Deutschland - Feuerlöschfahrzeuge - Obergünzburg 4x HLF 20

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Markt Obergünzburg
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Obergünzburg 4x HLF 20
Beschreibung: Lieferung von 4 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugen HLF 20 nach DIN 14502, EN 1846 und 14530 Teil 27:2019-11 für die Feuerwehren Obergünzburg (A), Pfronten-Berg (B), Obergermaringen (C), Markt Rettenbach (D)
Kennung des Verfahrens: 0518c02b-e971-4c81-b7db-0accf2dabea5
Interne Kennung: 234
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 34144213Feuerlöschfahrzeuge
2.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ostallgäu(DE27B)
Land: Deutschland
2.1.3 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 2,300,000EUR
2.1.4 Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.6 Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Der Katalog der zwingenden Ausschlußgründe ergibt sich aus §123 GWB
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Fahrgestell A
Beschreibung: Lieferung Fahrgestell für Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 nach DIN 14502, EN 1846 und 14530 Teil 27:2019-11 für die Feuerwehr Obergünzburg (A)
Interne Kennung: Los 1A
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 34144213Feuerlöschfahrzeuge
Menge: 1
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ostallgäu(DE27B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12MONTH
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 125,000EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis
Fester Wert (insgesamt): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Technischer Wert / Funktion
Fester Wert (insgesamt): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Qualität
Fester Wert (insgesamt): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Wartung
Fester Wert (insgesamt): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Umwelt
Fester Wert (insgesamt): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Lieferzeit
Fester Wert (insgesamt): 5
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E46182811,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E46182811
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3MONTH
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Keine
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Markt Obergünzburg
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Markt Obergünzburg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Markt Obergünzburg
Organisation, die Angebote bearbeitet: Markt Obergünzburg
5.1 Los: LOT-0002
Titel: Fahrgestell B
Beschreibung: Lieferung Fahrgestell für Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 nach DIN 14502, EN 1846 und 14530 Teil 27:2019-11 für die Feuerwehr Pfronten-Berg (B)
Interne Kennung: Los 1B
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 34144213Feuerlöschfahrzeuge
Menge: 1
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ostallgäu(DE27B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12MONTH
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 125,000EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis
Fester Wert (insgesamt): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Technischer Wert / Funktion
Fester Wert (insgesamt): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Qualität
Fester Wert (insgesamt): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Wartung
Fester Wert (insgesamt): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Umwelt
Fester Wert (insgesamt): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Lieferzeit
Fester Wert (insgesamt): 5
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E46182811,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E46182811
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3MONTH
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: keine
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Markt Obergünzburg
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Markt Obergünzburg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Markt Obergünzburg
Organisation, die Angebote bearbeitet: Markt Obergünzburg
5.1 Los: LOT-0003
Titel: Fahrgestell C
Beschreibung: Lieferung Fahrgestell für Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 nach DIN 14502, EN 1846 und 14530 Teil 27:2019-11 für die Feuerwehr Obergermaringen (C)
Interne Kennung: Los 1C
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 34144213Feuerlöschfahrzeuge
Menge: 1
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ostallgäu(DE27B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12WEEK
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 170,000EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Fester Wert (insgesamt): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Technischer Wert / Funktion
Fester Wert (insgesamt): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Qualität
Fester Wert (insgesamt): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Wartung
Fester Wert (insgesamt): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Umwelt
Fester Wert (insgesamt): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Lieferzeit
Fester Wert (insgesamt): 5
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E46182811,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E46182811
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3MONTH
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: keine
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Markt Obergünzburg
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Markt Obergünzburg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Markt Obergünzburg
Organisation, die Angebote bearbeitet: Markt Obergünzburg
5.1 Los: LOT-0004
Titel: Fahrgestell D
Beschreibung: Lieferung Fahrgestell für Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 nach DIN 14502, EN 1846 und 14530 Teil 27:2019-11 für die Feuerwehr Markt Rettenbach (D)
Interne Kennung: Los 1D
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 34144213Feuerlöschfahrzeuge
Menge: 1
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Unterallgäu(DE27C)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12MONTH
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 170,000EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis
Fester Wert (insgesamt): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Technischer Wert / Funktion
Fester Wert (insgesamt): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Qualität
Fester Wert (insgesamt): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Wartung
Fester Wert (insgesamt): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Umwelt
Fester Wert (insgesamt): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: LIeferzeit
Fester Wert (insgesamt): 5
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E46182811,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E46182811
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3MONTH
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: keine
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Markt Obergünzburg
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Markt Obergünzburg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Markt Obergünzburg
Organisation, die Angebote bearbeitet: Markt Obergünzburg
5.1 Los: LOT-0005
Titel: Feuerwehraufbau A
Beschreibung: Lieferung Aufbau für Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 nach DIN 14502, EN 1846 und 14530 Teil 27:2019-11 für die Feuerwehr Obergünzburg (A)
Interne Kennung: Los 2A
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 34144213Feuerlöschfahrzeuge
Menge: 1
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ostallgäu(DE27B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Laufzeit: 21MONTH
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 300,000EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis
Fester Wert (insgesamt): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Technischer Wert / Funktion
Fester Wert (insgesamt): 25
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Qualität
Fester Wert (insgesamt): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Wartung
Fester Wert (insgesamt): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Lieferzeit
Fester Wert (insgesamt): 5
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E46182811,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E46182811
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: - Ausführungsbürgschaft - Über den gesamten Lieferumfang von Los 2A-D ist mit Anlieferung der Fahrgestelle (Lose 1A-D) eine unbefristete, selbstschuldnerische Bankbürgschaft einer namhaften europäischen Bank als Ausführungsbürgschaft zu übergeben. Die Höhe entspricht dem Höchstsatz nach (derzeit 5% der Bruttoauftragssumme). - Gewährleistungsbürgschaft - Gewährleistungsansprüche des AG sind, während der Gewährleistungszeit mit einer selbstschuldnerischen und unbefristeten Gewährleistungsbürgschaft in maximaler Höhe (derzeit 5% der Bruttoauftragssumme) einer namhaften europäischen Bank über die gesamte Auftragshöhe und die gesamte Gewährleistungszeit abzusichern. Dies gilt nur für den Bereich Aufbau (Los 2A-D).
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3MONTH
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: keine
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Markt Obergünzburg
Organisation, die Angebote bearbeitet: Markt Obergünzburg
5.1 Los: LOT-0006
Titel: Feuerwehraufbau B
Beschreibung: Lieferung Aufbau für Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 nach DIN 14502, EN 1846 und 14530 Teil 27:2019-11 für die Feuerwehr Pfronten-Berg (B)
Interne Kennung: Los 2B
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 34144213Feuerlöschfahrzeuge
Menge: 1
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ostallgäu(DE27B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Laufzeit: 21MONTH
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 300,000EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis
Fester Wert (insgesamt): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Technischer Wert / Funktion
Fester Wert (insgesamt): 25
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Qualität
Fester Wert (insgesamt): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Wartung
Fester Wert (insgesamt): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Lieferzeit
Fester Wert (insgesamt): 5
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E46182811,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E46182811
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: - Ausführungsbürgschaft - Über den gesamten Lieferumfang von Los 2A-D ist mit Anlieferung der Fahrgestelle (Lose 1A-D) eine unbefristete, selbstschuldnerische Bankbürgschaft einer namhaften europäischen Bank als Ausführungsbürgschaft zu übergeben. Die Höhe entspricht dem Höchstsatz nach (derzeit 5% der Bruttoauftragssumme). - Gewährleistungsbürgschaft - Gewährleistungsansprüche des AG sind, während der Gewährleistungszeit mit einer selbstschuldnerischen und unbefristeten Gewährleistungsbürgschaft in maximaler Höhe (derzeit 5% der Bruttoauftragssumme) einer namhaften europäischen Bank über die gesamte Auftragshöhe und die gesamte Gewährleistungszeit abzusichern. Dies gilt nur für den Bereich Aufbau (Los 2A-D).
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3MONTH
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: keine
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Markt Obergünzburg
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Markt Obergünzburg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Markt Obergünzburg
Organisation, die Angebote bearbeitet: Markt Obergünzburg
5.1 Los: LOT-0007
Titel: Feuerwehraufbau C
Beschreibung: Lieferung Aufbau für Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 nach DIN 14502, EN 1846 und 14530 Teil 27:2019-11 für die Feuerwehr Obergermaringen (C)
Interne Kennung: Los 2C
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 34144213Feuerlöschfahrzeuge
Menge: 1
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ostallgäu(DE27B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Laufzeit: 21MONTH
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 300,000EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis
Fester Wert (insgesamt): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Technischer Wert / Funktion
Fester Wert (insgesamt): 25
Kriterium:
Beschreibung: Qualität
Fester Wert (insgesamt): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Wartung
Fester Wert (insgesamt): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Lieferzeit
Fester Wert (insgesamt): 5
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E46182811,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E46182811
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: - Ausführungsbürgschaft - Über den gesamten Lieferumfang von Los 2A-D ist mit Anlieferung der Fahrgestelle (Lose 1A-D) eine unbefristete, selbstschuldnerische Bankbürgschaft einer namhaften europäischen Bank als Ausführungsbürgschaft zu übergeben. Die Höhe entspricht dem Höchstsatz nach (derzeit 5% der Bruttoauftragssumme). - Gewährleistungsbürgschaft - Gewährleistungsansprüche des AG sind, während der Gewährleistungszeit mit einer selbstschuldnerischen und unbefristeten Gewährleistungsbürgschaft in maximaler Höhe (derzeit 5% der Bruttoauftragssumme) einer namhaften europäischen Bank über die gesamte Auftragshöhe und die gesamte Gewährleistungszeit abzusichern. Dies gilt nur für den Bereich Aufbau (Los 2A-D).
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3MONTH
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: keine
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Markt Obergünzburg
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Markt Obergünzburg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Markt Obergünzburg
Organisation, die Angebote bearbeitet: Markt Obergünzburg
5.1 Los: LOT-0008
Titel: Feuerwehraufbau D
Beschreibung: Lieferung Aufbau für Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 nach DIN 14502, EN 1846 und 14530 Teil 27:2019-11 für die Feuerwehr Markt Rettenbach (D)
Interne Kennung: Los 2D
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 34144213Feuerlöschfahrzeuge
Menge: 1
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Unterallgäu(DE27C)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Laufzeit: 21MONTH
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 300,000EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis
Fester Wert (insgesamt): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Technischer Wert / Funktion
Fester Wert (insgesamt): 25
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Qualität
Fester Wert (insgesamt): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Wartung
Fester Wert (insgesamt): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Lieferzeit
Fester Wert (insgesamt): 5
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E46182811,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E46182811
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: - Ausführungsbürgschaft - Über den gesamten Lieferumfang von Los 2A-D ist mit Anlieferung der Fahrgestelle (Lose 1A-D) eine unbefristete, selbstschuldnerische Bankbürgschaft einer namhaften europäischen Bank als Ausführungsbürgschaft zu übergeben. Die Höhe entspricht dem Höchstsatz nach (derzeit 5% der Bruttoauftragssumme). - Gewährleistungsbürgschaft - Gewährleistungsansprüche des AG sind, während der Gewährleistungszeit mit einer selbstschuldnerischen und unbefristeten Gewährleistungsbürgschaft in maximaler Höhe (derzeit 5% der Bruttoauftragssumme) einer namhaften europäischen Bank über die gesamte Auftragshöhe und die gesamte Gewährleistungszeit abzusichern. Dies gilt nur für den Bereich Aufbau (Los 2A-D).
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3MONTH
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: keine
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Markt Obergünzburg
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Markt Obergünzburg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Markt Obergünzburg
Organisation, die Angebote bearbeitet: Markt Obergünzburg
5.1 Los: LOT-0009
Titel: Beladung A
Beschreibung: Lieferung Beladungsteile für Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 nach DIN 14502, EN 1846 und 14530 Teil 27:2019-11 für die Feuerwehr Obergünzburg (A), Pfronten-Berg (B), Obergermaringen (C), Markt Rettenbach (D)
Interne Kennung: Los 3A
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 35110000Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Menge: 1
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ostallgäu(DE27B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12MONTH
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 115,000EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis
Fester Wert (insgesamt): 90
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Lieferzeit
Fester Wert (insgesamt): 10
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E46182811,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E46182811
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3MONTH
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: keine
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Markt Obergünzburg
Organisation, die Angebote bearbeitet: Markt Obergünzburg
5.1 Los: LOT-0010
Titel: Beldadung B
Beschreibung: Lieferung Beladungsteile für Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 nach DIN 14502, EN 1846 und 14530 Teil 27:2019-11 für die Feuerwehr Pfronten-Berg (B)
Interne Kennung: Los 3B
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 35110000Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Menge: 1
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ostallgäu(DE27B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12MONTH
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 145,000EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis
Fester Wert (insgesamt): 90
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Lieferzeit
Fester Wert (insgesamt): 10
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E46182811,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E46182811
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3MONTH
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: keine
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-29+01:0014:00:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Markt Obergünzburg
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Markt Obergünzburg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Markt Obergünzburg
Organisation, die Angebote bearbeitet: Markt Obergünzburg
5.1 Los: LOT-0011
Titel: Beladung C
Beschreibung: Lieferung Beladungsteile für Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 nach DIN 14502, EN 1846 und 14530 Teil 27:2019-11 für die Feuerwehr Obergermaringen (C)
Interne Kennung: Los 3C
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 35110000Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Menge: 1
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ostallgäu(DE27B)
Land: Deutschland