Deutschland – Medizinsoftwarepaket – Bereitstellung eines Patientenportals nach§ 19 Abs.1 Satz 1 Nr. 2 KHSFV (Aufnahme- und Behandlungsmanagement)

261246-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Medizinsoftwarepaket – Bereitstellung eines Patientenportals nach§ 19 Abs.1 Satz 1 Nr. 2 KHSFV (Aufnahme- und Behandlungsmanagement)
OJ S 86/2024 02/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen - Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Klinikum Hanau GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Bereitstellung eines Patientenportals nach§ 19 Abs.1 Satz 1 Nr. 2 KHSFV (Aufnahme- und Behandlungsmanagement)
Beschreibung: Das Klinikum Hanau beabsichtigt mittels dieses Vergabeverfahrens Fördermittel gem. des Fördertatbestands 2 "Patientenportale", §19 Abs. 1 Nr. 2 KHSFV, ein Patientenportal einführen. Ziel ist es: • die Patienten frühzeitig und nachhaltig aktiv in Ihre Behandlung einbeziehen (digitale Beteiligung, Patientenrechte stärken) • die Kommunikation mit den Partnern & Patienten optimieren • für die Mitarbeitenden & Patienten Medienbrüche reduzieren (Einwilligungen, etc.) Weitere Informationen zum Auftragsgegenstand sind den Vergabeunterlagen, insbesondere der dazu gehörenden Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Kennung des Verfahrens: 20cb2e53-d51c-4f94-9059-5ffe6882a594
Interne Kennung: KH-PP-01/2024
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48180000 Medizinsoftwarepaket
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis (DE719)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 1
Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 1
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche AusschlussgründeEigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. Dokument "Eigenerklärung zur Eignung" Sofern Nachunternehmer eingesetzt werden, ist diese Eigenerklärung ebenfalls durch diese zu erbringen.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Bereitstellung eines Patientenportals nach § 19 Abs. 1. Satz 1 Nr. 2 KHSFV
Beschreibung: Das Klinikum Hanau beabsichtigt mittels dieses Vergabeverfahrens Fördermittel gem. des Fördertatbestands 2 "Patientenportale", §19 Abs. 1 Nr. 2 KHSFV, ein Patientenportal einführen. Ziel ist es: • die Patienten frühzeitig und nachhaltig aktiv in Ihre Behandlung einbeziehen (digitale Beteiligung, Patientenrechte stärken) • die Kommunikation mit den Partnern & Patienten optimieren • für die Mitarbeitenden & Patienten Medienbrüche reduzieren (Einwilligungen, etc.) Weitere Informationen zum Auftragsgegenstand sind den Vergabeunterlagen, insbesondere der dazu gehörenden Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Interne Kennung: KH-PP-01/2024
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Zusätzliche Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 48814000 Medizinische Informationssysteme
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Erweiterung um weitere 24 Monate (optional) Die Gesamtlaufzeit beträgt somit maximal 60 Monate. Einzelheiten zu möglichen Verlängerungsoptionen enthalten die Vergabeunterlagen, die nach Abschluss des Teilnahmewettbewerbs ausgegeben werden.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis (DE719)
Land: Deutschland
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die optionalen funktionalen Leistungen ergeben sich aus dem Dokument "Leistungsbeschreibung". Sofern es dem Bieter möglich ist, sind diese ebenfalls anzubieten.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: Die Finanzierung erfolgt durch gewährte Fördermittel des Krankenhauszukunftsfonds welche nach § 14a Abs. 1 KHG zu 70% durch den Bund bereitgestellt werden. Die Finanzierung der Fördermittel erfolgt durch die Europäische Aufbau- und Resilienzfazilität (ARF). Die Leistungen werden folglich aus Mitteln der Europäischen Union (NextGenerationEU) finanziert.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Erklärung Unternehmensdaten
Beschreibung: Geben Sie die geforderten Unternehmensdaten gem. des Dokuments "Eigenerklärung zur Eignung". Verwenden Sie hierzu das Dokument "Eigenerklärung zur Eignung".
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Beschreibung: Nachweis der Berechtigung zur erlaubten Berufsausübung durch Übersendung eines aktuellen Nachweises, nicht älter als sechs Monate vor dem Datum der EU-Bekanntmachung dieses Vergabeverfahrens, über die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder auf andere Weise (je nach den Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist) Verwenden Sie hierzu das Dokument "Eigenerklärung zur Eignung". Auf gesondertes Verlangen des Auftraggebers ist ein entsprechender Nachweis einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zum Umsatz
Beschreibung: Angaben zum Umsatz des Unternehmens, der letzten drei Jahre, der mit der zur vergebenen Leistung vergleichbar ist. Verwenden Sie hierzu das Dokument "Eigenerklärung zur Eignung".
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Aus dem abzuschließenden Vertrag entstehende Haftungen ist eine Haftpflichtversicherung mit ausreichenden Deckungssummen abzuschließen und gegenüber dem Auftraggeber unverzüglich nach Zuschlagserteilung nachzuweisen. Abgedeckte Mindestsummen pro Schadensfall wenigsten: - Personenschäden 2.500.000,00 Euro - Vermögensschäden 2.000.000,00 Euro Verwenden Sie hierzu das Dokument "Eigenerklärung zur Eignung".
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Aufschlüsselung der Anzahl der Mitarbeiter
Beschreibung: Aufschlüsselung der Anzahl der Mitarbeiter (VK) im Bereich des Beschaffungsgegenstandes / Anzahl der Installationen der Jahre 2020 - 2023 (unter Einhaltung der geforderten MUSS-Kriterien für das Aufnahme- und Behandlungsmanagement der Förderrichtlinien des BAS für die Umsetzung der KHZG-Projekte). Verwenden Sie hierzu das Dokument "Eigenerklärung zur Eignung".
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Bewertung Use Cases
Beschreibung: Nennung von 3 Installationen/Referenzen im Klinikumfeld, mittels einer Eigenerklärung, mit folgenden Angaben: - Anschrift des Auftraggebers - Art des Auftraggebers (Träger, Anzahl der Betten, Versorgungsart) - Anzahl der Standorte, die mit dem Beschaffungsgegenstand ausgestattet sind - Ansprechpartner mit Kontaktdaten (Name, Telefonnummer, E-Mail-Adresse) - Angabe der Art der Datenspeicherung (Cloud, On-Premise) - Beauftragungsart (Einzelauftrag, mit / ohne Nachunternehmen) - Auftragswert - Zeitraum der Leistungserbringung - Beginn des Echtbetriebes Die Erfüllung der Use Cases ist für den Auftraggeber entscheidend und die Bestätigung der Umsetzung der Use Cases je Referenz wird im Rahmen des Teilnahmewettbewerbes bewertet. Der Bieter muss die erforderlichen Funktionen und Anforderungen erfüllen und im Formblatt Eignung bestätigen, dass die Use Cases in den genannten Referenzen bereits umgesetzt und live präsentierbar sind. Die detaillierte Beschreibung der Use Cases ist erst im Rahmen der Angebotsaufforderung erforderlich. Auswahlkriterium ist, inwieweit die eingereichten Referenzen über vergleichbare Leistungen im Kontext der UseCases erfüllen mit dem Klinkinformationssystem IS-H / i.s.h. med oder mit Integration eines vergleichbaren Klinikinformationssystems. (siehe Auszug aus dem LV) Bewertet werden folgende Use Cases: Use Case 1 - Analog zum Portal Use Case 2 - Portalanfrage Zuweiser Use Case 3 - Kommunikation Use Case 4 - Patientensynchronisation Use Case 5 - Fragebogen Use Case 6 - Behandlungsmanagement Use Case 7 - Nachträgliche Dokumentenabfrage Use Case 8 - Top-Zuweiser Die konkrete Beschreibung der Use Cases ergibt sich aus dem Dokument "Wertungsbeschreibung TNWB" Im Rahmen der Use Cases sind 3 Referenzen einzureichen, die entsprechend bewertet werden. Die Bewertung erfolgt wie folgt beschrieben: Abdeckung von UseCase je Installation 8 50 Punkte je Referenz Abdeckung von UseCase je Installation 7 40 Punkte je Referenz Abdeckung von UseCase je Installation 5-6 30 Punkte je Referenz Abdeckung von UseCase je Installation 4 20 Punkte je Referenz Abdeckung von UseCase je Installation < 3 0 Punkte je Referenz Bei der Benennung von Installationen mit einem anderen Klinikinformationssystem werden 10 Punkte der vergebenen Punktzahl abgezogen. max. Punktzahl je Referenz: 50 Punkte maximale Punktzahl: 150 Punkte Verwenden Sie hierzu das Dokument "Formblatt Referenzen". Bestätigen Sie zudem die Richtigkeit aller Angaben mittels der Eigenerklärung gem. des Dokuments "Eigenerklärung zur Eignung" Der Auftraggeber behält sich die direkte Kontaktaufnahme zu den angegebenen Referenzhäusern der Bieter vor.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 150

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Bewertung Vergleichbarkeit mit dem ausgeschriebenen Auftrag / Qualität der Referenz
Beschreibung: Zum Zwecke der Feststellung der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit des Bewerbers, sind Referenzprojekte, der letzten 3 Jahre, einzureichen. Diese müssen mit dem Auftragsgegenstand vergleichbar sein. Referenzen gelten dann als vergleichbar, wenn Sie folgende Mindestanforderungen erfüllen. Referenzen aus den Bewertungen der Use Cases dürfen mit angegeben werden. - Vergleichbarkeit im Kontext des Auftraggebers (Versorgungsstufe, Bettenanzahl, Standorte) - Vergleichbarkeit im Kontext des vorhandenen oder mit Integration eines vergleichbaren Klinikinformationssystems. - Vergleichbarkeit im Kontext Projektbeschreibung / Leistungsumfang Anzahl der anzugebenden Installationen / Referenzen 3 Die Leistungserwartung wird im Übrigen daran bemessen, ob die Angaben des Bewerbers erwarten lassen, dass der Bewerber in der Lage sein wird, das ausgeschriebene Projekt durchzuführen, was sich u.a. auch daran bemisst, wie übertragbar die referenzierte Leistung ist. Es erfolgt eine Benotung der einzelnen Themenblöcke und die Bewertung der Referenz. maximale Punktzahl: 150 Punkte Faktor: 5 max. Punktzahl je Installation ohne Faktor: 10 Punkte max. Punktzahl je Installation: 50 Punkte Berechnung: Notenpunkte x Faktor x Anzahl Installationen Bewertung Vergleichbarkeit je genannter Installation "Die Vergleichbarkeit mit dem ausgeschriebenen Beschaffungsgegenstand ist vollständig, logisch strukturiert und sehr gut nachvollziehbar. Die Ausführungen weisen eine weit überdurchschnittliche Detailtiefe auf. Die Ausführungen überzeugen auch inhaltlich sehr; sie lassen eine Qualität erwarten, welche weit über die Erwartungen hinausgeht. "= 9-10 sehr gut "Die Vergleichbarkeit mit dem ausgeschriebenen Beschaffungsgegenstand ist vollständig, logisch strukturiert und gut nachvollziehbar. Die Ausführungen weisen eine überdurchschnittliche Detailtiefe auf. Es bleiben keine Punkte offen. Sie treffen die Erwartungen. Die Ausführungen überzeugen auch inhaltlich; sie lassen eine Qualität erwarten, welche etwas über die Erwartungen hinausgeht. " = 7-8 gut Die Vergleichbarkeit mit dem ausgeschriebenen Beschaffungsgegenstand ist überwiegend vollständig, logisch strukturiert und befriedigend nachvollziehbar. Die Ausführungen in der Beschreibung weisen eine noch unterdurchschnittliche Detailtiefe auf. Es bleiben keine wesentlichen Punkte offen. Sie treffen die Erwartungen überwiegend. Die Ausführungen überzeugen auch inhaltlich teilweise; sie lassen eine Qualität erwarten, welche den Erwartungen entspricht. = 5-6 befriedigend "Die Vergleichbarkeit mit dem ausgeschriebenen Beschaffungsgegenstand ist überwiegend vollständig, logisch strukturiert und ausreichend nachvollziehbar. Die Ausführungen in der Beschreibung weisen eine unterdurchschnittliche Detailtiefe auf. Es bleiben teilweise wesentliche Punkte offen. Sie treffen die Erwartungen nur eingeschränkt. Die Ausführungen überzeugen auch inhaltlich nur bedingt; sie lassen eine Qualität erwarten, welche den Erwartungen gerade noch entspricht. =3-4 ausreichend Die Vergleichbarkeit mit dem ausgeschriebenen Beschaffungsgegenstand löst die Aufgabe (teilweise) unvollständig, unstrukturiert und insgesamt nicht hinreichend nachvollziehbar. Die Ausführungen in dem Beschreibung weisen keine ausreichende Detailtiefe mehr auf. Es bleiben Punkte offen. Sie treffen die Erwartungen nicht hinreichend. Die Ausführungen überzeugen auch inhaltlich nicht hinreichend; sie lassen eine Qualität erwarten, welche den Erwartungen nur eingeschränkt entspricht. = 1-2 mangelhaft Die Vergleichbarkeit mit dem ausgeschriebenen Beschaffungsgegenstand ist derart unzureichend, dass die Angaben einer Nichtbeantwortung nahezu gleichstehen. = 0 ungenügend Verwenden Sie hierzu das Dokument "Formblatt Referenzen". Bestätigen Sie zudem die Richtigkeit aller Angaben mittels der Eigenerklärung gem. des Dokuments "Eigenerklärung zur Eignung" Der Auftraggeber behält sich die direkte Kontaktaufnahme zu den angegebenen Referenzhäusern der Bieter vor.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 150

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Inbetriebnahmen
Beschreibung: Anzahl der Inbetriebnahmen unter Einhaltung der geforderten MUSS-Kriterien für Patientenportal der Förderrichtlinien des BAS für die Umsetzung der KHZG-Projekte, der im Tätigkeitsbereich (Klinikum) des Auftrags der letzten drei Jahre. Die Anzahl der Inbetriebnahme sind per anno anzugeben. Anzahl der anzugebende Jahre 3 Anzahl der Inbetriebnahmen > 30 100 Punkte Anzahl der Inbetriebnahmen 30 - 20 70 Punkte Anzahl der Inbetriebnahmen 19 - 10 50 Punkte Anzahl der Inbetriebnahmen 9 - 5 20 Punkte Anzahl der Inbetriebnahmen < 5 0 Punkte maximale Punktzahl: 100 Verwenden Sie hierzu das Dokument "Eigenerklärung zur Eignung"
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 100

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis Interoperabilität
Beschreibung: Nachweis das die geforderten Interoperabilitätsstandards der Förderrichtlinien des BAS für die Umsetzung der KHZG-Projekte eingehalten werden. aussagekräftiger Nachweis zur Einhaltung der Interoperabilitätsstandards keine Bestätigung der Einhaltung der Interoperabilitätsstandards führt zum Ausschluss aus dem Teilnahmewettbewerb siehe dazu auch Dokument "Wertungsbeschreibung TNWB"
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Anzahl der Mitarbeiter
Beschreibung: "Aufschlüsselung der Anzahl der Mitarbeiter (VK) im Bereich des Beschaffungsgegenstandes / Anzahl der Installationen der Jahre 2020 - 2023 (unter Einhaltung der geforderten MUSS-Kriterien für das Aufnahme- und Behandlungsmanagement der Förderrichtlinien des BAS für die Umsetzung der KHZG-Projekte)." Gegliedert nach: - Vertrieb - Entwicklung - Projektmanagement - Service/Support - Verwaltung Anzahl der Installationen (gesamt) Verwenden Sie hierzu das Dokument "Eigenerklärung zur Eignung" Eine Bewertung der Angaben erfolgt nicht.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung Qualitätssicherungssystem
Beschreibung: Bitte stellen Sie das Qualitätsmanagementsystem ihres Unternehmens für die Bereiche Unternehmensorganisation, Produktmanagement, Entwicklung und Support, kurz dar. Sofern Ihnen dazu ergänzend Zertifizierungen vorliegen, reichen Sie diese bitte ebenfalls mit ein. Verwenden Sie hierzu ergänzend zu Ihrer Eigenerklärung das Dokument "Eigenerklärung zur Eignung" Sofern keine aussagekräftige Eigenerklärung eingereicht wird kann dies zum Ausschluss des Teilnahmeantrags führen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eignung der Projektmitarbeiter
Beschreibung: Bitte bestätigen Sie uns, dass für die Ausführung der Leistung erforderliche Fachkräfte (mind. 2) zur Verfügung stehen, mit der Erfahrung der erfolgreichen Projektumsetzung im Bereich Patientenportal von mindestens 3 Projekten in vergleichbaren Leistungsumfang. Zusätzlich wird erwartet, dass die eingesetzten Mitarbeiter das BAS-Zertifikat (Berechtigung nach § 21 Absatz 5 Satz 1 Krankenhausstrukturfonds-Verordnung (KHSFV) besitzen. Bitte legen Sie die entsprechenden Zertifikate der Projektmitarbeiter bei. Verwenden Sie hierzu das Dokument "Eigenerklärung zur Eignung" nebst entsprechender Nachweise i. F. v. Zertifikaten. Sofern kein Nachweis eingereicht wird eingereicht wird kann dies zum Ausschluss des Teilnahmeantrags führen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: siehe dazu Dokument "Wertungsbeschreibung Zuschlag"

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Funktionalität siehe dazu Dokument "Wertungsbeschreibung Zuschlag"

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Präsentation siehe dazu Dokument "Wertungsbeschreibung Zuschlag"
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: siehe dazu Dokument "Wertungsbeschreibung Zuschlag"
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E23576828
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E23576828
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 30/05/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungen erfolgen anhand der Ermessensentscheidung des Auftraggebers
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit: 1 der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bodenseeberatung BI GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bodenseeberatung BI GmbH
Organisation, die Angebote bearbeitet: Bodenseeberatung BI GmbH
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Klinikum Hanau GmbH
Registrierungsnummer: DE 244329773
Postanschrift: Leimenstraße 20  
Stadt: Hanau
Postleitzahl: 63450
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis (DE719)
Land: Deutschland
Telefon: 061816611
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: DE 812056745
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: 06151126603
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Bodenseeberatung BI GmbH
Registrierungsnummer: DE 2677711258
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60598
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Bodensee Beratung BI GmbH
Telefon: 015174337624
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 66fb533f-bab5-4da1-8d8a-54d32fa1f6bc - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/04/2024 11:51:01 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 261246-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 86/2024
Datum der Veröffentlichung: 02/05/2024

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