Deutschland – Betrieb von Sportanlagen – Restrukturierung und Reorganisation des Betriebs des Frei- und Hallenbades

76387-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Betrieb von Sportanlagen – Restrukturierung und Reorganisation des Betriebs des Frei- und Hallenbades
OJ S 26/2024 06/02/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Übach Palenberg
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Restrukturierung und Reorganisation des Betriebs des Frei- und Hallenbades
Beschreibung: Restrukturierung und Reorganisation des Betriebs des Frei- und Hallenbades
Kennung des Verfahrens: a654052a-e9f5-487f-9543-0ddcccf9541b
Interne Kennung: AR 118-23
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 92610000 Betrieb von Sportanlagen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Ü-Bad - Frei- und Hallenbad Dammstraße 79 
Stadt: Übach-Palenberg
Postleitzahl: 52531
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 228 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXQ1YYWY749
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Restrukturierung und Reorganisation des Betriebs des Frei- und Hallenbades
Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Beauftragung eines Dienstleisters zur Sicherstellung des kontinuierlichen Badbetriebs Personalrekrutierung/-entwicklung/-ausbildung/-unterweisung (in Zusammenarbeit mit der Stadt Übach-Palenberg unter Einhaltung der städtischen Auswahlverfahren, sofortige oder spätere Einstellung in ein städtisches Angestelltenverhältnis (Zieldatum: 31.12.2024)), plus alle nachfolgenden Tätigkeiten während dieser "Personal-Aufbauphase", die bis zum 31.12.2024 an das neu implementierte Ü-Bad-Team übertragen werden sollen. In 2025: Betreuung/Begleitung des aufgestellten Ü-Bad-Teams und der aufgebauten Reorganisationsstruktur 2.2 Angestrebt wird eine Realisierung/ Gewährleistung des folgenden Angebots: Früh-Schwimmen (öffentlicher Badebetrieb) Schul-Schwimmen Vereins-Schwimmen Schwimmverein Übach-Palenberg DLRG Ortsgruppe Übach-Palenberg 1. FC Rheinland - Rehasportgruppe Öffentlicher Badebetrieb Sauna Schwimmkurse (einfache) "Seepferdchen"-Abnahme (ohne Kurs) Aquafitness Wassergymnastik Eine Beschränkung des Badbetriebs und/ oder des Angebots und/ oder eine Begrenzung von Öffnungszeiten sollen unterbleiben. Eine künftige Badleitung soll die nachfolgend beschriebenen Aufgaben übernehmen. Dabei handelt es sich nicht um die Aufgaben des mit der Ausschreibung gesuchten Dienstleisters. Aber der Dienstleister soll im Rahmen der Personal-Rekrutierung und -ausbildung/-entwicklung u.a. einen geeigneten Kandidaten/eine ge-eignete Kandidatin für die Badleitung finden und diesen/diese sukzessive mit den Aufgaben der nachfolgen-den Tätigkeitsfelder vertraut machen. Aufgaben des Coaches: Ab 01.06.2024 Sicherstellung des kontinuierlichen Badbetriebs Personalrekrutierung/-entwicklung/-ausbildung/-unterweisung (in Zusammenarbeit mit der Stadt Übach-Palenberg unter Einhaltung der städtischen Auswahlverfahren, sofortige oder spätere Einstellung in ein städtisches Angestelltenverhältnis (Zieldatum: 31.12.2024)), plus alle nachfolgenden Tätigkeiten während dieser "Personal-Aufbauphase", die bis zum 31.12.2024 an das neu implementierte Ü-Bad-Team übertragen werden sollen. In 2025 bis 31.12.25: Betreuung/Begleitung des aufgestellten Ü-Bad-Teams und der aufgebauten Reorganisationstruktur
Interne Kennung: AR 118-23
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 92610000 Betrieb von Sportanlagen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Ü-Bad - Frei- und Hallenbad Dammstraße 79 
Stadt: Übach-Palenberg
Postleitzahl: 52531
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Beschreibung: Der Bewerber hat folgende Eignungskriterien zu erfüllen und hierfür folgende Eigenerklärungen abzugeben bzw. Eignungsnachweise zu erbringen: - Nachweis der Zulassung/ Erlaubnis zur Berufsausübung durch Eintragung in ein Berufs- und Handelsregister bzw. Eintragung in ein Mitgliederverzeichnis der zuständigen Berufskammer gemäß Vorgabe des EU-Staates, in dem der Bewerber tätig ist, oder auf andere Weise: Vorlage eines Handelsregisterauszugs (bei Abgabe des Teilnahmeantrags nicht älter als 12 Monate) sowie Vorlage eines Nachweises der Berechtigung zur Führung der Berufsbezeichnung. - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gemäß §§ 43 bis 47 VgV sowie §§ 123 und 124 GWB. - Eigenerklärung, ob und auf welche Art der Bewerber wirtschaftlich mit anderen Unternehmen verknüpft ist, ob und wenn ja er mit anderen Unternehmen den Auftrag erbringen möchte und wie die Aufteilung der Leistungserbringung erfolgt. - Firmenprofil/ Darstellung des Unternehmens mit Organigramm, Angaben zur Gesellschafterstruktur und zur Konzernangehörigkeit sowie zu gesellschaftsrechtlichen Verflechtungen und Beteiligungen. Ergänzend bei Bewerber- und Bietergemeinschaften: Angaben eines bevollmächtigten Vertreters. Hinweis: Bewerber-/ Bietergemeinschaften haben alle Mitglieder sowie eines ihrer Mitglieder als bevollmächtigte Vertreterin oder bevollmächtigten Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benennen. Jedes Mitglied einer Bewerber-/ Bietergemeinschaft hat die geforderten Eignungsnachweise und Erklärungen jeweils für sich vorzulegen. Jedes Mitglied der Bewerber-/ Bietergemeinschaft muss zudem eine rechtsverbindliche Erklärung für sich abgeben, wonach im Auftragsfall eine gesamtschuldnerisch haftende Rechtsform zugesichert wird.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Gesamtumsätze und Umsätze mit den zu vergebenden Leistungen in den letzten drei Jahren sowie Nach-weis vom Finanzamt, dass keine Steuerschulden bestehen - Das Formblatt "Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen" ist mit dem Teilnahmeantrag einzureichen. Die vorstehend geforderten Erklärungen und Unterlagen sind für jedes Mitglied der Bewerber-/ Bietergemeinschaft gesondert vorzulegen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Mindesteignung für die vorstehende Ziffer 5. (Umsätze): Umsätze mit den zu vergebenden Leistungen (Definition der relevanten/vergleichbaren Leistungen: siehe unten bei Ziffer 10. Referenzprojekte): 0,3 Mio. EUR netto

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung zur Anzahl der Mitarbeiter/innen der letzten drei Jahre im Jahresdurchschnitt, aufgeteilt nach Führungskräften (Projektleitung/ Büroinhaber/ Geschäftsführer): Hierbei sind geeignete Studiennachweise und sonstige Bescheinigungen über die berufliche Qualifikation des Bewerbers und seiner Führungskräfte vorzulegen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung einge-setzt werden sollen. - Eigenerklärung über das jährliche Mittel der vom Bewerber in den letzten drei Jahren Beschäftigten und die Anzahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren - Datenschutzerklärung - Referenzprojekte: Nachweis von Projektreferenzen des sich bewerbenden Unternehmens im Bereich Restrukturierung und Reorganisation des Betriebs eines kommunalen Frei- und Hallenbades (= besonders vergleichbare Leistungen). Grundsätzlich müssen die Referenzen hinsichtlich Aufgabenstellung und Komplexität vergleichbar sein mit den Aufgaben, die von dem künftigen Auftragnehmer zu bearbeiten sind (siehe die oben beschriebenen Aufgaben und Maßnahmen in der Beschreibung der Beschaffung). Dabei sollen entsprechende fachliche Kenntnisse, betriebswirtschaftlicher Sachverstand und die Methodenkompetenz nachgewiesen werden. Die entsprechenden Leistungen dürfen nicht länger als 5 Jahre abgeschlossen sein und können sich noch in Bearbeitung befinden. Hierbei sind u.a. der Auftraggeber (Anschrift, Name und Telefonnummer des Ansprechpartners), der Projekt-leiter des Bewerbers, die vom Bewerber erlösten Honorare (ohne Nebenkosten), eine kurze Beschreibung der erbrachten Leistungen/ Projektbeschreibung, der Leistungszeitraum/ die Projektdauer sowie die Anzahl der im Projekt durchschnittlich beschäftigten Mitarbeiter des Bewerbers anzugeben. Hinweise: Fehlt eine oder mehrere der vorgenannten Angaben, wird das entsprechende Referenzprojekt nicht in die Wertung mit aufgenommen. Geforderte Eignungsnachweise (gemäß §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn Präqualifikationsnach-weise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen. Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die vorstehend geforderten Erklärungen, Eignungsnachweise und Unterlagen sind für jedes Mitglied der Bewerber- und Bietergemeinschaft gesondert vorzulegen. Mindeststandards: Mindesteignung für vorstehender Ziffer 10. (Referenzprojekte): Es werden alle eingereichten Referenzen bewertet. Aus Sicht des Auftraggebers sind maximal 3 Referenzen ausreichend. Mit mehr als 3 Referenzen können keine zusätzlichen Punkte erreicht werden. Zwingend erforderlich ist, dass mindestens eine Referenz mit besonders vergleichbaren Leistungen vorgelegt wird. (Besonders vergleichbare Leistungen sind gegeben bei einem Nachweis von Projektreferenzen des sich bewerbenden Unternehmens im Bereich Restrukturierung und Reorganisation des Betriebs eines kommunalen Frei- und Hallenbades) Wird nicht mindestens eine Referenz mit besonders vergleichbaren Leistungen vorgelegt, bleibt die Bewerbung unberücksichtigt. Der Bewerber muss die Referenzleistungen jeweils als verantwortliches Büro er-bracht haben. Im Falle einer Bewerber-/ Bietergemeinschaft ist es ausreichend, wenn eines der Mitglieder die Referenzleistung hauptverantwortlich erbracht hat. Hat ein Drittunternehmen die Referenzleistung hauptverantwortlich erbracht, so ist dieses als Subunternehmerleistungen zu benennen. Referenzen mit besonders vergleichbaren Leistungen erhalten 10 Punkte, (Besonders vergleichbare Leistungen sind gegeben bei einem Nachweis von Projektreferenzen des sich bewerbenden Unternehmens im Bereich Restrukturierung und Reorganisation des Betriebs eines kommunalen Frei- und Hallenbades) Referenzen mit vergleichbaren Leistungen erhalten 7,5 Punkte, Referenzen mit Einschränkungen vergleichbaren Leistungen erhalten 5 Punkte, Referenzen mit nur erheblichen Einschränkungen vergleichbaren Leistungen erhalten 2,5 Punkte, Referenzen mit nicht vergleichbaren Leistungen erhalten 0 Punkte. Die erreichten Punktzahlen werden aufaddiert. Maximal sind 30 Punkte für alle 3 Referenzprojekte insgesamt erreichbar. Ausgewählt und zur Angebotsabgabe aufgefordert werden die 5 Bewerber mit den höchsten Punktzahlen. Bei Gleichstand entscheidet das Los.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Das Gesamthonorar für das Projektteam bestehend aus ProjektleiterIn, ProjektmitarbeiterIn, Sonstige
Beschreibung: Max 120 Punkte Niedrigstes Gesamthonorar: 120 Punkte Zweit-niedrigstes Gesamthonorar: 110 Punkte Dritt-niedrigstes Gesamthonorar: 100 Punkte Viert-niedrigstes Gesamthonorar: 90 Punkte Fünft-niedrigstes Gesamthonorar: 80 Punkte
Höchstanzahl erfolgreicher Angebote: 120

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Die vorgesehene Herangehensweise zur Durchführung der Restrukturierung und Reorganisation des Betriebs des Frei- und Hallenbades Übach-Palenberg
Beschreibung: Max 80 Punkte die Beschreibung der vorgesehenen Herangehensweise zur Durchführung der Restrukturierung und Reorganisation des Betriebs des Frei- und Hallenbades Übach-Palenberg lässt eine sehr gute Durchführung der Restrukturierung und Reorganisation des Betriebs des Frei- und Hallenbades Übach-Palenberg erwarten 80 Punkte die Beschreibung der vorgesehenen Herangehensweise zur Durchführung der Restrukturierung und Reorganisation des Betriebs des Frei- und Hallenbades Übach-Palenberg lässt eine gute Durchführung der Restrukturierung und Reorganisation des Betriebs des Frei- und Hallenbades Übach-Palenberg erwarten 60 Punkte die Beschreibung der vorgesehenen Herangehensweise zur Durchführung der Restrukturierung und Reorganisation des Betriebs des Frei- und Hallenbades Übach-Palenberg lässt eine befriedigende Durchführung der Restrukturierung und Reorganisation des Betriebs des Frei- und Hallenbades Übach-Palenberg erwarten 40 Punkte die Beschreibung der vorgesehenen Herangehensweise zur Durchführung der Restrukturierung und Reorganisation des Betriebs des Frei- und Hallenbades Übach-Palenberg lässt eine ausreichende Durchführung der Restrukturierung und Reorganisation des Betriebs des Frei- und Hallenbades Übach-Palenberg erwarten 20 Punkte die Beschreibung der vorgesehenen Herangehensweise zur Durchführung der Restrukturierung und Reorganisation des Betriebs des Frei- und Hallenbades Übach-Palenberg lässt eine mangelhafte/ ungenügende Durchführung der Restrukturierung und Reorganisation des Betriebs des Frei- und Hallenbades Übach-Palen-berg erwarten 0 Punkte Ausschluss des Angebotes
Höchstanzahl erfolgreicher Angebote: 80

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erfahrungen des Projektteams bestehend aus ProjektleiterIn, ProjektmitarbeiterIn mit der Umsetzung und Abwicklung der Restrukturierung und Reorganisation des Betriebs eines Frei- und Hallenbades
Beschreibung: Max 40 Punkte Sehr fundierte sehr brauchbare Erfahrungen ProjektleiterIn 20 Punkte Sehr fundierte sehr brauchbare Erfahrungen ProjektmitarbeiterIn 20 Punkte Insgesamt brauchbare Erfahrungen ProjektleiterIn 15 Punkte Insgesamt brauchbare Erfahrungen ProjektmitarbeiterIn 15 Punkte Mit kleinen Einschränkungen brauchbare Erfahrungen ProjektleiterIn 10 Punkte Mit kleinen Einschränkungen brauchbare Erfahrungen ProjektmitarbeiterIn 10 Punkte Mit wesentlichen Einschränkungen, gerade noch brauchbare Erfahrungen ProjektleiterIn 5 Punkte Mit wesentlichen Einschränkungen, gerade noch brauchbare Erfahrungen ProjektmitarbeiterIn 5 Punkte Nicht brachbare/ Keine Erfahrungen ProjektleiterIn 0 Punkte Ausschluss des Angebotes Nicht brauchbare/ Keine Erfahrungen ProjektmitarbeiterIn 0 Punkte Ausschluss des Angebotes
Höchstanzahl erfolgreicher Angebote: 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 06/03/2024 12:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Bieterunterlagen können nach Fristablauf nicht nachgereicht werden.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung oder alternativ eine Versicherungsbestätigung, dass im Falle der Zuschlagserteilung eine entsprechende Versicherung mit den geforderten Deckungssummen zugesagt wird. Die jährlichen Deckungssummen für diese Versicherungen müssen mindestens 2.000.000,- EUR je Schadensfall für Personenschäden sowie mindestens 500.000,- EUR für Sach- und Vermögensschäden betragen. Die Gesamtleistung für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres beträgt mindestens das Zweifache der Deckungssumme. Will sich der Bieter der Kapazitäten anderer Unternehmen für die Erfüllung des Auftrags bedienen, muss er nachweisen, dass dieses Unternehmen die gestellten Eignungsanforderungen erfüllt. Zudem muss der Bieter nachweisen, dass ihm die Kapazitäten des Nachunternehmens tatsächlich zur Verfügung stehen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtverwaltung Übach Palenberg
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Übach Palenberg
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Rathausplatz 4  
Stadt: Übach Palenberg
Postleitzahl: 52531
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
Land: Deutschland
Telefon: 0049 2451 9790
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: AX RECHTSANWÄLTE
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Uferstraße 16  
Stadt: Neckargemünd
Postleitzahl: 69151
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
Telefon: 0049 6223 8688613
Rollen dieser Organisation
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211472-120
Fax: +49 2211472-889
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d31cde1c-d8a4-442b-a73c-2b380383749a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/02/2024 11:23:07 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 76387-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 26/2024
Datum der Veröffentlichung: 06/02/2024

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