Deutschland - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten - Realschule Hackenbroich: Planungs- und Bauleistungen (GU)

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Dormagen - Zentrale Submissionsstelle
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Realschule Hackenbroich: Planungs- und Bauleistungen (GU)
Beschreibung: Die Stadt Dormagen beabsichtigt, die ganzheitliche Vergabe der Planungs- und Bauleistungen durch einen Auftragnehmer für den Neubau der Realschule am Schulzentrum Hackenbroich durchzuführen. Entsprechende technische Anforderungen finden sich in den Vergabeunterlagen, insbesondere in der Funktionalen Leistungsbeschreibung Planung und Bau (T2-A1-1-2, einschließlich der Anlagen) wieder. Der Auftraggeber nimmt an, dass für die Erfüllung der Projektanforderungen zum Fertigstellungstermin und der ökologischen Gesamtbetrachtung, eine Ausführung in Holz-/Hybrid-Modulbauweise zielführend ist.
Kennung des Verfahrens: 6ac967d1-a0c9-47c3-8552-4bf6efb1eecf
Interne Kennung: EU 01-24
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: No
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung(cpv): 45200000Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
2.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss(DEA1D)
Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Vergabe- und Vertragsunterlagen sind ausschließlich als Download bei der Vergabeplattform Subreport-ELViS erhältlich. Der Download ist kostenfrei ohne Zugangsbeschränkungen und Registrierungszwang möglich. Die Kommunikation zwischen Bietern und ausschreibender Stelle erfolgt ausschl. über die Vergabeplattform Subreport-ELViS und umfasst sowohl Fragen der Bieter an die ausschreibende Stelle sowie die Antworten in Form von Bieterrundschreiben. Darüber hinaus stellt die ausschreibende Stelle über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELViS zusätzliche Informationen und korrigierte Vergabeunterlagen zum Austausch gegen bereits heruntergeladene zur Verfügung, sofern dies erforderlich ist. Ein anderer Kommunikationsweg als über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELViS wird nicht zugelassen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass zusätzliche Informationen der ausschreibenden Stelle und Bieterrundschreiben nicht auf anderem Wege bekannt gegeben werden. Die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform Subreport- ELViS steht nur registrierten Bietern zur Verfügung. Der AG verlangt daher von interessierten Unternehmen, die als Bieter ein Angebot abgeben wollen, die eindeutige Registrierung (Reg.) gem. § 9 Abs. 3 VgV bei der Vergabeplattform Subreport-ELViS. Die Reg. ist notwendig, um die Kommunikation mit der ausschreibenden Stelle sicher zu stellen. Die Reg. ist kostenfrei und unverbindlich und dient der ordnungsgemäßen Abwicklung des Vergabeverfahrens. Bietern, die die Vergabeunterlagen bereits ohne Reg. heruntergeladen haben, wird empfohlen, über den bekanntgegebenen Downloadlink die Reg. nachzuholen und die Vergabeunterlagen erneut herunter zu laden. Angebote von Bietern, die nicht den Ausschreibungsbedingungen entsprechen, z. B. weil wegen einer fehlenden Reg. wichtige Informationen oder Austauschdokumente nicht berücksichtigt wurden, können von der Wertung ausgeschlossen werden. Der Bieter kann in diesem Falle nicht rügen, er habe von den Änderungen, deren Nichtberücksichtigung zum Wertungsausschluss geführt haben, keine Kenntnis erlangt. Bei der Reg. geben die Bieter unter anderem eine E-Mail-Adresse an. Nach Abschluss der Reg. erhalten die Bieter Zugangsdaten zur Vergabeplattform Subreport-ELViS. Die E-Mail- Adresse sollte daher eine real existierende Adr. sein, die auch im Vertretungsfall genutzt wird, da die Vergabeplattform dieser E-Mail- Adresse die notwendigen Mitteilungen verschickt, z. B. wenn die ausschreibende Stelle zusätzliche Infos bereit gestellt hat. Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Angebotseröffnung nicht zugelassen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu- 
2.1.5 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 1
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 1
2.1.6 Ausschlussgründe
Betrugsbekämpfung: Zwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie bestimmte Straftaten, die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Straftaten sind in § 123 Abs. 1 Nr. 1 bis 10 GWB aufgeführt. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen mit seinem Angebot einzureichen.
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Generalunternehmer Realschule Hackenbroich
Beschreibung: Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist die Planung und der Bau einer Realschule in Dormagen (Stadtteil Hackenbroich) auf dem Gelände des Schulzentrums in zwei Bauabschnitten. Dazu ist erforderlich, die vorhandenen Freiluftsportstätten zurückzubauen, um das Baufeld für den Neubau frei zu machen. Der Neubau soll die bereits jetzt an diesem Standort angesiedelte Realschule aufnehmen. Das Projekt beinhaltet zudem einen neuen Sportplatz, die Schulhoffläche sowie das Außengelände im Baufeld des Neubaus. Neben der Realschule ist auf dem Schulgelände ein Gymnasium angesiedelt. Beide bleiben während der Baumaßnahme in Betrieb. Weiterhin befinden sich auf dem Gelände weitere nicht zurückzubauende Hausmeisterwohnungen. Diese bleiben während der Baumaßnahme in Betrieb bzw. werden weiter zu Wohnzwecken genutzt. Der Neubau wird in zwei Bauabschnitte geteilt, die den Schulbetrieb zum 01.09.2026 bzw. abschließend zum 01.09.2027 gewährleisten sollen. Der erste Bauabschnitt umfasst die Nutzfläche eines Schul-Jahrgangsclusters (ca. 800 qm BGF) inklusive der für dessen Betrieb notwendigen TGA und Verkehrsflächen inner- und außerhalb des Neubaus. Die übrigen Schul-Jahrgangscluster, einschließlich sämtlicher Leistungen für die betriebsbereite Übernahme des Gesamtneubaus der Realschule, inklusive der Verkehrsflächen, der übrigen Außenanlagen und den Sportplatz hat der AN in einem zweiten Bauabschnitt schlüsselfertig zu errichten. Das indikative Raumprogramm ist nach den Erfordernissen der zwei Bauabschnitte geteilt.
Interne Kennung: EU 01-24
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung(cpv): 45200000Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss(DEA1D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-12-03+01:00
Enddatum: 2027-06-01+02:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei. Die Auftraggeberin behält sich vor, fehlende, unvollständige und/ oder fehlerhafte Nachweise, Unterlagen und Erklärungen unter angemessener Fristsetzung bei den Bewerbern/Bietern nachzufordern. !! Eine Abgabe von Angeboten während des Teilnahmewettbewerbs führt zum Ausschluss vom Verfahren!! Für Nicht-präqualifizierte Unternehmen wird die EEE-Erklärung hilfsweise zur Verfügung gestellt: Zum Ausfüllen der EEE importieren Sie bitte die den Unterlagen beigefügte Datei „Einheitliche Europäische Eigenerklärung.xml“ in den elektronischen Dienst der EU unter https://uea.publicprocurement.be/filter?lang=de, füllen die Abfragen zur EEE dort aus und exportieren bzw. drucken diese aus. Die nach dem Ausfüllen exportierte xml-Datei fügen Sie dem Teilnahmeantrag bitte bei.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung; Weiteres ist der Beschreibung zu entnehmen.
Beschreibung: 1. Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister, bei Einreichung nicht älter als 6 Monate, soweit nach den jeweiligen Bestimmungen des Mitgliedstaates am Sitz oder Wohnsitz des Bieters entsprechendes verpflichtend vorgesehen ist. 2. Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 123 und § 124 GWB. Die Auftraggeberin stellt hierfür ein Formblatt zur Verfügung (Nachweis durch Eigenerklärung). 3. Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022. Die Auftraggeberin stellt hierfür ein Formblatt zur Verfügung (Nachweis durch Eigenerklärung). 4. ggf. Bietergemeinschaftserklärung. Die Auftraggeberin stellt hierfür ein Formblatt zur Verfügung. 5. ggf. Verpflichtungserklärung der Eignungsleihgeber. Die Auftraggeberin stellt hierfür ein Formblatt zur Verfügung. Bewerber sowie Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft haben jeweils einzeln die folgenden Nachweise und Erklärungen mit ihrem Teilnahmeantrag vorzulegen, wobei jedes Mitglied seine Eignung nachweisen muss. Die dem Teilnahmeantrag beigefügten Erklärungen und Nachweise müssen zwingend in der in dieser Bekanntmachung und den weiteren Vergabeunterlagen vorgeschriebenen Form eingereicht werden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit; Weiteres ist der Beschreibung zu entnehmen.
Beschreibung: 1. Jahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags (Nachweis durch Eigenerklärung) 2. Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in geeigneter Höhe (Nachweis durch Kopie einer entsprechenden Versicherungspolice). Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Zu 1) Objektplanung: Durchschnittlicher Mindestjahresumsatz von EUR 2.000.000,00 für Leistungen des Leistungsbereichs Objektplanung in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (Nachweis durch Eigenerklärung); Bauleistungen: Durchschnittlicher Mindestjahresumsatz von EUR 50.000.000,00 für Leistungen des Leistungsbereichs Bauleistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (Nachweis durch Eigenerklärung). Zu 2) Nachweis über das Bestehen einer Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme für Personenschäden in Höhe von 5 Millionen Euro (je Schadensfall; 2-fach maximiert) sowie für Sach- und Vermögensschäden in Höhe von jeweils 5 Millionen Euro (je Schadensfall; 2-fach maximiert) bei einem in der EU zugelassenen Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut (Kopie genügt). Bewerber sowie Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft haben jeweils einzeln die folgenden Nachweise und Erklärungen mit ihrem Teilnahmeantrag vorzulegen, wobei jedes Mitglied seine Eignung nachweisen muss. Die dem Teilnahmeantrag beigefügten Erklärungen und Nachweise müssen zwingend in der in dieser Bekanntmachung und den weiteren Vergabeunterlagen vorgeschriebenen Form eingereicht werden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit; Weiteres ist der Beschreibung zu entnehmen.
Beschreibung: 1. Ausreichende berufliche Erfahrungen des Bieters in der Erbringung von Objektplanung und Bauleistungen (Nachweis durch Eigenerklärung): Liste der wesentlichen erbrachten Leistungen mit Angabe des Auftraggebers, des Zeitpunkts der Fertigstellung sowie aller anderen Angaben, die für die Überprüfung der Mindestanforderungen erforderlich sind. 2. Durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl in den genannten Leistungsbereichen (Objektplanung und Bauleistungen) in den letzten 3 Geschäftsjahren (Nachweis durch Eigenerklärung). 3. Angabe der für die Leistungserbringung vorgesehenen technischen Fachkräfte (Nachweis durch Eigenerklärung und Vorlage der Ausbildungsnachweise). 4. Nachweis über die Mitgliedschaft in einer Architektenkammer oder für ausländische Bewerber den Nachweis über die Mitgliedschaft in einer vergleichbaren Einrichtung. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Zu 1) Referenzen: Es sind jeweils mind. zwei Referenzen einzureichen, die den Mindestanforderungen entsprechen. Für den Leistungsbereich Objektplanung: a) Objektplanung von Neubauten -, Erweiterungs- oder Anbauten vergleichbarer Objekte (Schul- und Bildungsgebäude, beispielsweise Kita, Universität, Fachhochschule, Grundschule, Realschule, Gymnasium/Gesamtschule (Komplexität mindestens HOZ III der Anlage 10.2 HOAI)); b) Abschluss der Lph 5 zwischen 01.01.2015 und dem Ende der Teilnahmefrist; c) Projektvolumen von mind. 10 Mio. Euro netto (KG 200 - 500); d) mind. Lph 2 bis 5 im Leistungsbild Objektplanung Gebäude (gemäß Anlage 10.1 HOAI) erbracht. Für den Leistungsbereich Bauleistungen: a) Bauleistungen von Neubauten-, Erweiterungs- oder Anbauten vergleichbarer Objekte (Schul- und Bildungsgebäude, beispielsweise Kita, Universität, Fachhochschule, Grundschule, Realschule, Gymnasium/Gesamtschule (Komplexität entsprechend HOZ III der Anlage 10.2 HOAI)); b) Fertigstellung (Abnahme) zwischen 01.01.2015 und dem Ende der Teilnahmefrist; 4) Projektvolumen (KG 200 – 500) von mind. 10 Mio. Euro netto. Zu 2) Beschäftigtenzahlen: Für den Leistungsbereich Objektplanung: Mind. 5 MA (VZÄ) qualifizierte Mitarbeiter mit Studienabschluss der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen im Bereich Objektplanung (oder vergleichbarer Studienabschluss einer Fachhochschule oder Hochschule) der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre. Für den Leistungsbereich Bauleistungen: Mind. 40 MA (VZÄ) qualifizierten Mitarbeiter gelten solche mit Dipl.-Ing. (Uni, FH o.ä.), Master oder Bachelor Bauingenieurwesen oder gleichwertig sowie Techniker, Meister und gewerbliche MA einschl. nachweislich zur Verfügung stehender freier Mitarbeiter aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren für den Bereich Bauleistungen. Zu 3) Technische Fachkräfte, Gesamtprojektleiter: namentlich benannt und mind. den akademischen Grad Dipl.-Ing. Architekt (FH/ Uni) oder M.Sc./M.Eng. oder B.SC./ B.Eng. Architektur, Bauingenieurwesen oder gleichwertig. Mind. 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Planung und Bau oder Bauprojektmanagement. Erfahrung als Projektleiter mit mind. einem Projekt: a) als Projektverantwortlicher die Leistungen Planung und Bau; b) Bauleistungen von Neubau -, Erweiterungs- oder Anbauprojekten eines vergleichbaren Objekts (Schul- und Bildungsgebäude, beispielsweise Kita, Universität, Fachhochschule, Grundschule, Realschule, Gymnasium/Gesamtschule (Komplexität entsprechend HOZ III der Anlage 10.2 HOAI)); c) Fertigstellung (Abnahme) zwischen dem 01.01.2015 und dem Ende der Teilnahmefrist; 5) Projektvolumen (KG 200-500) von mind. 10 Mio. EUR netto; Stellvertretender Gesamtprojektleiter: namentlich benannt und mind. den akademischen Grad Dipl.-Ing. Architekt (FH/ Uni) oder M.Sc./M.Eng. oder B.SC./ B.Eng. Architektur, Bauingenieurwesen oder gleichwertig. Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Planung und Bau oder Bauprojektmanagement. Zu 4) Nachweis Architektenkammer, Nachweis über die Mitgliedschaft in einer Architektenkammer oder für ausländische Bewerber den Nachweis über die Mitgliedschaft in einer vergl. Einrichtung. Bewerber sowie Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft haben jeweils einzeln die folgenden Nachweise und Erklärungen mit ihrem Teilnahmeantrag vorzulegen, wobei jedes Mitglied seine Eignung nachweisen muss. Die dem Teilnahmeantrag beigefügten Erklärungen und Nachweise müssen zwingend in der in dieser Bekanntmachung und den weiteren Vergabeunterlagen vorgeschriebenen Form eingereicht werden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Architektur und Funktionalität: 10 %
Beschreibung: Architektur und Funktionalität: 10 %
Fester Wert (insgesamt): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ausführungs- und Bauqualität: 17,5 %
Beschreibung: Ausführungs- und Bauqualität: 17,5 %
Fester Wert (insgesamt): 17.5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Nachhaltigkeit: 22,5 %
Beschreibung: Nachhaltigkeit: 22,5 %
Fester Wert (insgesamt): 22.5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation: 5 %
Beschreibung: Organisation: 5 %
Fester Wert (insgesamt): 5
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Preis: 45 %
Beschreibung: Preis: 45 %
Fester Wert (insgesamt): 45
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E79741379,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E79741379
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 2024-02-15+01:0010:00:00+01:00
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen wird über die Bieterkommunikation kommuniziert.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Vorschriften über die Einlegung von Rechtsbehelfen finden sich in den §§ 155 ff. GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen). Auf die Zulässigkeitsvoraussetzungen eines Nachprüfungsantrags zur Vergabekammer gemäß den §§ 160 ff. GWB wird hingewiesen. Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnis bzw. – soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind – bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 3 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
8. Organisationen
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Dormagen - Zentrale Submissionsstelle
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002404
Abteilung: FB 32/30 Zentrale Submissionsstelle
Postanschrift: Unter den Hecken 103
Stadt: Dormagen
Postleitzahl: 41539
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss(DEA1D)
Land: Deutschland
Telefon: +492133-257-547
Internetadresse: http://WWW.STADT-DORMAGEN.DE
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt(DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49221147-3045
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c18127a7-a0eb-479c-8dce-bc1272922910- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-01-15+01:0013:46:55.559+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00032307-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 12/2024
Datum der Veröffentlichung: 2024-01-17Z

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