E65944469,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E65944469
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-16+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 1.7062023E7DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen wird über die Bieterkommunikation kommuniziert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-16+01:0010:00:00+01:00
Ort: 41539 Dormagen, Unter den Hecken 103
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Vorschriften über die Einlegung von Rechtsbehelfen finden sich in den §§ 155 ff. GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen). Auf die Zulässigkeitsvoraussetzungen eines Nachprüfungsantrags zur Vergabekammer gemäß den §§ 160 ff. GWB wird hingewiesen. Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnis bzw. – soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind – bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 3 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Dormagen - Zentrale Submissionsstelle
8. Organisationen
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Dormagen - Zentrale Submissionsstelle
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002404
Abteilung: FB 32/30 Zentrale Submissionsstelle
Postanschrift: Unter den Hecken 103
Stadt: Dormagen
Postleitzahl: 41539
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss(DEA1D)
Land: Deutschland
Telefon: 02133-257-547
Internetadresse: http://WWW.STADT-DORMAGEN.DE
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt(DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49221147-3045
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 41763643-716c-4ced-9ef9-ff314782ecfc- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-12-13+01:0009:49:16.051+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00761420-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 242/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-12-15Z

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Neuenrade
Neukirchen-Vluyn
Neunkirchen
Neunkirchen-Seelscheid
Neuss
Nideggen
Niederkassel
Niederkrüchten
Niederzier
Nieheim
Nordkirchen
Nordwalde
Nörvenich
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Rhede
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Schwalmtal
Schwelm
Schwerte
Selfkant
Selm
Senden
Sendenhorst
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Siegen
Simmerath
Soest
Solingen
Sonsbeck
Spenge
Sprockhövel
Stadtlohn
Steinfurt
Steinhagen
Steinheim
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Südlohn
Sundern
Swisttal
Tecklenburg
Telgte
Titz
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Übach-Palenberg
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Velen
Verl
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Warstein
Wassenberg
Weeze
Wegberg
Weilerswist
Welver
Wenden
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Witten
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