Deutschland – Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht – Begleitung und Umsetzung als Projektleitung "Blühende Bergstraße" inkl. Landschaftspflegemaßnahmen

151065-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht – Begleitung und Umsetzung als Projektleitung "Blühende Bergstraße" inkl. Landschaftspflegemaßnahmen
OJ S 52/2024 13/03/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Weinheim
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Begleitung und Umsetzung als Projektleitung "Blühende Bergstraße" inkl. Landschaftspflegemaßnahmen
Beschreibung: Begleitung und Umsetzung als Projektleitung "Blühende Bergstraße" inkl. Landschaftspflegemaßnahmen
Kennung des Verfahrens: 84a952f0-2fc2-429a-a50f-7dc2827db099
Interne Kennung: 2024 - WBB
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
Zusätzliche Einstufung (cpv): 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen, 45112710 Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen, 77311000 Pflegearbeiten für Ziergärten und Parks, 77312000 Unkrautjäten, 77313000 Pflege von Parkanlagen, 77315000 Saatarbeiten, 77340000 Baum- und Heckenschnitt
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Blühende Bergstraße  
Stadt: Weinheim
Postleitzahl: 69469
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Unter https://bluehende-bergstrasse.de erhalten Sie nähere Informationen zum Projektgebiets.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y78H0V0
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Begleitung und Umsetzung als Projektleitung "Blühende Bergstraße" inkl. Landschaftspflegemaßnahmen
Beschreibung: Das Projekt "Blühende Bergstraße" wurde 2010 von den Städten und Gemeinden Laudenbach, Hemsbach, Weinheim, Hirschberg, Schriesheim und Dossenheim ins Leben gerufen, um die einmalige Kulturlandschaft der Bergstraße zu bewahren und zu entwickeln. Ziel des Projekts ist es, die einmalige Kulturlandschaft der "Blühenden Bergstraße" sowohl als Erholungslandschaft als auch als wertvolles Gebiet für den Naturschutz zu bewahren und zu entwickeln. Das vom Land als ILEK (Integriertes ländliches Entwicklungskonzept) geförderte Projekt startete 2014 und wurde nach Auslaufen der Förderphase 2019 im Projekt "Blühende Bergstraße" von den Projektgemeinden und dem gleichnamigen Verein "Blühende Bergstraße" fortgeführt. Dabei setzen sowohl der Verein "Blühende Bergstraße" als auch die jeweiligen Projektgemeinden im Rahmen des Projekts "Blühende Bergstraße" und der Landschaftserhaltungsverband (LEV) Rhein-Neckar e. V., vereinzelt auch weitere Akteure, Maßnahmen des Entwicklungsplans in koordinierter Zusammenarbeit um. Die Umsetzung der Maßnahmen des Vereins oder der Gemeinden erfolgt teilweise im Verbund mit Arbeitseinsätzen ehrenamtlicher Helfer, die vom Verein organisiert werden. Der Auftragnehmer soll die Gesamtkoordination des Projekts, die Abstimmung der Maßnahmen unter den verschiedenen Akteuren, die Vorbereitung, Umsetzung und Abrechnung der vereinseigenen Maßnahmen und die Organisation und Betreuung ehrenamtlicher Arbeitseinsätze übernehmen. Die Umsetzung der Maßnahmen für das Projekt erfordert folgende Aufgaben an das projektbegleitende Büro: - Vorbereitung und Durchführung von Landschaftspflegemaßnahmen und -aktionen insbesondere mit ehrenamtlichen Helfern - Unterstützung der Gemeinden bei der Planung und Umsetzung der Maßnahmen des Entwicklungsplans - Vorbereitung von Ökokontomaßnahmen im Projektgebiet - Vorbereitung und technische Begleitung von Förderanträgen oder anderen geförderten Maßnahmen (Mindestflurkonzeption, LPR, Wettbewerbe etc.) - Federführung bei der Vorbereitung und Umsetzung des Blütenwegfestes * (die Planung im ersten Jahr ist ggf. vom vorherigen Büro weiterzuführen) - Geschäftsführung des Vereins "Blühende Bergstraße" - Vorbereitung, Durchführung und Protokollführung der Fachbeirats- und Lenkungskreissitzungen, Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen - Beratung von Grundstückseigentümern und -bewirtschaftern, Motivations- und Überzeugungsarbeit - Betreuung der Grundstücksbörse, die Betreuung umfasst die Akquisition von Flächen, Organisation der Plattform und die Beratung vor Ort - Pflege und Aktualisierung der Inhalte der Homepage "Blühende Bergstraße" - Pflege und Ausbau des Netzwerks "Blühende Bergstraße" - Ideelle und organisatorische Unterstützung bei der Erzeugung regionaler Produkte und der Direktver-marktung im Projektgebiet - Förderung des sanften Tourismus - Begleitung von Flurneuordnungsverfahren und Vertretung der Projektinteressen der Gemeinden in den Verfahren - Sicherung und Entwicklung des Wegenetzes im Gebiet insbesondere Weiterentwicklung des Blütenweges als zentrale Achse des Projektes - Entwicklung von Informationstafeln und digitalen Informationen am Blütenweg und anderen touristisch relevanten Wegen - Einwerbung von Spenden und Sponsoring, Mitgliederwerbung - Pressearbeit, Newsletter, Vortragstätigkeiten - Entwurf und Gestaltung von Broschüren, Flyern, Werbematerialien und Präsentationen - Exkursionen und Workshops - Betreuung des Maschinenbestands - Kontinuierliche Weiterentwicklung des Entwicklungsplans und Dokumentation der Umsetzungsfortschritte - Jährliche Erarbeitung von Kurzberichten
Interne Kennung: 2024 - WBB
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
Zusätzliche Einstufung (cpv): 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen, 45112710 Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen, 77311000 Pflegearbeiten für Ziergärten und Parks, 77312000 Unkrautjäten, 77313000 Pflege von Parkanlagen, 77315000 Saatarbeiten, 77340000 Baum- und Heckenschnitt
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Blühende Bergstraße  
Stadt: Weinheim
Postleitzahl: 69469
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Unter https://bluehende-bergstrasse.de erhalten Sie nähere Informationen zum Projektgebiets.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/01/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Für den/die verantwortlichen Berufsangehörigen (Inhaber, Geschäftsführer - je nach Rechtsform des Bewerbers) ist der Nachweis zu erbringen, dass er/sie zum Führen der Berufsbezeichnung oder zum Tätigwerden in Hinblick auf die vertragsgegenständliche Leistung der Ausschreibung in Deutschland berechtigt ist/sind (§ 75 Abs. 3 VgV). UNTERNEHMENSEINTRAGUNG Ist das Unternehmen in den einschlägigen Berufs- oder Handelsregistern seines Niederlassungsmitgliedstaates eingetragen? Falls ja, geben Sie bitte das Berufs- oder Handelsregister mit Eintragungsort und -nummer an. Falls nein, reicht eine Erläuterung aus, weshalb dies nicht möglich ist. Nachweisführung: Vorlage entsprechender Dokumente oder Eigenerklärung.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Durchschnittliche Anzahl Mitarbeiter*innen der letzten drei Geschäftsjahre
Beschreibung: Es ist die jährliche Anzahl der im Unternehmen beschäftigten Mitarbeiter*innen im Bereich der ausschreibungsgegenständlichen Leistung in den vergangenen 3 Jahren (2021, 2022, 2023) anzugeben. Als Mitarbeiter*innen zählen alle sozialversicherungspflichtig und in Vollzeit Beschäftigte (Teilzeitbeschäftigte können anteilig nach Beschäftigungsverhältnis angegeben werden). Die durchschnittliche Anzahl der Mitarbeiter*innen wird bewertet. Nicht gewertet werden Auszubildende, Praktikanten und Subunternehmer (Freiberufliche Mitarbeiter*Innen). Für die Bewertung wird der Mittelwert der letzten 3 Jahre (2021, 2022, 2023) gebildet. Bei kürzer zurückliegenden Neugründungen ist die Personalstärke aller abgeschlossener Geschäftsjahre anzugeben.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 30

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bewerber hat ein leistungsfähiges GIS-Programm oder wird sich dies im Auftragsfall zulegen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Mindestkriterien (Bei Nicht-Erfüllung wird der Teilnahmeantrag ausgeschlossen): Mindestens EINE vergleichbare Referenz wurde durch den Bewerber erbracht im Zeitraum bis 01.01.2018. Übergreifende Mindestanforderungen (Bei Nicht-Erfüllung wird Referenz nicht gewertet!): Die HINWEISE zu allen nachfolgenden Referenzen, die für jede Referenz zwingend zu beachten bzw. zu erfüllen sind: - Referenzen sind nur zulässig, wenn die betreffende, durch den Bewerber im Rahmen der Referenz erbrachte Leistung im Zeitraum bis 01.01.2018 durchgeführt wurde. - Für jede Referenz ist eine Beschreibung der Maßnahme beizufügen, aus der die Kriterien: Projektlaufzeit, Schwerpunkt der Leistung, Projektleitung, Einsatz von Beteiligungsformaten der Öffentlichkeit, Angabe des Auftraggebers mit Ansprechpartner, E-Mail, Telefon (öffentlich oder privat) ersichtlich ist (jeweils max. 4 DIN A4-Seiten; Darüber hinausgehende Seiten bleiben bei der Wertung der jeweiligen Referenz unberücksichtigt!). Fehlende, widersprüchliche oder unschlüssige Angabe gehen Zulasten des Bewerbers. - Es dürfen nicht mehr als drei Referenzen vorgelegt werden. Wenn entgegen dieser Vorgabe durch den Bewerber mehr als drei Referenzen vorgelegt werden, besteht seitens des Bewerbers kein Anspruch darauf, dass diejenigen Referenzen gewertet werden, die gemäß den genannten Kriterien die meisten Punkte versprechen. Die Zusatzpunkte (4.4.3) können bei 4.4.1 oder 4.4.2 erfüllt worden sein oder in separaten Referenzen. Für die maximale Punktzahl müssen mindestens zwei Referenzen abgegeben werden. Aufgabenstellung Leistungsgegenstand - Es handelt sich um einen öffentlichen Auftraggeber im Sinne des §99 GWB - Leistungszeitraum - Leistung Pressearbeit für ein ähnlich geartetes Projekt / Größe, verschiedenen Nutzergruppen oder vergleichbar.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 150

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sanktionsbestimmung
Beschreibung: Erklärung, dass das Unternehmen nicht unter die EU-Sanktionen gegen Russland laut Verordnung (EU) 2022/576 d fällt.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation Projektteam
Beschreibung: Organigramm, Geplanter Kapazitätseinsatz der Mitarbeiter und Sicherstellung eines stv. Projektleiters im Projekt, Darstellung eines leistungsfähigen Projektteams, Sicherstellung der Vor-Ort-Präsenz
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Berufliche Qualifikation
Beschreibung: - Berufliche Qualifikation als Projektleitung im vorliegenden Bereich: Erfahrung mit Planung und praktischer Umsetzung von Landschaftspflegemaßnahmen mit Schwerpunkt Naturschutz; - Berufliche Qualifikation als stellvertretende Projektleitung im vorliegenden Bereich: Erfahrung mit Planung und praktischer Umsetzung von Landschaftspflegemaßnahmen mit Schwerpunkt Naturschutz; - Berufliche Qualifikation der/des Mitarbeiter/s für die Öffentlichkeitsarbeit im vorliegenden Bereich
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Prozessablauf
Beschreibung: Darstellung zur Herangehensweise zum Projektablauf, Vorgehensweise wie die Verwaltung regelmäßig über die Ergebnisse informiert wird (z. B. Jour-Fixe)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit
Beschreibung: Erfahrung mit Pressearbeit, in der Erarbeitung bzw. Pflege der Homepage, in der Erarbeitung von Newslettern, Vortragstätigkeit, Entwurf und Gestaltung von Broschüren, Flyern, Werbematerialien, Präsentationen, Vorbereitung und Durchführung von Aktionen und Workshops, Organisation von Großveranstaltungen, Erfahrung mit Vereinsarbeit
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erfahrung Projektleitung
Beschreibung: Erfahrung mit Planung und praktischer Umsetzung von Landschafts-pflegemaßnahmen mit Schwerpunkt Naturschutz, Kenntnis der einschlägigen Förderrichtlinien, Erfahrung mit Planung und Umsetzung von Ökokonto-Maßnahmen, Erfahrung mit Flurneuordnung, Erfahrung im Umgang mit Fachbehörden, Stadt- oder Gemeindeverwaltungen, kommunalen Gremien und anderen Partner der Umsetzung wie Landwirte, Winzer, Grundstücksbesitzer, Vorbereitung und Durchführung von Projekten mit Landnutzern, Kenntnisse der Landschaft an der Bergstraße, Kenntnisse in einschlägigen Rechtsgebieten insbesondere Bundes- und Landesnaturschutzgesetz, Artenschutzrecht, Schutzgebietsverordnungen, Landeswaldgesetz u.ä.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erfahrung Projektbüro
Beschreibung: Umsetzungsmanagement für Landschaftspflegemaßnahmen in Zu-sammenarbeit mit Gemeinden, Landwirten, Forstwirten und Grundstückseigentümern, Ausführungsplanung für landschaftspflegerische Maßnahmen und Überwachung der Umsetzung Projekte der Landschaftsgestaltung, Projekte zur Aufwertung der Aufenthaltsqualität in der Landschaft
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorarangebot
Beschreibung: Das Honorarangebot wird wie folgt bewertet: Das günstigste Honorarangebot erhält die maximale Punktzahl (5 Punkte). Ab einem Abstand von 50 % zum günstigsten Honorarangebot gibt es 0 Punkte. Honorarangebote zwischen dem "günstigsten Honorarangebot" und dem "günstigsten Honorarangebot + 50 %" erhalten eine entsprechend interpolierte Bepunktung (mit einer Stelle nach dem Komma).
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/04/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y78H0V0/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y78H0V0
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 15/04/2024 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 $name_timeperiod.MONTHS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Folgende Unterlagen können nachgefordert werden, falls wie gefordert nicht bereits bei Teilnahmeantrag geliefert: - Unternehmenseintragung (ggf. kann dies entfallen) - Bestätigung GIS-Programm (Mindestanforderung) - Referenzbeschreibung mit allen Kriterien (Mindestanforderung) - Eigenerklärung Bezug Russland (Mindestanforderung / Sanktionsbestimmung) - Formblatt zu Nachunternehmer / Eignungsleihe oder Bewerbergemeinschaft (ggf. bei Inanspruchnahme)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: --
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. Der Antrag ist unzulässig, soweit: a) Der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat, b) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die in der Bekanntmachung und/oder im Bewerbungsbogen erkennbar sind und nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Bewerbungsfrist gerügt werden, c) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind und nicht spätestens bis zum Ablauf der in den Vergabeunterlagen benannten Frist zur Angebotsabgabe gerügt werden, d) Wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Weinheim
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Weinheim
Registrierungsnummer: 08226096
Postanschrift: Obertorstr. 9  
Stadt: Weinheim
Postleitzahl: 69469
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Amt f. Klimaschutz, Grünflächen u. techn. Verwaltung
E-Mail: vgv@sppm.de
Telefon: +49 6201-82-361
Fax: +49 6201-82-364
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stein und Partner Projektmanagement Beratende Ingenieure PartGmbB
Registrierungsnummer: DE308573318
Postanschrift: Landberger Str. 110  
Stadt: München
Postleitzahl: 80339
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 89 7699007-0
Rollen dieser Organisation
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100  
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219 268730
Fax: +49 7219 263985
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7a7b4c00-4648-420f-b489-3544653305da - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/03/2024 15:47:34 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 151065-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 52/2024
Datum der Veröffentlichung: 13/03/2024

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Hardthausen am Kocher
Hartheim
Haslach im Kinzigtal
Haßmersheim
Hattenhofen
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Heidelberg
Heidenheim an der Brenz
Heilbronn
Heiligenberg-Hattenweiler
Heilingenbronn
Heimsheim
Heitersheim
Hemsbach
Herbertingen
Herbolzheim
Herbrechtingen
Herdwangen-Schönach
Hermaringen
Herrenberg
Herrischried
Hessigheim
Heubach
Heuchlingen
Heuweiler
Hildrizhausen
Hinterzarten
Hirrlingen
Hirschberg an der Bergstraße
Hochdorf
Höchenschwand
Hockenheim
Höfen an der Enz
Hohberg
Hohenfels
Hohentengen
Hohentengen am Hochrhein
Holzgerlingen
Horb am Neckar
Horgenzell
Hornberg
Hüffenhardt
Hüfingen
Hülben
Hüttlingen
Iffezheim
Igersheim
Iggingen
Ihringen
Illerkirchberg
Illerrieden
Illingen
Ilshofen
Ilvesheim
Immendingen
Immenstaad am Bodensee
Ingoldingen
Isny im Allgäu
Ispringen
Ittlingen
Jagstzell
Jagstzell
Kaisersbach
Kämpfelbach
Kandern
Kappel-Grafenhausen
Kappelrodeck
Karlsbad
Karlsdorf-Neuthard
Karlsruhe
Kastl (Lauterachtal)
Kehl
Keltern
Kenzingen
Kernen im Remstal
Ketsch
Kippenheim
Kirchardt
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Kirchberg an der Murr
Kirchdorf an der Iller
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Kirchheim am Neckar
Kirchheim unter Teck
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Königheim
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Krautheim
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Kuppenheim
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Laupheim
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Maulburg
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