Deutschland – Installation von Computern und Büromaschinen – Beschaffung von digitalen Tafeln für die Stadt Bargteheide

156788-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Installation von Computern und Büromaschinen – Beschaffung von digitalen Tafeln für die Stadt Bargteheide
OJ S 53/2024 14/03/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bargteheide
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Beschaffung von digitalen Tafeln für die Stadt Bargteheide
Beschreibung: 1. Lieferung von 34 Digitalen Tafeln in 86“ mit klappbaren Whiteboard-Flügeln Die digitalen Tafeln müssen allen gesetzlichen Sicherheitsstandards, sowie allen Kriterien der technischen Anforderungen entsprechen. Eine Teststellung mit entsprechender Präsentation gemäß Bewertungsmatrix ist Voraussetzung. 2. Lieferung von 34 höhenverstellbaren stehenden Pylonen-Halterungen für Digitale Tafel 86“ - Die Pylonen müssen kompatibel zu den entsprechend angebotenen digitalen Tafeln sein. Des Weiteren müssen die Pylonen fabrikneu sein, eine GS-Zertifizierung besitzen und den neusten Sicherheitsstandards nach DIN-Normen (DIN EN 14434:2010-04 / DIN EN 1023-3:2001-01) entsprechen. Datenblätter sind bei der Angebotseinreichung beizulegen. 3. Lieferung und Montage von insgesamt 34 digitalen Tafeln auf 34 höhenverstellbaren stehenden pulverbeschichteten Pylonen-Halterungen, inkl. Montage der Whiteboard-Tafelflügeln 4. Anlieferung und Montage sind für den Zeitraum vom 22.07. - 31.08.2024 und /oder 16.10. - 27.10.2024 zu planen. Eine Lieferung außerhalb dieser Fristen sowie die Lagerung der Geräte vor Ort kann nicht gewährleistet werden. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Technische Anforderung an die Stand-Pylonen: • Höhenverstellbar 1000 mm bis 1700 mm (Displaymittelpunkt) • Elektrisch höhenverstellbar • Sicherheitsstandards nach (DIN EN 14434:2010-04 / DIN EN 1023-3:2001-01) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Technische Anforderungen an die digitalen Tafeln: // Display: - “ 86“ Displaydiagonale - Bildschirmtyp: TFT LCD - Auflösung: minimale Maximal-Auflösung 3.840 x 2.160 Pixel - HD-Spezifikation: 4K / Ultra HD - Bildseitenverhältnis: 16:9 - Maximale Reaktionszeit: 8ms - Bildwiederholungsrate: 60Hz oder höher - Display-Farben: > 1 Billion // Interaktivität: - Berührungspunkte: min. 20 - Maximale Reaktionszeit: 5ms - Touchgenauigkeit: min. 1.5mm - Steuerung: Finger und Stift - Palm Rejection: JA - Stifte im Lieferumfang: ja - Bereits integrierte Apps für den Schulunterricht // Integrierter Computer: - Minimale Computerleistung o mindestens 8GB RAM o Chipspeicher min. 64GB o mind. Prozessor Dualcore o Betriebssystem: Android, Windows, Linux // Anschlüsse: - Ethernet RJ45 100/1000 Mbps - WLAN 802.11b/g/n/ac 2,4 GHz & 5 GHz - min. 2 HDMI 2.0 - Bluetooth (Optional) - min. 3 USB 3.0 Typ-A - USB.3.0 Typ-C (Optional) - Displayport 1.2 (Optional) - min. 1 x Audio In/Out (bei getrennten In & Out je 1x) - VGA-Eingang (Optional) // Audio: - Soundsystem: 2.1 - Audio Ausgang: Ja - Integrierte Boxen: Ja - Externe Boxen: Optional anbietbar - Integriertes / Externes Microphone: Ja - SPDIF / Fibre: Ja (Optional)
Kennung des Verfahrens: ec19b9dd-92cd-4b48-aad4-30129fe95c3a
Interne Kennung: ZV-K2-24-0060000-4121.05
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 51600000 Installation von Computern und Büromaschinen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Segeberger Straße 1; Am Schulzentrum 11A 
Stadt: Bargteheide
Postleitzahl: 22941
Land, Gliederung (NUTS): Stormarn (DEF0F)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung der Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten Kataloge, Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir stellen Ihnen diese Vergabeunterlagen unter www.e-vergabe-sh.de zur Verfügung. Die GMSH ist zentrale Beschaffungsstelle i. S. d. § 120 Abs. 4 GWB. Damit ist sie verpflichtet, bei allen europaweiten Ausschreibungen das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer Form über unsere Vergabeplattform www.e-vergabe-sh.de eingereicht werden können. Die Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose Registrierung auf unserer Vergabeplattform: www.e-vergabe-sh.de für eine Bewerbung bzw. Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der e-Vergabe-Plattform der GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der Teilnahmeanträge / Angebote in Papierform und / oder E-Mail ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeanträge / Angebote, die in Papierform und / oder E-Mail eingehen, dürfen seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr berücksichtigt werden. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der Prozessablauf nicht. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mit dem ANGEBOT sind zusätzlich folgende Unterlagen einzureichen: 1. Aussagekräftige Darstellung des sich bewerbenden Unternehmens inklusive Leistungsportfolio (max. 4 DIN A4-Seiten). 2. Unterschriebenes Angebotsschreiben (Formblatt). 3. Es sind alle technischen Datenblätter, Zertifikate usw. zu den gem. der Leistungsbeschreibung geforderten Produkte einzureichen. 4. Eigenerklärung (Formblatt) zu Aufträgen und Konzessionen oberhalb der EU-Schwellenwerte zur Umsetzung von Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, eingefügt mit der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08. April 2022. 5. Bieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, müssen die gem. § 4 Abs. 1 Satz 1 VGSH erforderlichen Verpflichtungserklärungen mit Einreichung des Angebots abgeben. Die Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohns ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und abzugeben.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
KorruptionVerstoß führt zum Ausschluss.
BetrugsbekämpfungVerstoß führt zum Ausschluss.
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungVerstoß führt zum Ausschluss.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenVerstoß führt zum Ausschluss.
Einstellung der gewerblichen TätigkeitVerstoß führt zum Ausschluss.
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungVerstoß führt zum Ausschluss.
KonkursVerstoß führt zum Ausschluss.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterVerstoß führt zum Ausschluss.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenVerstoß führt zum Ausschluss.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenVerstoß führt zum Ausschluss.
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsVerstoß führt zum Ausschluss.
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenVerstoß führt zum Ausschluss.
VergleichsverfahrenVerstoß führt zum Ausschluss.
Rein innerstaatliche AusschlussgründeVerstoß führt zum Ausschluss.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitVerstoß führt zum Ausschluss.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Verstoß führt zum Ausschluss.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenVerstoß führt zum Ausschluss.
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenVerstoß führt zum Ausschluss.
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenVerstoß führt zum Ausschluss.
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeVerstoß führt zum Ausschluss.
Entrichtung von SteuernVerstoß führt zum Ausschluss.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsVerstoß führt zum Ausschluss.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensVerstoß führt zum Ausschluss.
ZahlungsunfähigkeitVerstoß führt zum Ausschluss.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Beschaffung von digitalen Tafeln für die Stadt Bargteheide
Beschreibung: Lieferung und Installation von Hardware 1. Lieferung von 34 Digitalen Tafeln in 86“ mit klappbaren Whiteboard-Flügeln Die digitalen Tafeln müssen allen gesetzlichen Sicherheitsstandards, sowie allen Kriterien der technischen Anforderungen entsprechen. Eine Teststellung mit entsprechender Präsentation gemäß Bewertungsmatrix ist Voraussetzung. 2. Lieferung von 34 höhenverstellbaren stehenden Pylonen-Halterungen für Digitale Tafel 86“ - Die Pylonen müssen kompatibel zu den entsprechend angebotenen digitalen Tafeln sein. Des Weiteren müssen die Pylonen fabrikneu sein, eine GS-Zertifizierung besitzen und den neusten Sicherheitsstandards nach DIN-Normen (DIN EN 14434:2010-04 / DIN EN 1023-3:2001-01) entsprechen. Datenblätter sind bei der Angebotseinreichung beizulegen. 3. Lieferung und Montage von insgesamt 34 digitalen Tafeln auf 34 höhenverstellbaren stehenden pulverbeschichteten Pylonen-Halterungen, inkl. Montage der Whiteboard-Tafelflügeln 4. Anlieferung und Montage sind für den Zeitraum vom 22.07. - 31.08.2024 zu planen. Eine Lieferung außerhalb dieser Fristen sowie die Lagerung der Geräte vor Ort kann nicht gewährleistet werden. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Vorrausetzungen: - Möglichkeit zur festen Montage auf höhenverstellbaren Standpylonen - Anleitung / Einweisung für die Administration - mindestens 2 Jahre Garantie gemäß der gesetzlichen Vorgaben - Möglichkeit zur Nachbeschaffung von Zubehör - Support / Möglichkeit zum Abschluss eines Wartungsvertrages ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Technische Anforderung an die Stand-Pylonen: • Höhenverstellbar 1000 mm bis 1700 mm (Displaymittelpunkt) • Elektrisch höhenverstellbar • Sicherheitsstandards nach (DIN EN 14434:2010-04 / DIN EN 1023-3:2001-01) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Technische Anforderungen an die digitalen Tafeln: // Display: - “ 86“ Displaydiagonale - Bildschirmtyp: TFT LCD - Auflösung: minimale Maximal-Auflösung 3.840 x 2.160 Pixel - HD-Spezifikation: 4K / Ultra HD - Bildseitenverhältnis: 16:9 - Maximale Reaktionszeit: 8ms - Bildwiederholungsrate: 60Hz oder höher - Display-Farben: > 1 Billion // Interaktivität: - Berührungspunkte: min. 20 - Maximale Reaktionszeit: 5ms - Touchgenauigkeit: min. 1.5mm - Steuerung: Finger und Stift - Palm Rejection: JA - Stifte im Lieferumfang: ja - Bereits integrierte Apps für den Schulunterricht // Integrierter Computer: - Minimale Computerleistung o mindestens 8GB RAM o Chipspeicher min. 64GB o mind. Prozessor Dualcore o Betriebssystem: Android, Windows, Linux // Anschlüsse: - Ethernet RJ45 100/1000 Mbps - WLAN 802.11b/g/n/ac 2,4 GHz & 5 GHz - min. 2 HDMI 2.0 - Bluetooth (Optional) - min. 3 USB 3.0 Typ-A - USB.3.0 Typ-C (Optional) - Displayport 1.2 (Optional) - min. 1 x Audio In/Out (bei getrennten In & Out je 1x) - VGA-Eingang (Optional) // Audio: - Soundsystem: 2.1 - Audio Ausgang: Ja - Integrierte Boxen: Ja - Externe Boxen: Optional anbietbar - Integriertes / Externes Microphone: Ja - SPDIF / Fibre: Ja (Optional)
Interne Kennung: ZV-K2-24-0060000-4121.05
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 51600000 Installation von Computern und Büromaschinen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Stormarn (DEF0F)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 22/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2024
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 6. Eigenerklärung, dass eine Eintragung im Berufs - oder Handelsregister oder ein anderer, vergleichbarer Nachweis für die erlaubte Berufsausübung vorliegt.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die in der Angebotsaufforderung genannten Nachweise sind auch für alle Parteien einer Bietergemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen. Alle Partner einer Bietergemeinschaft müssen das Angebot mit den dazugehörigen Vergabeunterlagen unterzeichnet einreichen sowie einen Konsortialführer benennen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 7. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre (2020 bis 2022). 8. Eigenerklärung über den Nachweis einer gemäß der angegebenen Mindestdeckungssummen bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Der Auftragnehmer haftet für Personen- und Sachschäden, die durch ihn oder seine Mitarbeiter bei der Erfüllung der vertraglichen Aufgaben oder bei Gelegenheit verursacht werden. Der Auftragnehmer trägt die Verkehrssicherungspflicht bei der Ausführung der von ihm nach diesem Vertrag geschuldeten Leistung. Er hat eine entsprechende Betriebshaftpflichtversicherung mit nachstehenden Mindestdeckungssummen nachzuweisen: Personenschäden: 5,0 Mio. € Sachschäden: 2,5 Mio. € Umweltschäden: 1,0 Mio. € Bearbeitungsschäden: 0,5 Mio. €
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 9. Eigenerklärung (Formblatt) über mindestens drei Referenzen der im Wesentlichen in den letzten drei Jahren (2021 - 2023) erbrachten und vergleichbaren Leistung unter Angabe von Leistungsumfang, Dauer des Vertrages, sowie der Auftragssumme mit Ansprechpartner, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. 10. Erklärung (Formblatt), ob im Falle eines Auftrages, der Auftragnehmer Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. Die Erklärung ist dem Angebot beizufügen, auch wenn zum Zeitpunkt der Auftragsvergabe keine Inanspruchnahme von Unterauftragnehmern vorgesehen ist. 11. Im Fall der Inanspruchnahme von Unterauftragnehmern ist die entsprechende Verpflichtungserklärung (Formblatt) vom Nachunternehmer mit dem Angebot einzureichen. 12. Eigenerklärung, dass die angebotenen Produkte den Mindestanforderungen gemäß Leistungsbeschreibung entsprechen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Zuschlagskriterium
Beschreibung: 13. Ausgefülltes Preisblatt.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zuschlagskriterium
Beschreibung: 14. Konzept zur Leistungserbringung und Organisation; Der Bieter reicht ein Konzept zur Leistungserbringung und Organisation ein, mit u.a. einer Darstellung seiner Ablaufplanung (Wird ein Maßnahmenplan erstellt, Werden Objektbesichtigungen durchgeführt, u.ä.), einer Darstellung seiner Zeitachse für Lieferung und Montage (Wie viele Mitarbeiter werden eingesetzt, wie viel Zeit wird für die Lieferung und Montage benötigt), einer Darlegung der Begleitung der Maßnahme (z.B. Wie wird die Maßnahme vor Ort begleitet und beaufsichtigt, Wie erfolgt die Qualitätssicherung, Wann und wie erfolgt die Ersteinrichtung der digitalen Tafeln). Die konkrete Bewertung der einzelnen Unterkriterien ist der Bewertungsmatrix zu entnehmen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zuschlagskriterium
Beschreibung: 15. Qualität des Konzeptes: Servicekonzept; Der Bieter reicht ein Servicekonzept ein, in dem er u.a. auf folgende Inhalte eingeht: a) die Ressourcenbibliothek ((gegliedert in die unterschiedlichen Schulformen, Unterrichtsfächer (Art und Anzahl sowie Inhalte und deren Anzahl); sowie Altersstufen (je Schulform). Sind die Gesamtzahl der zur Verfügung stehenden Einzelinhalte für deutsche Schulen entnehmbar?), b) eine Darstellung der verschiedenen Trainings (Darstellung der Schulung für Multiplikatoren (Lehrkräfte / Hauspersonal vor Ort / Online / Video usw.). Sind regelmäßige Anwenderschulungen zur Vertiefung bzw. bei Neuerungen (neues Programmen usw.) geplant? Werden Tutorials bzw. Schulungsvideos angeboten?), c) die Lernsoftware (Wie funktioniert die Nutzung, gibt es Begrenzungen (z. B: Lizenzen) die zu beachten sind, was passiert bei der Offlinenutzung?), d) die Personalisierungsmöglichkeiten (Wie funktioniert die individuelle Anpassung der Bedieneroberfläche? Gibt es Speichergrenzen (pro Klassenraum nur x Profile)? Wie funktioniert die individuelle Freigabe von erarbeiteten Unterrichtsinhalten durch die Lehrkraft nach Gruppen / Klassen?), e) die Reaktionszeiten bei Störungen (Gibt es eine Servicehotline, welche von 8-16 Uhr erreichbar ist? Gibt es eine Notfallnummer, welche bereits vor Unterrichtsbeginn (ab 07:00 Uhr) Schadensmeldungen ermöglicht?), f) die Reparatureinsätze(Sind Reparatureinsätze in folgenden Zeitabständen möglich 1. betriebsverhindernde Störung (3 Stunden) - Kernfunktion steht nicht zur Verfügung, 2. betriebsbehindernde Fehler (2 Tage), 3. leichte Fehler (5 Tage)), g) die Updates (Wie werden Updates zur Verfügung gestellt? Erfolgen die Updates automatisch und in einem bestimmten Zeitraum? Wie häufig erfolgen Updates? Darstellung Patch Management.) h) die Technik (Welche Softwareapplikationen werden mitgeliefert, Kompatibilität mit den unterschiedlichen Betriebssystemen (diese sind zwingend zu benennen (MAC, Android, Windows usw.) ist darzustellen.) Die konkrete Bewertung der einzelnen Unterkriterien ist der Bewertungsmatrix zu entnehmen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zuschlagskriterium
Beschreibung: Wertende Teststellung: Punktzahl gemäß Auswertung aus dem Fragenkatalog Teststellung. Die konkrete Bewertung der einzelnen Unterkriterien ist der Bewertungsmatrix zu entnehmen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/03/2024 23:59:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 18/03/2024 07:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 73 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Ferner werden Preisangaben nicht nachgefordert, wenn es sich um wesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb beeinträchtigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/03/2024 09:00:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Submission/Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Ja
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Arbeitsgemeinschaft (mindestens GbR)
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die Angebote bearbeitet: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Registrierungsnummer: 01-2002-79
Postanschrift: Küterstrasse 30  
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Fachbereich 412
Telefon: +49 4315991940
Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Registrierungsnummer: t:04319884542
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94  
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4319884542
Fax: +49 4319884702
Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0072
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bargteheide
Registrierungsnummer: t:0453240470
Postanschrift: Rathausstraße 24-26  
Stadt: Bargteheide
Postleitzahl: 22941
Land, Gliederung (NUTS): Stormarn (DEF0F)
Land: Deutschland
Telefon: +49453240470
Internetadresse: https://www.bargteheide.de
Profil des Erwerbers: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0073
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: bbd8ee8a-4879-43d8-a18f-86c7c1cf15eb-01
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
Beschreibung: Anpassung der technischen Anforderungen der digitalen Tafeln
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7616e8f6-f4ae-4942-98a0-8114c7aca006 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/03/2024 16:44:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 156788-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 53/2024
Datum der Veröffentlichung: 14/03/2024

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Neustadt in Holstein
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Oldenburg in Holstein
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Tangstedt
Tarp
Tellingstedt
Timmendorfer Strand
Tönning
Trappenkamp
Trittau
Uetersen
Viöl
Wahlstedt
Wankendorf
Wedel
Wilster
Wittdün auf Amrum
Wyk auf Föhr