Deutschland – Umzugsdienste – UDL RIM Bremen

253512-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Umzugsdienste – UDL RIM Bremen
OJ S 84/2024 29/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: UDL RIM Bremen
Beschreibung: UDL RIM Bremen
Kennung des Verfahrens: abf4fee1-1c34-482e-8df1-5798d0844411
Interne Kennung: 13-23-00647
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98392000 Umzugsdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Alle Liegenschaften befinden sich im Bereich des RIM Bremen. Detaillierte losbezogene Auflistung erfolgt jeweils unter "Zusätzliche Informationen" (BT-300).
Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 648 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Zudem sind folgende Unterlagen einzureichen: - Erklärung bzgl. Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 2022/576
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitVordrucke D.7 und D.8 (Erklärung zwingende und fakultative Ausschlussgründe): Eigenerklärungen des Bieters/des bevollmächtigten Mitglieds der Bietergemeinschaft (BG) zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen Verurteilung, Zahlung von Steuern oder Sozialversicherungsbeiträgen, sozial- und arbeitsrechtlichen Verpflichtungen, Insolvenz, anderen schweren beruflichen Verfehlungen, wettbewerbsverzerrenden Verhaltensweisen, Interessenkonflikt aus Beratungstätigkeiten, Auskünften und Informationen. Bei Bildung von Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaften ist hinsichtlich des Nichtvorliegens von zwingenden bzw. fakultativen Ausschlussgründen (§§ 123, 124 GWB) auf alle Teilnehmer der Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaft abzustellen. Bei Bildung von Bewerber- bzw. Bietergemeinschaften müssen die Erklärungen für alle Teilnehmer der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft abgegeben werden. Sollte bei einem Teilnehmer oder mehreren Teilnehmern der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft ein einschlägiger Ausschlusstatbestand vorliegen, ist dessen Name bzw. sind deren Namen auf der gesondert beizufügenden Anlage zu vermerken und zu erläutern, warum dennoch eine Teilnahme an dem gegenständlichen Vergabeverfahren möglich sein soll. Vordruck D.6 (Erklärung Eignungsleihe) und Vordruck D.2 (Erklärung Unterauftrag): Angabe der Teile des Auftrags mit Absicht der Unterbeauftragung/Eignungsleihe und Benennung der bereits feststehenden Unterauftragnehmer. Bestätigung, dass im Hinblick auf die angegebenen Unternehmen keine Ausschlusstatbestände im Sinne der in den Vordrucken D.7 und D.8 angegebenen Tatbestände vorliegen bzw. dass die Vergabestelle entsprechend informiert wird, wenn derartige Ausschlussgründe vorliegen und die entsprechenden Nachweise (z.B. Verpflichtungserklärungen) beigefügt sind oder spätestens nach entsprechender Aufforderung vor Zuschlagserteilung eingereicht werden. Vordruck D.0 (Angebotsschreiben): Bei Aufträgen ab einer Höhe von 30.000 € ohne Mwst. fordert die Vergabestelle für den Bieter/jedes Mitglied einer BG, der/die den Zuschlag erhalten soll, vor Zuschlagserteilung eine Auskunft aus dem Wettbewerbsregister nach § 6 des Wettbewerbsregistergesetzes (WRegG) an. Dafür sind mit dem Vordruck D.0 die benötigten Angaben zu übermitteln. Vordruck Eigenerklärung Russland (Erklärung bzgl. Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 2022/576):Es ist gemäß Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 verboten, öffentliche Aufträge oder Konzessionen an folgende Personen, Organisationen oder Einrichtungen zu vergeben bzw. Verträge mit solchen Personen, Organisationen oder Einrichtungen weiterhin zu erfüllen: a) russische Staatsangehörige oder in Russland niedergelassene natürliche oder juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, b) juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, deren Anteile zu über 50 % unmittelbar oder mittelbar von einer der unter Buchstabe a genannten Organisationen gehalten werden, oder c) natürliche oder juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, die im Namen oder auf Anweisung einer der unter Buchstabe a oder b genannten Organisationen handeln, auch solche, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts entfällt, Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Unternehmen, deren Kapazitäten im Sinne der Richtlinien über die öffentliche Auftragsvergabe in Anspruch genommen werden.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Interner Service Osnabrück
Beschreibung: Die Umzugsdienstleistungen werden für die dem Regionalen Infrastrukturmanagement (RIM) Bremen zugeordneten Liegenschaften mit einem geschätzten Volumen von 540.000,00 € netto zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer ausgeschrieben. Das geschätzte Volumen stellt einen Erfahrungswert aus den Abrufen aus der Vergangenheit dar. Der Höchstwert des Vertrages beträgt 648.000 € netto (771.120 € brutto). Eine Abrufverpflichtung seitens der BA besteht nicht. Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Aufwand. Die Beauftragung von Umzügen in Höhe dieses geschätzten Volumens kann nicht gewährleistet werden. Die Leistung wird in 3 Losen vergeben. Es kann ein Angebot für ein Los, mehrere Lose oder alle Lose abgegeben werden. • Los 1: Interner Service Osnabrück 100.000,00 EUR netto Der Umfang der von der Ausschreibung betroffenen Liegenschaften ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung (siehe Ziffer I.3 - Geltungsbereich). Neben den aktuell genannten Liegenschaften umfasst der Rahmenvertrag auch sämtliche hinzukommenden Liegenschaften der o. g. Dienststellen und gemeinsamen Einrichtungen nach SGB II. Im Einzelfall können Transporte zu anderen, nicht genannten Liegenschaften durch den RIM beauftragt werden. Der Auftragnehmer (AN) muss auf Grund seiner technischen, personellen sowie logistischen Voraussetzungen in der Lage sein, die geforderte Leistung zu erbringen.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98392000 Umzugsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Alle Liegenschaften befinden sich im Bereich des Internen Service Osnabrück. Eine detaillierte losbezogene Auflistung erfolgt unter "Zusätzliche Informationen" (BT-300).
Land, Gliederung (NUTS): Osnabrück, Landkreis (DE94E)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Leer
Land, Gliederung (NUTS): Leer (DE94C)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Emden
Land, Gliederung (NUTS): Emden, Kreisfreie Stadt (DE942)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Aurich
Land, Gliederung (NUTS): Aurich (DE947)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Wittmund
Land, Gliederung (NUTS): Wittmund (DE94H)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Nordhorn
Land, Gliederung (NUTS): Grafschaft Bentheim (DE94B)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Emsland
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Oldenburg
Land, Gliederung (NUTS): Oldenburg, Landkreis (DE94D)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Cuxhaven
Land, Gliederung (NUTS): Cuxhaven (DE932)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Vechta
Land, Gliederung (NUTS): Vechta (DE94F)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Cloppenburg
Land, Gliederung (NUTS): Cloppenburg (DE948)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate
5.1.5.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 648 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag (Leistungserbringung frühestens ab 16.07.2024) und endet nach 48 Monaten, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Es wird für beide Parteien zum 31.05.2026 eine schriftliche Kündigungsmöglichkeit mit einer Frist von 6 Monaten vereinbart. Die Parteien sind hinsichtlich der Ausübung des Sonderkündigungsrechts in ihrer Entscheidung frei. Der Interne Service Osnabrück umfasst folgende Liegenschaften: HA Leer, Jahnstr. 6, 26789 Leer FamKa Emden, Schlesierstr. 10/12, 26723 Emden GSt Emden, Schlesierstr. 10/12, 26723 Emden JC Emden, Schlesierstr. 10/12, 26723 Emden GSt Aurich, Hoheberger Weg 36,26603 Aurich GSt Borkum, Wiesenweg 18, 26757 Borkum GSt Norden, Mackeriege 2, 26506 Norden GSt Wittmund, Goethestr. 28 26409 Wittmund AUS HA Auslagerung Aurich, Oldersumer Straße 61, 26603 Aurich AUS HA Auslagerung Norden, Neuer Weg 79, 26506 Norden AUS HA BPS Nordhorn, Stadtring 9-15, 48527 Nordhorn AUS HA BPS Lingen, Jakob-Wolff-Platz 1, 49808 Lingen AUS HA Service-Center, Jahnstr. 6, 26789 Leer AUS HA Service-Center, Stau 70, 26122 Oldenburg AUS HA SC Auslagerung Cuxhaven, Holstenplatz 2, 27472 Cuxhaven HA Nordhorn, Stadtring 9-15, 48527 Nordhorn GSt Lingen, Jakob-Wolff-Platz 1, 49808 Lingen GSt Meppen, Bahnhofstr. 48, 49716 Meppen GSt Papenburg, Am Stadtpark 10, 26871 Papenburg GSt Sögel, Prinzenkamp 3, 49751 Sögel HA Osnabrück, Johannistorwall 56, 49080 Osnabrück FamKa Osnabrück, Hannoversche Str. 6-8, 49084 Osnabrück JC SK Osnabrück, Johannistorwall 56, 49080 Osnabrück GSt Georgsmarienhütte, Oeseder Str. 107, 49124 Georgsmarienhütte GSt Melle, Haferstr. 37, 49324 Melle GSt Bersenbrück, Am Bahnhof 15, 49593 Bersenbrück JC Osnabrück, Ausl Förderzentrum, Schinkelstr. 39, 49074 Osnabrück AUS HA Ausl Osnabrück, Prinzenkamp 3, 49751Sögel HiSt GSt Bad Essen, Lindenstr. 44-46, 49152 Bad Essen AUS HA OS Osnabrück, Rheiner Landstr. 195b, 49078 Osnabrück AUS HA Ausl. Ankunftszentrum BAMF, Im Rehhagen 12, 49565 Bramsche HA Vechta, Rombergstr. 51, 49377 Vechta Jobcenter im Landkreis Vechta, Rombergstr. 51, 49377 Vechta Jobcenter im LK Cloppenburg, Pingel-Anton-Platz 5, 49661 Cloppenburg GSt Cloppenburg, Pingel-Anton-Platz 5, 49661 Cloppenburg GSt Friesoythe, Thüler Str. 3, 26169 Friesoythe JC LK Cloppenburg/Friesoythe, Thüler Str. 3, 26169 Friesoythe JC Vechta, Friedhofstr. 8, 49401 Damme JC LK Cloppenburg FRS, Spreestr. 2, 26169 Friesoythe JC Cloppenburg, Lankumer Ring 7, 49661 Cloppenburg AUS GSt Auslagerung GST, Friesoythe Moorstraße 15a, 26169 Friesoythe
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Entfällt.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Abschluss einer ausreichenden Berufshaftpflicht; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung). Mindeststandard für die Berufshaftpflichtversicherung: Vorliegen einer Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe bzw. Zusicherung, dass im Falle des Zuschlags umgehend eine Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe abgeschlossen wird (sofern eine entsprechende Versicherung aktuell noch nicht vorhanden ist).

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Los 1 bis 3: Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch Vorlage einer geeigneten Referenz (pro Los) in Form einer Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck D.9). Mindeststandard der Referenz: Umzugsdienstleistungen in vergleichbarer Höhe. Als vergleichbar gelten Verträge innerhalb der letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung, deren Vertragsvolumen mindestens 75 % des losbezogenen Auftragswertes entspricht. Für Los 1 beträgt der Mindestwert der Referenz 89.250,- € (brutto) bzw. 75.000,- € (netto). Für Los 2 beträgt der Mindestwert der Referenz 258.825,- € (brutto) bzw. 217.500,- € (netto). Für Los 3 beträgt der Mindestwert der Referenz 133.875,- € (brutto) bzw. 112.500,- € (netto).
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=655015
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/05/2024 14:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/05/2024 14:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Interner Service Bremen
Beschreibung: Die Umzugsdienstleistungen werden für die dem Regionalen Infrastrukturmanagement (RIM) Bremen zugeordneten Liegenschaften mit einem geschätzten Volumen von 540.000,00 € netto zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer ausgeschrieben. Das geschätzte Volumen stellt einen Erfahrungswert aus den Abrufen aus der Vergangenheit dar. Der Höchstwert des Vertrages beträgt 648.000 € netto (771.120 € brutto). Eine Abrufverpflichtung seitens der BA besteht nicht. Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Aufwand. Die Beauftragung von Umzügen in Höhe dieses geschätzten Volumens kann nicht gewährleistet werden. Die Leistung wird in 3 Losen vergeben. Es kann ein Angebot für ein Los, mehrere Lose oder alle Lose abgegeben werden. • Los 2: Interner Service Bremen 290.000,00 EUR netto Der Umfang der von der Ausschreibung betroffenen Liegenschaften ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung (siehe Ziffer I.3 - Geltungsbereich). Neben den aktuell genannten Liegenschaften umfasst der Rahmenvertrag auch sämtliche hinzukommenden Liegenschaften der o. g. Dienststellen und gemeinsamen Einrichtungen nach SGB II. Im Einzelfall können Transporte zu anderen, nicht genannten Liegenschaften durch den RIM beauftragt werden. Der Auftragnehmer (AN) muss auf Grund seiner technischen, personellen sowie logistischen Voraussetzungen in der Lage sein, die geforderte Leistung zu erbringen.
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98392000 Umzugsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Alle Liegenschaften befinden sich im Bereich des Internen Service Bremen. Eine detaillierte losbezogene Auflistung erfolgt unter "Zusätzliche Informationen" (BT-300).
Land, Gliederung (NUTS): Bremen, Kreisfreie Stadt (DE501)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Osterholz
Land, Gliederung (NUTS): Osterholz (DE936)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bremerhaven
Land, Gliederung (NUTS): Bremerhaven, Kreisfreie Stadt (DE502)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Emden
Land, Gliederung (NUTS): Emden, Kreisfreie Stadt (DE942)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Leer
Land, Gliederung (NUTS): Leer (DE94C)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Nordhorn
Land, Gliederung (NUTS): Grafschaft Bentheim (DE94B)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Osnabrück
Land, Gliederung (NUTS): Osnabrück, Landkreis (DE94E)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Vechta
Land, Gliederung (NUTS): Vechta (DE94F)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Oldenburg
Land, Gliederung (NUTS): Oldenburg, Landkreis (DE94D)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bad Zwischenahn
Land, Gliederung (NUTS): Ammerland (DE946)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Wesermarsch
Land, Gliederung (NUTS): Wesermarsch (DE94G)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Friesland
Land, Gliederung (NUTS): Friesland (DE) (DE94A)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Wilhelmshaven
Land, Gliederung (NUTS): Wilhelmshaven, Kreisfreie Stadt (DE945)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Delmenhorst
Land, Gliederung (NUTS): Delmenhorst, Kreisfreie Stadt (DE941)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate
5.1.5.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 648 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag (Leistungserbringung frühestens ab 16.07.2024) und endet nach 48 Monaten, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Es wird für beide Parteien zum 31.05.2026 eine schriftliche Kündigungsmöglichkeit mit einer Frist von 6 Monaten vereinbart. Die Parteien sind hinsichtlich der Ausübung des Sonderkündigungsrechts in ihrer Entscheidung frei. Der Interne Service Bremen umfasst folgende Liegenschaften: HA Bremen, Doventorsteinweg 48-52, 28195 Bremen FamKa Bremen, Lindenstr. 71, 28755 Bremen JC SK Bremen Mitte, Doventorsteinweg 48-52, 28195 Bremen GSt Bremen, Lindenstr. 71, 28755 Bremen GSt Osterholz-Scharmbeck, Ritterhuderstr. 21, 27711 Osterholz-Scharmbeck GSt Bremen Ost, Osterholzer Heerstr. 69, 28307 Bremen GSt Bremerhaven, Grimsbystr. 1, 27570 Bremerhaven JC Ausl JC SK Bremen Mitte, Utbremer Str. 90, 28217 Bremen AUS HA Bremen-Universität, Bibliotheksstr./Boulevard 4.6, 28334 Bremen JC SK Bremen Süd, Neuenlander Str. 10, 28199 Bremen JC SK Bremen West, Schiffbauer Weg 22, 28237 Bremen JC SK Bremen, Lindenstr. 71, 28755 Bremen JC SK Bremen Ost I, Osterholzer Heerstr. 69, 28307 Bremen JC SK Bremen West Ausl., Schiffbauer Weg 2, 28237 Bremen JC Bremen Ost II Ausl, Kurfürstenallee 130, 28211 Bremen JC Bremen Nord, Hermann-Fortmann-Str. 24, 28779 Bremen AUS HA Ausl Bremen-Bremerhaven, Universitätsallee 20, 28359 Bremen AUS HA AA HB Ankunftszentrum, Lindenstraße 110, 28755 Bremen AUS IS IS-HB Rits Emden, Schlesierstr. 10/12, 26723 Emden AUS IS IS-HB Rits Leer, Jahnstr. 6, 26789 Leer AUS IS IS-HB Rits Nordhorn, Stadtring 9-15, 48527 Nordhorn AUS IS IS-HB Rits Osnabrück, Johannistorwall 56,49080 Osnabrück AUS IS IS-HB Rits Vechta, Rombergstr. 51, 49377 Vechta HA Oldenburg, Stau 70, 26122 Oldenburg FamKa Oldenburg, Stau 70, 26122 Oldenburg GSt Bad Zwischenahn, Wilhelmstr. 7, 26160 Bad Zwischenahn GSt Brake, Weserstr. 2, 26919 Brake Jobcenter Wesermarsch, Weserstr. 2, 26919 Brake GSt Delmenhorst, Friedrich-Ebert-Allee 11, 27749 Delmenhorst GSt Nordenham, Bahnhofstr. 30, 26954 Nordenham GSt Wildeshausen, Bahnhofstr. 22, 27793 Wildeshausen GSt Jever, Sophienstr. 3, 26441 Jever GSt Varel, Windallee 29, 26316 Varel JC Wilhelmshaven, Schillerstr. 37, 26382 Wilhelmshaven GSt Wilhelmshaven, Schillerstr. 37, 26382 Wilhelmshaven Jobcenter Wesermarsch, Bahnhofstr. 30, 26954 Nordenham JC Ausl. Wesermarsch, Breite Straße 156, 26919 Brake AUS GSt Wangerooge, Strandpromenade, 26486 Wangerooge
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Entfällt.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Abschluss einer ausreichenden Berufshaftpflicht; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung). Mindeststandard für die Berufshaftpflichtversicherung: Vorliegen einer Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe bzw. Zusicherung, dass im Falle des Zuschlags umgehend eine Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe abgeschlossen wird (sofern eine entsprechende Versicherung aktuell noch nicht vorhanden ist).

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Los 1 bis 3: Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch Vorlage einer geeigneten Referenz (pro Los) in Form einer Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck D.9). Mindeststandard der Referenz: Umzugsdienstleistungen in vergleichbarer Höhe. Als vergleichbar gelten Verträge innerhalb der letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung, deren Vertragsvolumen mindestens 75 % des losbezogenen Auftragswertes entspricht. Für Los 1 beträgt der Mindestwert der Referenz 89.250,- € (brutto) bzw. 75.000,- € (netto). Für Los 2 beträgt der Mindestwert der Referenz 258.825,- € (brutto) bzw. 217.500,- € (netto). Für Los 3 beträgt der Mindestwert der Referenz 133.875,- € (brutto) bzw. 112.500,- € (netto).
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=655015
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/05/2024 14:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/05/2024 14:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Interner Service Lüneburg
Beschreibung: Die Umzugsdienstleistungen werden für die dem Regionalen Infrastrukturmanagement (RIM) Bremen zugeordneten Liegenschaften mit einem geschätzten Volumen von 540.000,00 € netto zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer ausgeschrieben. Das geschätzte Volumen stellt einen Erfahrungswert aus den Abrufen aus der Vergangenheit dar. Der Höchstwert des Vertrages beträgt 648.000 € netto (771.120 € brutto). Eine Abrufverpflichtung seitens der BA besteht nicht. Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Aufwand. Die Beauftragung von Umzügen in Höhe dieses geschätzten Volumens kann nicht gewährleistet werden. Die Leistung wird in 3 Losen vergeben. Es kann ein Angebot für ein Los, mehrere Lose oder alle Lose abgegeben werden. • Los 3: Interner Service Lüneburg 150.000,00 EUR netto Der Umfang der von der Ausschreibung betroffenen Liegenschaften ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung (siehe Ziffer I.3 - Geltungsbereich). Neben den aktuell genannten Liegenschaften umfasst der Rahmenvertrag auch sämtliche hinzukommenden Liegenschaften der o. g. Dienststellen und gemeinsamen Einrichtungen nach SGB II. Im Einzelfall können Transporte zu anderen, nicht genannten Liegenschaften durch den RIM beauftragt werden. Der Auftragnehmer (AN) muss auf Grund seiner technischen, personellen sowie logistischen Voraussetzungen in der Lage sein, die geforderte Leistung zu erbringen.
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98392000 Umzugsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Alle Liegenschaften befinden sich im Bereich des Internen Service Lüneburg. Eine detaillierte losbezogene Auflistung erfolgt unter "Zusätzliche Informationen" (BT-300).
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Celle
Land, Gliederung (NUTS): Celle (DE931)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Heidekreis
Land, Gliederung (NUTS): Heidekreis (DE938)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Harburg
Land, Gliederung (NUTS): Harburg (DE933)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Uelzen
Land, Gliederung (NUTS): Uelzen (DE93A)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Lüchow-Dannenberg
Land, Gliederung (NUTS): Lüchow-Dannenberg (DE934)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Stade
Land, Gliederung (NUTS): Stade (DE939)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Cuxhaven
Land, Gliederung (NUTS): Cuxhaven (DE932)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Rotenburg (Wümme)
Land, Gliederung (NUTS): Rotenburg (Wümme) (DE937)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bremerhaven
Land, Gliederung (NUTS): Bremerhaven, Kreisfreie Stadt (DE502)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Verden
Land, Gliederung (NUTS): Verden (DE93B)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Nienburg (Weser)
Land, Gliederung (NUTS): Nienburg (Weser) (DE927)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Diepholz
Land, Gliederung (NUTS): Diepholz (DE922)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate
5.1.5.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 648 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag (Leistungserbringung frühestens ab 16.07.2024) und endet nach 48 Monaten, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Es wird für beide Parteien zum 31.05.2026 eine schriftliche Kündigungsmöglichkeit mit einer Frist von 6 Monaten vereinbart. Die Parteien sind hinsichtlich der Ausübung des Sonderkündigungsrechts in ihrer Entscheidung frei. Der Interne Service Lüneburg umfasst folgende Liegenschaften: HA Celle, Georg-Wilhelm-Str. 14, 29223 Celle FamKa Celle, Am Wasserturm 31B, 29223 Celle GSt Hermannsburg, Celler Str. 57, 29320 Hermannsburg GSt Walsrode, Benzerstr. 69, 29664 Walsrode GSt Soltau, Feldstr. 7-9, 29614 Soltau Famka Celle, Kronestr. 36-37, 29221 Celle HA Lüneburg, An den Reeperbahnen 2, 21335 Lüneburg FamKa Lüneburg, Wulf-Werum-Str. 2, 21337 Lüneburg JC LK Lüneburg, Volgershall 1, 21339 Lüneburg JC LK Harburg / Winsen, Bahnhofstr. 13, 21423 Winsen GSt Buchholz, Breite Str. 4, 21244 Buchholz Jobcenter Landkreis Uelzen, Lüneburger Str. 72, 29525 Uelzen GSt Winsen, Ernststr. 4, 21423 Winsen GSt Lüchow, Seerauer Str. 37, 29439 Lüchow GSt Uelzen, Lüneburger Str. 72, 29525 Uelzen JC LK Lüneburg, An der Reeperbahnen 2, 21335 Lüneburg JC LK Harburg, Buchholz, Breite Str. 4, 21244 Buchholz JC LK Harburg, Winsen, Ernststr. 4, 21423 Winsen JC LK Harburg Winsen, Bahnhofstr. 17, 21423 Winsen JC LK Harburg Werkakademie, Eckermannstr. 4, 21423 Winsen JC LK Harburg, Werkakademie, Kirchenstr. 3, 21244 Buchholz JC LK Harburg, Buchholz, Poststr. 5, 21244 Buchholz HA Stade, Am Schwingedeich 2, 21680 Stade Jobcenter Stade, Am Güterbahnhof 8, 21680 Stade Jobcenter Cuxhaven, Konrad-Adenauer-Allee 1, 27472 Cuxhaven GSt Bremervörde, Stader Str. 5, 27432 Bremervörde GSt Buxtehude, An der Este 4, 21614 Buxtehude GSt Cuxhaven, Holstenplatz 2, 27472 Cuxhaven GSt Otterndorf, Fröbelweg 1, 21762 Otterndorf GSt Zeven, Rhalandstr. 30, 27404 Zeven GST Zeven, Rhalandstr. 26, 27404 Zeven GSt , Rotenburg, Nordstr. 17, 27356 Rotenburg GSt Wesermünde, Grimsbystr. 1, 27570 Bremerhaven GST Stade, Harburger Str. 1, 21680 Stade AUS GSt JBA Cuxhaven, Bahnhofstr. 6-8, 27472 Cuxhaven AUS GSt Auslagerung JBA Cadenberge, Am Markt 1, 21781 Cadenberge AUS HA Stade, Wiesenstr. 10, 21680 Stade JC Cuxhaven Ausl. Bremerhaven, Grimsbystr. 1, 27570 Bremerhaven JC Stade / LK Cuxhaven, Lamstedter Str. 14, 21745 Hemmoor JC Stade, Kottmeierstr. 1, 21614 Buxtehude JC Stade, Am Rathaus 1, 21706 Drochtersen JC Cuxhaven Ausl, Holstenplatz 2, 27472 Cuxhaven HA Verden, Lindhooper Str. 9, 27283 Verden FamKa Nienburg, Verdener Str. 21, 31582 Nienburg JC LK Diepholz, Amtshof 3, 28857 Syke GSt Hoya, Von-Kronenfeldt-Str. 11, 27318 Hoya GSt Syke, Suurend 12, 28857 Syke JC LK Nienburg, Verdener Str. 21, 31582 Nienburg GSt Diepholz, Schloßstr. 55/56, 49356 Diepholz GSt Stolzenau, Sandbrink 6, 31592 Stolzenau GSt Nienburg, Verdener Str. 21, 31582 Nienburg GSt Sulingen, Bahnhofstr. 4, 27232 Sulingen AUS HA Service-Center, Lindhooper Str. 9, 27283 Verden JC LK Diepholz Ausl, Suurend 12, 28857 Syke GSt Diepholz, Bahnhofstr. 17, 49356 Diepholz JC Nienburg Ausl, Von-Kronenfeldt-Str. 11, 27318 Hoya JC LK Diepholz, Bahnhofstr. 4, 27232 Sulingen JC LK Diepholz , Schloßstr. 55/56, 49356 Diepholz JC LK Diepholz, Bahnhofstr. 17, 49356 Diepholz JC LK Nienburg, Sandbrink 6, 31592 Stolzenau
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Entfällt.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Abschluss einer ausreichenden Berufshaftpflicht; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung). Mindeststandard für die Berufshaftpflichtversicherung: Vorliegen einer Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe bzw. Zusicherung, dass im Falle des Zuschlags umgehend eine Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe abgeschlossen wird (sofern eine entsprechende Versicherung aktuell noch nicht vorhanden ist).

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Los 1 bis 3: Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch Vorlage einer geeigneten Referenz (pro Los) in Form einer Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck D.9). Mindeststandard der Referenz: Umzugsdienstleistungen in vergleichbarer Höhe. Als vergleichbar gelten Verträge innerhalb der letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung, deren Vertragsvolumen mindestens 75 % des losbezogenen Auftragswertes entspricht. Für Los 1 beträgt der Mindestwert der Referenz 89.250,- € (brutto) bzw. 75.000,- € (netto). Für Los 2 beträgt der Mindestwert der Referenz 258.825,- € (brutto) bzw. 217.500,- € (netto). Für Los 3 beträgt der Mindestwert der Referenz 133.875,- € (brutto) bzw. 112.500,- € (netto).
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=655015
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/05/2024 14:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/05/2024 14:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Registrierungsnummer: DE811458858
Postanschrift: Regensburger Str. 104  
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90478
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
Telefon: +49 911-177-3155
Fax: +49 911-179-908051
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: ---
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228 9499-0
Fax: +49 228-9499-163
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Registrierungsnummer: DE811458858
Postanschrift: Regensburger Str. 104  
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90478
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
Telefon: +49 911-177-3155
Fax: +49 911-179-908051
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 07dcda11-cdfc-422b-a9eb-b3f6e0e07fed - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/04/2024 13:47:19 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 253512-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 84/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/04/2024

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Mühldorf am Inn
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Münsing
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Nabburg
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Neuburg am Inn
Neuburg an der Donau
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Neudrossenfeld
Neuendettelsau
Neuendorf
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Neufahrn
Neuhaus am Inn
Neuhaus an der Pegnitz
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Neuhof an der Zenn
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Neukirchen beim Heiligen Blut
Neukirchen vorm Wald
Neumarkt in der Oberpfalz
Neumarkt-Sankt Veit
Neunburg vorm Wald
Neunkirchen am Brand
Neunkirchen am Sand
Neuötting
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Neusäss
Neuschönau
Neusitz
Neusorg
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Neustadt an der Donau
Neustadt an der Waldnaab
Neustadt bei Coburg
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Niederalteich
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Obertraubling
Obertrubach
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Ottobrunn
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Röttenbach (Landkreis Roth)
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Schwarzach
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