Deutschland – Dienstleistungen des Sozialwesens – 10-33-23-292,Kreis Pinneberg, Durchführung des systemischen Infrastrukturangebots"Klassenassistenz"

246925-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen des Sozialwesens – 10-33-23-292,Kreis Pinneberg, Durchführung des systemischen Infrastrukturangebots"Klassenassistenz"
OJ S 82/2024 25/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreis Pinneberg, Zentrale Vergabestelle
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: 10-33-23-292,Kreis Pinneberg, Durchführung des systemischen Infrastrukturangebots"Klassenassistenz"
Beschreibung: Vorliegend handelt es sich um einen Teilnahmewettbewerb! Bitte noch keine Konzepte zur Leistungserbringung vorlegen / einreichen. Die Leistung beinhaltet die Bereitstellung von Personal (Klassenassistenten und Teamleitung) an den öffentlichen Grundschulen der Städte Barmstedt, Elmshorn und Pinneberg. Die Leistung schließt die möglichen Außenstellen einer Grundschule mit ein. Die Leistung beinhaltet auch Sachaufwendungen.
Kennung des Verfahrens: cce610aa-d80e-4c03-95a3-f28d1ec739a2
Interne Kennung: 10-33-23-292
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85310000 Dienstleistungen des Sozialwesens
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Pinneberg (DEF09)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Pinneberg (DEF09)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Pinneberg (DEF09)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Es ist nur die elektronische Abgabe eines Teilnahmeantrages über die Vergabeplattform "Deutsche eVergabe" zulässig. Weiterhin ist nur die Abgabe eines Haupt-Teilnahmeantrages zugelassen. Bieter sind bei der Eröffnung gem. § 55 Abs. 2 VgV nicht zugelassen. Zum Teilnahmeantrag zählende Unterlagen dürfen nicht durch bloße Mitteilung eines Hyperlinks, Cloudzuganges und/oder Bereitstellung außerhalb der von der Vergabestelle für dieses Vergabeverfahren verbindlich erklärten Zugangswege zur Verfügung gestellt werden. Anderenfalls gelten diese als fehlend, verbunden mit den jew. daraus folgenden, vergaberechtlichen Konsequenzen. Soweit Unterlagen elektronisch eingereicht werden (müssen), sind dabei die Vorgaben des für dieses Vergabeverfahren für verbindlich erklärten Zugangsweges an Dateityp, Dateigröße und/oder Dateiname einzuhalten bzw. durch Umformatierung, Dateiaufteilung und/oder Änderung des Dateinamens entsprechend anzupassen. Eingereichte Unterlagen, die nicht diesen Anforderungen entsprechen, gelten als fehlend, verbunden mit den jew. daraus folgenden, vergaberechtlichen Konsequenzen. Vorliegend sind auch "Präsentationen" Bestandteil im weiteren Verfahren (Angebotsphase). Die zugehörigen Präsentationsunterlagen sind bereits zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe vorzulegen, auch wenn der tatsächliche Präsentationstermin später oder zu diesem Zeitpunkt noch nicht terminiert ist. Es wird bebasichtigt, nach Angebotsöffnung und Prüfung der Angebotsunterlagen mit den 5 besten Bietern eine Verhandlung zu führen. Bei Punktgleichheit wird die Bieterzahl entsprechend erweitert. Es wird sich weiterhin vorbehalten trotz geführter Verhandlungsgespräch(en) und finaler Angebotsabgabe auf das Erstangebot den Zuschlag zu erteilen. Der Auftraggeber behält sich außerdem im Sinne des § 17 Abs. 11 VgV vor, den Zuschlag auch ohne vorherige Verhandlungen auf ein Erstangebot zu erteilen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
KonkursInsolvenz
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenMit Insolvenz vergleichbares Verfahren
KorruptionBestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
VergleichsverfahrenMit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungBildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsWettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenVerstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungGeldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
BetrugsbekämpfungBetrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsMenschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
ZahlungsunfähigkeitZahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenVerstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterInsolvenz
Rein innerstaatliche AusschlussgründeRein nationale Ausschlussgründe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenInteressenkonflikt
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensWettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitSchwere Verfehlung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenMangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenVerstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeVerstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Einstellung der gewerblichen TätigkeitEinstellung der beruflichen Tätigkeit
Entrichtung von SteuernVerstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenBildung terroristischer Vereinigungen
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: 10-33-23-292,Kreis Pinneberg, Durchführung des systemischen Infrastrukturangebots"Klassenassistenz"
Beschreibung: In Bezug auf die schulischen Eingliederungshilfen nach § 35a SGB VIII und voraussichtlich auch nach dem SGB IX hat der Kreis Pinneberg, gemeinsam mit dem Schulamt und Leitungskräften aus Grundschulen und Förderzentren, ein Konzept entwickelt, welches ganz neue Ansätze der Versorgung und Unterstützung im schulischen Kontext in Grundschulen beschreiten möchte. Unter der Überschrift der "Klassenassistenz" möchte der Kreis Pinneberg sich aus alten Denkstrukturen der Versorgung auf Antrag im Einzelfall verabschieden und das Unterstützungssystem in Richtung eines stabilen, interdisziplinären Schul- bzw. Klassenteams führen. Die Unterstützungsbedarfe von Schülerinnen und Schülern sollen, im Sinne eines ganzheitlichen Verständnisses von Inklusion, unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Teilhabebeinträchtigung sowie ohne Stigmatisierung und ohne Antrag abgedeckt werden. Die Leistung beinhaltet die Bereitstellung von Personal (Klassenassistenzen und Teamleitung Klassenassistenz) an den öffentlichen Grundschulen der Städte Barmstedt, Elmshorn und Pinneberg. Die Leistung schließt die möglichen Außenstellen einer Grundschule mit ein. Die Leistung beinhaltet auch Sachaufwendungen. Die konzeptionelle Beschreibung der Leistung ist unter Punkt 3 im Konzept beschrieben. Ferner enthält Punkt 5a im Konzept Ausführungen zum Personalbedarf und den Anforderungen. Es wird daher auf das Konzept verwiesen. Es erfolgt hier eine Ergänzung. Sollte sich aufgrund zwischenzeitlicher kreis-bzw. landespolitischer Entscheidungen ein davon abweichender Umfang des Modellprojektes zwingend ergeben, wird alternativ zu dem hier beschriebenen Auftragsgegenstand über einen entsprechend veränderten Umfang mit dem hier auszuwählenden Träger eine Vereinbarung angestrebt. Nähere Details sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Es wird auf das Konzept und die Leistungsbeschreibung verwiesen. Vorliegend handelt es sich um einen Teilnahmewettbewerb! Bitte noch keine Konzepte zur Leistungserbringung vorlegen / einreichen. Für die Angebotsaufforderung werden Bieter berücksichtigt, die alle Eignungskriterien erfüllen. Sofern ein Kriterium nicht erfüllt wird, führt dies zum Ausschluss des Teilnahmeantrages und der Nicht-Berücksichtigung zur Angebotsaufforderung. Nach Prüfung der Zuschlagskriterien der vorliegenden Angebote (im späteren Verlauf), ist es vorgesehen, dass Präsentationen und Verhandlungen lediglich mit den 5 besten Bietern (höchste Punktzahlen) durchgeführt werden. Bei gleicher Punktzahl wird entsprechend um diese Anzahl von Bietern erweitert.
Interne Kennung: 0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85310000 Dienstleistungen des Sozialwesens
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Pinneberg (DEF09)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2029
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Einseitige Verlängerung durch den Kreis Pinneberg über maximal 4 Jahre möglich.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Folgende Unterlagen sind auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle binnen von 6 Kalendertagen einzureichen: - Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer Analog gilt dieses für Bietergemeinschaften. Jeder Beteiligte einer Bietergemeinschaft hat entsprechende Nachweise zu erbringen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Folgende Unterlagen sind mit dem Teilnahmeantrag einzureichen: - Aussagekräftige Unternehmensdarstellung inkl. Leistungsportfolio (Name, Anschrift, Rechtsform, Eigentümerstruktur, Organisatorischer Aufbau, Unternehmensgröße, Personal, Standorte, Gründungsdatum, Historie, Telefon und E-Mail Adresse, Umsatzsteueridentifikationsnummer und Bankverbindung), - Nachweis der durchschnittlichen jährlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl der Führungskräfte in den letzten drei Jahren, - Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz der Leistungsart Schulbegleitung jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre, - Eigenerklärung des Trägers, dass er keinen Antrag auf ein Insolvenzverfahren gestellt hat bzw. sich nicht im Insolvenzverfahren befindet / obsolet bei Eigenerklärung Eignung, - Nachweis über das Bestehen einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit folgender Mindesthöhe: 10.000.000 Euro, Analog gilt dieses für Bietergemeinschaften. Jeder Beteiligte einer Bietergemeinschaft hat entsprechende Nachweise zu erbringen. Folgende Unterlagen sind auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle binnen von 6 Kalendertagen einzureichen: - Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist, - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt, - Freistellungsbescheinigung nach § 48 b Einkommensteuergesetz, - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen, Analog gilt dieses für Bietergemeinschaften. Jeder Beteiligte einer Bietergemeinschaft hat entsprechende Nachweise zu erbringen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Folgende Unterlagen sind mit dem Teilnahmeantrag einzureichen: - Präqualifizierungsnachweis oder Eigenerklärung zur Eignung, Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (DIHK). Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Teilnahmeantrag das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Gelangt der Teilnahmeantrag in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist Bestandteil der Vergabeunterlagen zu dieser Ausschreibung. - Nachweis über Erfahrung als Träger in der Jugendhilfe und in der Kooperation zwischen Schüler, Trägern der öffentlichen Jugendhilfe, sowie freien Trägern und anderen am Netzwerk der Versorgung der Zielgruppe im schulischen Kontext Beteiligten, - Nachweis zur Zuverlässigkeit in den letzten 4 Jahren, - Nachweise bezüglich bestehender Anzahl von Schulbegleitungsverhältnissen / Integrationshelferverhältnissen in den letzten 4 Jahren unter Angabe von Leistungsumfang, öffentlicher Auftraggeber und Ansprechpartner (Referenzliste), Analog gilt dieses für Bietergemeinschaften. Jeder Beteiligte einer Bietergemeinschaft hat entsprechende Nachweise zu erbringen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kommunikation mit der Schulleitung / Schule
Beschreibung: Kommunikation mit der Schulleitung / Schule
Gewichtung (Punkte, genau): 20

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Verpflichtende Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern
Beschreibung: Verpflichtende Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern
Gewichtung (Punkte, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Evaluationsbereitschaft
Beschreibung: Evaluationsbereitschaft
Gewichtung (Punkte, genau): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Strukturierte Datenqualität
Beschreibung: Strukturierte Datenqualität
Gewichtung (Punkte, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Finanzierungsplan
Beschreibung: Finanzierungsplan
Gewichtung (Punkte, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Fachkräfteeinsatz- und gewinnung
Beschreibung: Fachkräfteeinsatz- und gewinnung
Gewichtung (Punkte, genau): 20

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualifizierungskonzept / Fort- und Weiterbildungsplanung
Beschreibung: Qualifizierungskonzept / Fort- und Weiterbildungsplanung
Gewichtung (Punkte, genau): 20

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 0
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 05/07/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 03/06/2024 10:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 133 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Lesen Sie die beigefügten Unterlagen bitte sorgfältig durch und nutzen Sie bei Unklarheiten die Möglichkeit, Bieterfragen bis zum 27.05.2024 zu stellen. Geben Sie unbedingt den ausgefüllten Teilnahmeantrag TNW-Phase 1 zusammen mit dem übrigen Teilnahmeantrag ab. Weitere Informationen über vorzulegende Unterlagen und deren Zeitpunkt erhalten Sie in den beigefügten Vergabeunterlagen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Alle Leistungen sind im eigenen Betrieb oder -im Falle von zugelassenen Bietergemeinschaften- in den Betrieben der Mitglieder auszuführen. Die Benennung von Nachunternehmern, Eignungs(ver)leihern, o.Ä. ist entsprechend ausdrücklich ausgeschlossen. Die Abgabe von Teilnahmeanträgen ist durch Einzelbieter und Bietergemeinschaften zulässig. Bietergemeinschaften haben einen Bevollmächtigten zur Angebotsabgabe und Vertragsdurchführung zu benennen. Es gibt keine Vorgaben über die Rechtsform der Bietergemeinschaft. Die Bildung bzw. Änderung (z.B. Erweiterung, Austausch von Mitgliedern, Wegfall von Mitgliedern, etc.) einer Bietergemeinschaft nach Ablauf der Angebotsfrist ist nicht zulässig. Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen gemäß § 17 VOL/B. Der Auftragnehmer hat eine Vertragsstrafe für Verzug bei Überschreitung der Ausführungsfristen für jede vollendete Woche zu zahlen: 0,25% desjenigen Teils der Leistung, der nicht genutzt werden kann, zu zahlen. Die Bezugsgröße zur Berechnung der …
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen. (5) Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies auf Grund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kreis Pinneberg, Zentrale Vergabestelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreis Pinneberg, Zentrale Vergabestelle
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kreis Pinneberg, Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 9193
Postanschrift: Kurt-Wagener-Str. 11  
Stadt: Elmshorn
Postleitzahl: 25337
Land, Gliederung (NUTS): Pinneberg (DEF09)
Land: Deutschland
Telefon: +49 412145024602
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Registrierungsnummer: fa924ea1-92bb-43d9-a4d2-ba7ac219f88e
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94  
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Pinneberg (DEF09)
Land: Deutschland
Telefon: +49 431-9884542
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: cce610aa-d80e-4c03-95a3-f28d1ec739a2 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/04/2024 10:34:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 246925-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 82/2024
Datum der Veröffentlichung: 25/04/2024

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Heist
Helgoland
Hemmingstedt
Hennstedt (Dithmarschen)
Henstedt- Ulzburg
Hetlingen
Hohenlockstedt
Hohenwestedt
Hooge
Hörnum
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Kellenhusen
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List auf Sylt
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Lütjenburg
Marne
Meldorf
Mildstedt
Mittelangeln
Molfsee
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Neumünster
Neustadt in Holstein
Niebüll
Norderstedt
Nordstrand
Nortorf
Nübel
Nützen
Oeversee
Oldenburg in Holstein
Osterrönfeld
Oststeinbek
Pellworm
Pinneberg
Plön
Preetz
Quickborn
Ratekau
Ratzeburg
Reinbek
Reinfeld (Holstein)
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Steinbergkirche
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Tellingstedt
Timmendorfer Strand
Tönning
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