Deutschland – Entwicklung von Unterrichtssoftware – Software-Produktion für digitale Exponate der Ausstellung "Praxiswelten"

201711-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Entwicklung von Unterrichtssoftware – Software-Produktion für digitale Exponate der Ausstellung "Praxiswelten"
OJ S 68/2024 05/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) - Hauptverwaltung Hamburg
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW)
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Software-Produktion für digitale Exponate der Ausstellung "Praxiswelten"
Beschreibung: Software-Produktion für digitale Exponate der Ausstellung "Praxiswelten"
Kennung des Verfahrens: 66868cbe-f116-4758-9ef6-4a3ecff15efd
Interne Kennung: VBG/2024/03/1010
Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72212190 Entwicklung von Unterrichtssoftware
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72212931 Entwicklung von Schulungssoftware
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20457
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 583 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YYMY1ZZT0KG2 Das Vergabeverfahren wird elektronisch in der vollständig webbasierten E-Vergabeplattform (Deutsches Vergabeportal) durchgeführt und ist unter folgender URL im Internet erreichbar: www.dtvp.de. Die elektronische Teilnahme an Vergabeverfahren sowie die Registrierung für die E-Vergabeplattform sind für Bieter vollständig kostenfrei. Die von der Vergabestelle übermittelten Informationen werden entweder direkt in der bzw. über die Oberfläche der E-Vergabeplattform bzw. dem virtuellen Projektraum zum Vergabeverfahren (z.B. Bekanntmachungen, Kommunikationsnachrichten) oder innerhalb der Plattform bzw. virtuellen Projekträume als Datei-Downloads bereitgestellt (Vergabeunterlagen oder Anhänge zu Kommunikationsnachrichten). Zur Nutzung der E-Vergabeplattform bis zur Abgabe elektronischer Teilnahmeanträge und Angebote sind lediglich ein aktueller Internet-Browser sowie ein Internetzugang erforderlich. Hierbei werden ausschließlich HTML- und Javascript-konforme Standardtechnologien und keinerlei Add-Ons/Plugins oder sonstige ggf. (sicherheits-)kritische Technologien verwendet. Aktuell sind folgende Internet-Browser zur Nutzung freigegeben: · Microsoft Internet Explorer bzw. Microsoft Edge in der jeweils aktuellen Version · Mozilla Firefox in der jeweils aktuellen Version · Google Chrome in der jeweils aktuellen Version · Apple Safari ab Version 5 Für die Abgabe elektronischer Angebote, Teilnahmeanträge, Interessenbekundungen und Interessenbestätigungen wird innerhalb der E-Vergabeplattform ein kostenfreies Bietertool bereitgestellt. Das Bietertool ist eine Desktop-Anwendung, welche auf Ihrem Computer installiert werden muss. Die Dateien zur Installation des Bietertools werden im entsprechenden Projektraum des Vergabeverfahrens für das entsprechende Betriebssystem zum Download angeboten. Installationsroutinen stehen für Linux-, Mac-OS- und Windows-Betriebssysteme (64 und 32 Bit) zur Verfügung. I.d.R. sind für die Installation keine administrativen Rechte erforderlich. Das Bietertool ist zudem ein "Multi-Plattform-Bieter-Client", sodass mit einer Installation des Bietertools an Vergabeverfahren auf allen E-Vergabeplattformen auf Basis der cosinex Technologie Vergabemarktplatz teilgenommen werden kann. Die Informationen über die eigentlichen Vergabeverfahren werden über so genannte Projektdateien in das Bietertool transportiert. Sie laden die Projektdateien (Dateiendung: cbx) aus dem entsprechenden Projektraum herunter und führen diese aus, wodurch das Bietertool gestartet wird und die entsprechenden Informationen zum Vergabeverfahren von der Vergabeplattform heruntergeladen werden. Die lokale Installation des Bietertools stellt eine Ende-zu-Ende Verschlüsselung der elektronischen Angebote und Teilnahmeanträge zwischen dem Computer des Bieters und der Öffnung der Angebote und Teilnahmeanträge auf Seiten der Vergabestelle sicher. Für die elektronische Angebotsabgabe sind unterschiedliche Signaturniveaus technisch möglich. Die zugelassene Form der Angebotsabgabe bzw. das zulässige Signaturniveau (qualifizierte elektronische und/oder fortgeschrittene elektronische Signatur und/oder Textform nach § 126b BGB) für das konkrete Vergabeverfahren entnehmen Sie bitte der Bekanntmachung bzw. den Vergabeunterlagen zur Ausschreibung. Im Fall der elektronischen Textform genügt im Regelfall die Angabe Ihres Vor- und Nachnamens, empfohlen werden zudem Angaben zum Unternehmen (Kontaktinformationen) für das Sie das Angebot abgeben. Der vollständige Eingang übermittelter elektronischer Angebote, Teilnahmeanträge, Interessenbekundungen und Interessenbestätigungen wird (je nach E-Vergabeplattform) mit einem qualifizierten oder einem einfachen elektronischen Zeitstempel dokumentiert. Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Software-Produktion für digitale Exponate der Ausstellung "Praxiswelten"
Beschreibung: In der Hamburger HafenCity soll mit dem PREVIER ein modernes Besucher:innenzentrum zum Thema "Prävention am Arbeitsplatz" entstehen. Dieses wird entwickelt und gebaut von den beiden Berufsgenossenschaften VBG und BGW. Ein Angebot des PREVIERs sind die sogenannten Praxiswelten. Dieses sind mehrere Ausstellungsräume und Informationsbereiche. Hier sollen Inhalte und Ziele der Prävention auf erlebnisorientierte und interaktive Weise einer großen Zielgruppe vermittelt werden. Hierzu sind als Vermittlungswerkzeuge auch zahlreiche zu produzierende Software-Stationen geplant, welche im Folgenden näher beschrieben werden und anzubieten sind. Diese sollen nach erfolgter Beauftragung von dem/der Auftragnehmer:in (kurz: AN) produziert werden.
Interne Kennung: VBG/2024/03/1010
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72212190 Entwicklung von Unterrichtssoftware
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72212931 Entwicklung von Schulungssoftware
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20457
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Eignungskriterien inkl. Angaben und Nachweise (mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen)

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Bewerbergemeinschaftserklärung (mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen): falls zutreffend

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Nachweis der Existenz des Unternehmens (mit dem Teilnahmeantrag mittels Dritterklärung vorzulegen)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Referenzen und Arbeitsproben (mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen) - Vorstellung des Projektteams (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Folgende Kriterien gehen positiv in die Bewertung der Referenzprojekte ein: a. Das Referenzprojekt ist eine Produktion für eine Besuchereinrichtung (z.B. Museum, Dau-er- oder Sonderausstellung, Infozentrum, Messestand, Themenpark), b. besser noch für eine Besuchereinrichtung zum Thema Gesundheit, c. idealerweise für eine Besuchereinrichtung im Bereich Prävention- oder Arbeitsschutz. d. Das Referenzprojekt enthält idealerweise interaktive Software-Stationen (Touchscreen, Druckknöpfe o.ä.). e. Das Referenzprojekt enthält idealerweise Mixed-Media-Stationen (anwenderseitige Interaktion mit digitalen Inhalten durch haptisches bzw. mechanisches Interaktionselement, z.B. Kurbel, Zugmechanismus, o.ä.). In der Beschreibung des Auftrages (7. im Referenzbogen) hat der Bewerber hierzu entsprechende Angaben zu machen. Weiterhin wird durch eine Wertungskommission, in einer Gesamtschau die Qualität der Arbeitsproben benotet. Hierbei fließt ebenfalls das gewählte Format (z.B. PDF, PowerPoint, Videodateien oder Interaktive Präsentationen) in die Bewertung ein. Die Erfüllung der Kriterien (a. - e.) werden hierbei berücksichtigt. Weiter setzt die Auftraggeberin ihren Beurteilungsspielraum ein und kommt hierbei ihrer (internen) Dokumentationspflicht nach.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 65

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Projektteam
Beschreibung: Folgende Kriterien gehen positiv in die Bewertung der Referenzprojekte ein: Der Umfang der Beteiligung an den Referenzprojekten durch die - Projektleitung - Technische Leitung - Designleitung - Produktionsteam In der Vorstellung des Projektteams hat der Bewerber hierzu entsprechende Angaben zu machen. Ohne diese Informationen erfolgt eine Abwertung. Die Wertungskommission bewertet auch hier in einer Gesamtschau die Zusammensetzung des Projektteams. Nach den oben aufgestellten Kriterien ist das Ideale Projektteam eines, in dem alle Referenzprojekte gemeinsam abgeschlossen wurden. Dadurch ist zu erwarten, dass für die Auftragsdurchführung ein eingespieltes Team vorhanden ist, welches in der Lage ist die Qualität der eingereichten Arbeitsproben zu reproduzieren. Die Bewertungskommission setzt Ihren Beurteilungsspielraum ein und kommt hierbei ihrer (internen) Dokumentationspflicht nach.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Wertungsaufgabe Software-Integration
Beschreibung: Es ist ein konkreter Vorschlag für ein Storyboard nach Vorgaben der Aufgabenstellung zu produzieren. Zusätzlich ist eine Kurzbeschreibung der Herangehensweise zu erstellen und zusammen mit dem Storyboard einzureichen. Bewertet werden: - Verständnis des behandelten Sachthemas - Professionelle Form des Storyboards - Verständlichkeit des Storyboards - Umsetzung des Storyboards, bezogen auf das Exponat - Schlüssige Darstellung der Herangehensweise - Skizzierung wie die Produktionsvorgaben (B 3 im Leistungsverzeichnis) mit Bezug auf die Aufgabenstellung berücksichtig werden
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 36

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Re-Briefing
Beschreibung: Eine gute Zusammenarbeit beginnt mit einem gemeinsamen Verständnis der Aufgabenstellung und ist Grundlage für eine zuverlässige Bearbeitung der Aufträge im Rahmen gemeinsam abgestimmter Prozesse. Fassen Sie das Ziel der VBG und BGW für diesen Auftrag mit eigenen Worten zusammen. Das Re-Briefing sollte maximal 1 Seite DIN A4 umfassen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 6

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Auftragsdurchführungskonzept
Beschreibung: Bitte erstellen Sie ein Konzept, welches Ihre gängige Vorgehensweise bei der Auftragsdurchführung beschreibt. Wir sind Ihnen dankbar, wenn das Konzept einen kurzen und knappen Überblick enthält und insgesamt möglichst max. 6 DIN A4 Seiten nicht überschreitet. Die nachfolgend, exemplarisch aufgeführten Punkte bieten einen Hinweis auf Struktur und Umfang des Konzeptes. - Kommunikation mit der Auftraggeberin - Prozessabläufe innerhalb Ihres Unternehmens von der Vorbereitung bis zur finalen Umsetzung - Qualitätssicherung - Einbindung der Auftraggeberin bei Vorbereitung und Durchführung - Berücksichtigung inklusiver Aspekte und Diversität innerhalb der erstellten Produktionen - Personalausfall, Verzögerungen im Vertretungsfall - Mitwirkungspflicht der Auftraggeberin
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 18
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/05/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YYMY1ZZT0KG2/documents
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 13/05/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 84 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: im Rahmen des vergaberechtlich zulässigen gemäß § 56 VgV
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Angaben zur wirtschaftlichen Verknüpfung (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): falls in anderer Weise mit anderen Unternehmen wirtschaftlich verknüpft. - Eigenerklärung Sanktionen 5k (mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen) - Erklärung Ausschlussgründe (mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen) - Erklärung Eignungsleihe (mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen): falls zutreffend - Erklärung Unterauftragnehmer (mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen): falls zutreffend - Teilnahmeantrag (mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen) - Verpflichtungserklärung Eignungsleihe (mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen): falls zutreffend - Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer (mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen): falls zutreffend - Verpflichtung auf das Daten- und Sozialgeheimnis (mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Finanzielle Vereinbarung: Vergabe- und Vertragsbedingungen und VOL/B
Informationen über die Überprüfungsfristen: Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen und Rügen ergeben sich aus § 160 Abs. 3 GWB. Für die Einlegung von Rechtsbehelfen gelten u.a. die folgenden Regelungen des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB): § 134, Informations- und Wartepflicht, § 135, Unwirksamkeit, § 160, Einleitung, Antrag.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) - Hauptverwaltung Hamburg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammern des Bundes
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Deutsches Vergabeportal (www.dtvp.de)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) - Hauptverwaltung Hamburg
Registrierungsnummer: 993-8002610800-34
Postanschrift: Massaquoipassage 1  
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22305
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 405146-1585
Fax: +49 405146-2395
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW)
Registrierungsnummer: 993-8002510900-04
Postanschrift: Pappelallee 33/35/37  
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22089
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Telefon: +49 40 20207-0
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) - Hauptverwaltung Hamburg
Registrierungsnummer: 993-8002610800-34
Postanschrift: Massaquoipassage 1  
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22305
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 405146-1585
Fax: +49 405146-2395
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: ---
Postanschrift: Villemomblerstr. 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: 0228-9499-0
Fax: 0228-9499-163
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: ---
Postanschrift: Villemomblerstr. 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: 0228-9499-0
Fax: 0228-9499-163
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: ----
Postanschrift: Villemomblerstr. 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: 0228-9499-0
Fax: 0228-9499-163
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Deutsches Vergabeportal (www.dtvp.de)
Registrierungsnummer: HRB 158449 B
Postanschrift: Friedrichstraße 132  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: info@dtvp.de
Telefon: +49 30-374343-800
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0008
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 45dd9061-44fd-4056-a83d-c2e3b62c0afa - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/04/2024 13:20:12 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 201711-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 68/2024
Datum der Veröffentlichung: 05/04/2024