Deutschland – Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung – Programmbegleitung im Bund-Länder-Programm „Lebendige Zentren-Erhalt und Entwicklung der Stadt- und Ortskerne“ (LZP) für das Fördergebiet Kohren Stadtkern

75611-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung – Programmbegleitung im Bund-Länder-Programm „Lebendige Zentren-Erhalt und Entwicklung der Stadt- und Ortskerne“ (LZP) für das Fördergebiet Kohren Stadtkern
OJ S 25/2024 05/02/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Frohburg
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Programmbegleitung im Bund-Länder-Programm „Lebendige Zentren-Erhalt und Entwicklung der Stadt- und Ortskerne“ (LZP) für das Fördergebiet Kohren Stadtkern
Beschreibung: Programmbegleitung im Bund-Länder-Programm „Lebendige Zentren-Erhalt und Entwicklung der Stadt- und Ortskerne“ (LZP) für das Fördergebiet Kohren Stadtkern
Kennung des Verfahrens: 018d17d2-7a8b-4ac9-b9e3-7b098bd7ab29
Interne Kennung: 01/2024
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: siehe Ausschreibungstext
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 75000000 Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Markt 13-15  
Stadt: Frohburg
Postleitzahl: 04654
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 5 967 178,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: siehe Ausschreibungstext
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriftensiehe Ausschreibungstext
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwaltersiehe Ausschreibungstext
Korruptionsiehe Ausschreibungstext
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigungsiehe Ausschreibungstext
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierungsiehe Ausschreibungstext
Betrugsbekämpfungsiehe Ausschreibungstext
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandelssiehe Ausschreibungstext
Zahlungsunfähigkeitsiehe Ausschreibungstext
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungensiehe Ausschreibungstext
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.siehe Ausschreibungstext
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahrensiehe Ausschreibungstext
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrenssiehe Ausschreibungstext
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträgesiehe Ausschreibungstext
Entrichtung von Steuernsiehe Ausschreibungstext
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Programmbegleitung im Bund-Länder-Programm „Lebendige Zentren-Erhalt und Entwicklung der Stadt- und Ortskerne“ (LZP) für das Fördergebiet Kohren Stadtkern
Beschreibung: Die Stadt Frohburg, gelegen im Süden des Landkreises Leipzig, ist ein Grundzentrum und übernimmt damit wichtige Versorgungsfunktionen für ihren aus 33 Ortsteilen bestehenden Verflechtungsbereich. Zu diesen Ortsteilen gehört seit der Eingemeindung im Jahr 2018 auch Kohren-Sahlis. Der Ortsteil ist weit über die Grenzen des Landkreises Leipzig hinaus wegen des seit mehreren hundert Jahren angesiedelten Töpferhandwerks und als touristischer Anzie-hungspunkt bekannt. Er verfügt über eine 1.000-jährige Geschichte. Wegen dieser langen Ge-schichte und Tradition verfügt der Ortskern über eine historisch gewachsene Struktur mit vie-len unter Denkmalschutz stehenden Einzelgebäuden und Objekten, die allerdings zwischen-zeitlich erhebliche städtebauliche Missstände aufweisen, die sich fortsetzen und verstärken werden, sofern es nicht zu einem erheblichen Gegensteuern kommt. Auf dieser Basis wurde ein Untersuchungsgebiet „Kohren Stadtkern“ abgegrenzt und hierfür das Städtebauliche Entwicklungskonzept (SEKO) erarbeitet. Auf dieser Grundlage wurden am 22.12.2022 Fördermittel im Bund-Länder-Programm „Lebendige Zentren“ (LZP) für das För-dergebiet Kohren Stadtkern - erhalten und wiederbeleben, beantragt. Mit Datum vom 13.09.2023 liegt nunmehr der vorläufige Zuwendungsbescheid vor, der einen Durchführungs-zeitraum vom 13.09.2023 bis 31.12.2037 erfasst. Der vorläufige Zuwendungsbescheid liegt dieser Ausschreibung ebenso an, wie das Städtebauliche Entwicklungskonzept mit Fortschrei-bungsstand 28.11.2022. Für den Bewilligungszeitraum vom 01.01.2023 bis zum 31.12.2027 ist zunächst eine Zuwendung von 636.000,00 EUR bewilligt. Der Gesamtbedarf sieht einen För-derrahmen von 5.967.178,50 EUR vor. Für die Programmbegleitung im Bund-Länder-Programm „Lebendige Zentren-Erhalt und Entwicklung der Stadt- und Ortskerne“ (LZP) für das Fördergebiet Kohren Stadtkern - erhalten und wiederbeleben soll im Rahmen der Ausschreibung ein leistungsfähiger und fachlich ge-eigneter Programmbegleiter gefunden werden.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 75000000 Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: siehe Ausschreibungstext
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Markt 13-15  
Stadt: Frohburg
Postleitzahl: 04654
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 14/05/2028
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: siehe Ausschreibungstext
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 270 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Beschreibung: siehe Ausschreibungstext
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Erklärung zum jährlichen Gesamtumsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2021, 2022, 2023), die Nachunternehmer benennen auch die Umsätze, wie vorstehend beschrieben. Die jeweiligen jährlichen Gesamtumsätze des Bewerbers oder des Nachunternehmers werden addiert und gehen als Summe in die Wertung ein. siehe Ausschreibungstext und Bewertungsmatrix 1
Mindestpunktzahl: 1

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Erklärungen zum Umsatz bei einschlägigen Leistungen in den letzten 10 abgeschlossenen Geschäftsjahren (2014-2023); die Nachunternehmer benennen auch die Umsätze, wie vorstehend beschrieben. Die jeweiligen Umsätze einschlägiger Leistungen des Bewerbers oder des Nachunternehmers werden addiert und gehen als Summe in die Wertung ein. siehe Ausschreibungstext und Bewertungsmatrix 1
Mindestpunktzahl: 1

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angabe der durchschnittlichen Anzahl von Mitarbeitern in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2021, 2022, 2023) gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV, die Nachunternehmer benennen auch die Mitarbeiter wie vorstehend beschrieben. Die jeweilige Anzahl der Mitarbeiter der Bewerber/Bewerbergemeinschaft und der Nachunternehmer werden addiert und gehen als Summe in die Wertung ein. siehe Ausschreibungstext und Bewertungsmatrix 1
Mindestpunktzahl: 1

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Berufserfahrung des Projektleiters und dessen Qualifikation im Bereich der Kommunalberatung und/oder Stadtplanung und/oder Architektur/Ingenieurwesen ist durch Vorlage eines aussagekräftigen Lebenslaufes und des geeigneten Nachweises zum Berufsabschluss nachzuweisen. siehe Ausschreibungstext und Bewertungsmatrix 1
Mindestpunktzahl: 1

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe Ausschreibungstext
Mindestpunktzahl: 1

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Berufserfahrung des stellvertretenden Projektleiters und dessen Qualifikation im Bereich der Kommunalberatung und/oder Stadtplanung und/oder Architektur/Ingenieurwesen ist durch Vorlage eines aussagekräftigen Lebenslaufes und des geeigneten Nachweises zum Berufsabschluss nachzuweisen. siehe Ausschreibungstext und Bewertungsmatrix 1
Mindestpunktzahl: 1

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Berufserfahrung im Bereich der Kommunalberatung ist durch Vorlage eines aussagekräftigen Lebenslaufes nachzuweisen. siehe Ausschreibungstext und Bewertungsmatrix 1
Mindestpunktzahl: 1

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Berufserfahrung im Bereich der Stadtplanung ist durch Vorlage eines aussagekräftigen Lebenslaufes nachzuweisen. siehe Ausschreibungstext und Bewertungsmatrix 1
Mindestpunktzahl: 1

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Berufserfahrung des Architekten/Ingenieurwesen ist durch Vorlage eines aussagekräftigen Lebenslaufes nachzuweisen. siehe Ausschreibungstext und Bewertungsmatrix 1
Mindestpunktzahl: 1

Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Angabe von mindestens drei Referenzen gemäß § 75 Abs. 5 VgV für vergleichbare Leistungen in den Bund-Länder-Programmen der Städtebauförderung in den vergangenen zehn Jahren (2014-2023), davon mindestens eine Referenz, die die Betreuung im Pro-gramm „Lebendige Zentren“ (LZP) betraf. In Bezug auf diese Referenz muss das Fördervolumen mindestens 6 Mio. EUR betragen haben und die Leistungserbringung darf nicht vor dem 31.12.2019 abgeschlossen sein zuzüglich der nachbenannten Angaben. Die Referenzen können bei beiden vorstehenden Kategorien genannt werden, wenn mehrere Kategorien erfüllt sind. Die Leistungserbringung soll durch die jeweiligen Auftraggeber schriftlich bestätigt sein. Folgende Angaben sind bei den Referenzobjekten erforderlich: - Bezeichnung des beauftragten Unternehmens/Büros - ggf. Benennung des Nachunternehmers - Projektbezeichnung - Name des Projektleiters und des stellvertretenden Projektleiters - Projektlaufzeit - Projektvolumen netto insgesamt - beauftragte, selbst erbrachte Leistungen - beauftragte Leistungen des/der Nachunternehmer/s - Honorarvolumen - öffentliche Fördermittel (welches Fördermittelprogramm) - öffentlicher Auftraggeber - Kontaktdaten Auftraggeber Die Nachunternehmer benennen zu den jeweils von ihnen zu erbringenden Leistungen ebenfalls 3 Referenzen und deren Auftraggeber, ohne dabei die vorstehend geforderten Angaben im Einzelnen benennen zu müssen. siehe Ausschreibungstext und Bewertungsmatrix 1
Mindestpunktzahl: 1

Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Angabe von mindestens drei Referenzen in den vergangenen zehn Jahren (2014-2023) für Leistungen für öffentliche Auftraggeber sowie auf der Basis von Fördermitteln. Die Referenzen können bei beiden vorstehenden Kategorien genannt werden, wenn mehrere Kategorien erfüllt sind. Die Leistungserbringung soll durch die jeweiligen Auftraggeber schriftlich bestätigt sein. Folgende Angaben sind bei den Referenzobjekten erforderlich: - Bezeichnung des beauftragten Unternehmens/Büros - ggf. Benennung des Nachunternehmers - Projektbezeichnung - Name des Projektleiters und des stellvertretenden Projektleiters - Projektlaufzeit - Projektvolumen netto insgesamt - beauftragte, selbst erbrachte Leistungen - beauftragte Leistungen des/der Nachunternehmer/s - Honorarvolumen - öffentliche Fördermittel (welches Fördermittelprogramm) - öffentlicher Auftraggeber - Kontaktdaten Auftraggeber Die Nachunternehmer benennen zu den jeweils von ihnen zu erbringenden Leistungen ebenfalls 3 Referenzen und deren Auftraggeber, ohne dabei die vorstehend geforderten Angaben im Einzelnen benennen zu müssen. siehe Ausschreibungstext und Bewertungsmatrix 1
Mindestpunktzahl: 1
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: -Darstellung eines möglichen Umsetzungskonzeptes, beabsichtigte Herangehensweise an die Aufgaben->Gewichtung 30 -Darstellung der Vorgehensweise bei der Abrechnung von Fördermitteln/beabsichtigte Unterstützung des Auftraggebers bei der Abrechnung von Fördermitteln, Fördermittelakquise->Gewichtung 10 -umfassende Darstellung eines Referenzobjektes mit vergleichbarer Aufgabe; Darstellung der Aufgaben und deren Umsetzung, Kommunikation mit dem Auftraggeber; Kommunikation Öffentlichkeit->Gewichtung 10 -Vorstellung zur Projektorganisation/interne Kommunikation->Gewichtung 10 -Vorstellung des Projektteams / Verfügbarkeit der Projektbeteiligten->Gewichtung 10 -Technische Büroausstattung/IT-gestütztes Abrechnungs-/Buchhaltungssystem->Gewichtung 10 siehe Ausschreibungstext und Bewertungsmatrix 2
Gewichtung (dezimal, genau): 0.3
Gewichtung (dezimal, genau): 0.1
Gewichtung (dezimal, genau): 0.1
Gewichtung (dezimal, genau): 0.1
Gewichtung (dezimal, genau): 0.1
Gewichtung (dezimal, genau): 0.1

Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Die Angabe des Preises/Honorar soll sich in Unternehmensstundensätze für die Vergütungs-gruppen (Projektleitung, Technische/Kaufmännische Sachbearbeitung, Büro- und Schreibar-beiten) sowie Sach- und Nebenkosten gliedern und wir bitten zu berücksichtigen, dass sich zum Zeitpunkt der vorliegenden Ausschreibung keine abschließend kalkulierbare Endsumme über die Höhe der Vergütung über die gesamte Vertragslaufzeit festlegen lässt. Es wird aber nach den derzeitigen Erkenntnissen folgendes Stundenvolumen sein, dass der zukünftige Auf-tragnehmer im Rahmen der Betreuung zu erbringen hat: - Projektleiter/stellvertretender. Projektleiter: 2016 Stunden - Technischer/fachlicher Mitarbeiter: 504 Stunden - Büro- und Schreibarbeiten 280 Stunden Das hier geschätzte Stundenvolumen wird insofern lediglich fiktiv von der Auftraggeberin für die Wertung der Honorarangebote vorgegeben und betrifft den gesamten Zeitraum bis zum voraussichtlichen Durchführungsende am 31.12.2037 und umfasst damit auch den optional ausgeschriebenen Teil der Leistung. Diese Stundenanzahl ist nicht abschließend maßgebend für den späteren Auftrag, es wird aber davon ausgegangenen, dass die Schätzung realistisch erfolgte. Die Vergütung erfolgt stattdessen im Auftragsfalle nach den tatsächlich gegen Nachweis er-brachten Stunden auf der Grundlage der vereinbarten Unternehmensstundensätze zuzüglich Sach- und Nebenkosten sowie der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Da die Auftraggeberin eine qualitativ sehr hochwertige Leistungserbringung erwartet, sollten seitens der Bieter keine bis zur Grenze der Unauskömmlichkeit kalkulierten Angebote vorge-legt werden. Für die Bewertung des Honorarangebotes wird der vom Bieter abgegebene Stundensatz für den Projektleiter/stellv. Projektleiter mit der vorgegebenen Anzahl der Stunden i. H. v. 2016 multipliziert. Der vom Bieter angegebene Stundensatz für den technischen/fachlichen Mitar-beiter wird ebenfalls mit der vorgegebenen Anzahl der Stunden i. H. v. 504 sowie Büro- und Schreibarbeiten mit der vorgegebenen Anzahl der Stunden i. H. v. 280 multipliziert. Die sich daraus für den Projektleiter/stellv. Projektleiter und den technischen/fachlichen Mit-arbeiter ergebenden Beträge werden zu einem Gesamtbetrag (in EUR netto) addiert und ange-geben. Der Bieter hat mit seinem Angebot eine Nebenkostenpauschale in Prozent anzubieten. Die Auftraggeberin gibt für die Nebenkosten eine Obergrenze von höchstens 5 % der Nettovergü-tung fest vor. Der Gesamtbetrag aus den bezifferten Stundensätzen und den Sach- und Nebenkosten ist zu benennen und fließt abschließend in die nachstehend erläuterte Bewertung ein. Das Preisangebot ist bereits im Rahmen der Angebotsabforderung über www.evergabe.de in-nerhalb der Angebotsfrist schriftlich vorzulegen und zum Bietergespräch in Papierform einzu-reichen und die Ausführungen sind in 4-facher Ausfertigung zu übergeben. Es wird vorausgesetzt, dass die Honorarabrechnungen den Förderrichtlinien entsprechen wer-den. Es ist aufzuführen, wie bzw. in welchen zeitlichen Intervallen das Honorar abgerechnet wer-den soll und nachgewiesen wird und wie dieses gegenüber der Fördermittelgeberin zur Ab-rechnung kommen soll. Im Anschluss an das Bietergespräch wird neben der kurzen Präsentation des Preisangebotes auch das in Papierform im Rahmen der Angebotsabgabe und zum Bietergespräch vorgelegte und präsentierte Preisangebot bewertet. Das jeweilige Preisangebot soll einen Umfang von 6 DIN A4-Seiten bei üblicher Schriftgröße nicht überschreiten. -Gewichtung 20 siehe Ausschreibungstext und Bewertungsmatrix 2
Gewichtung (dezimal, genau): 0.2
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 22/02/2024
Beschreibung: siehe Ausschreibungstext
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 19/02/2024 12:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Ausschreibungstext
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: HMW Rechtsanwälte
Zusätzliche Informationen: siehe Ausschreibungstext
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Zusätzliche Angaben zur Geheimhaltungsvereinbarung : siehe Ausschreibungstext
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Finanzielle Vereinbarung: siehe Ausschreibungstext
Informationen über die Überprüfungsfristen: siehe Ausschreibungstext
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: HMW Rechtsanwälte Steuerberater
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: HMW Rechtsanwälte Steuerberater
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: HMW Rechtsanwälte Steuerberater
Registrierungsnummer: DE 284554926
Postanschrift: Hauptstraße 10  
Stadt: Markkleeberg
Postleitzahl: 04416
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Rechtsanwältin Anne-Katrin Seyfarth
Telefon: +49 341 3504950
Internetadresse: https://www.hmw-kanzlei.de
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Frohburg
Registrierungsnummer: 238/149/04237
Postanschrift: Markt 13-15  
Stadt: Frohburg
Postleitzahl: 04654
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Stabsstelle Stadtentwicklung; Frau Vogel
Telefon: +49 34348 805-32
Internetadresse: https://www.frohburg.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Leipzig
Registrierungsnummer: DE287064009
Postanschrift: Braustraße 2  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Telefon: +49 341 997 0
Internetadresse: http://www.lds.sachsen.de
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 018d17d3-ec39-4755-a471-a91e5a3df15f-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur – Veröffentlichung
Beschreibung: Die Eignungskriterien und der dortige Hinweis auf die Ausschreibungsunterlagen werden textlich ergänzt und es erfolgt keine Korrektur bei den Mindestanforderungen/Zertifizierung.
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: LOT-0001
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 018d6918-7015-4a94-be90-6c0836125606 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/02/2024 10:53:19 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 75611-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 25/2024
Datum der Veröffentlichung: 05/02/2024

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