Kommunikationsmaßnahmen
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Kaiserstraße 8
Ort: Rendsburg
NUTS-Code: DEF0B Rendsburg-Eckernförde
Postleitzahl: 24768
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.kreis-rd.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.kreis-rd.de
Postanschrift: Kaiserstraße 8
Ort: Rendsburg
NUTS-Code: DEF0B Rendsburg-Eckernförde
Postleitzahl: 24768
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.kreis-rd.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.kreis-rd.de
Abschnitt II: Gegenstand
Kommunikationsmaßnahmen
Der Kreis Rendsburg-Eckernförde führt zur Vergabe von Kommunikationsdienstleistungen ein Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb nach §17 Vergabeverordnung (VgV) durch.
24768 Rendsburg
Gegenstand ist die Konzeption eines umfassenden Marketingkonzeptes und Durchführung einer umfassenden Kommunikations- und Einführungskampagne.
Die Aufgabe besteht in der Ausarbeitung eines umfassenden Marketingkonzeptes sowie der kreativen Ausrichtung für die Vermarktung des neuen Angebotes im regionalen Busverkehr, welches ab dem 1.1.2021 im Kreis Rendsburg-Eckernförde an den Start geht. Die Information über das neue ÖPNV-Angebot und die Kund*Innengewinnung stellen zentrale Inhalte dar. Aufgabe der Marketingmaßnahmen ist dabei auch, den Bürgerinnen und Bürgern im Kreis wesentliche Neuerungen und Verbesserungen im Zuge der Neuvergabe der Busverkehrsleistungen, wie z. B. ein verdichtetes Taktangebot, aufzuzeigen. Die dafür benötigten unterschiedlichen Kommunikationsmittel, -instrumente und -maßnahmen sind zu entwickeln, abzustimmen, umzusetzen und zu kontrollieren, um so eine effiziente Gesamtkommunikation für die Verkehrsaufnahme im Rahmen des ÖPNV-Konzeptes Rendsburg-Eckernförde zu erreichen.
Neben der Erarbeitung und Umsetzung einer Marketingkampagne in Vorbereitung der Betriebsaufnahme des neuen ÖPNV-Angebotes, ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung vorgesehen. Diese läuft ab dem Zeitpunkt des Vertragsschlusses für die nächsten 2 Jahre, inkl. einer Option auf Verlängerung um ein Jahr.
Optionale Verlängerung um ein Jahr
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
a. Eigenerklärung hinsichtlich des Gesamtumsatzes des Unternehmens sowie des Umsatzes bezüglich der Basis-/Imagewerbung, Absatzwerbung und Verkaufsförderung, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre. Angabe jeweils netto und in Euro. Soweit Umsätze von dem Bewerber zusammen mit anderen (z. B. einer Arbeitsgemeinschaft) erbracht wurden, ist der jeweilige Eigenanteil berücksichtigungsfähig.
b. Eine Auskunft, inwieweit das Unternehmen mit anderen Unternehmen verbunden (gesellschaftlich/rechtlich/verwandtschaftlich) oder von diesen wirtschaftlich abhängig ist. Diese Anforderung entfällt, wenn dieser Umstand durch andere Unterlagen erkennbar wird. Gegebenenfalls sind diese Unterlagen deutlich zu bezeichnen..
a. Angaben dazu, wie viele der Mitarbeiter 2 oder mehr Jahre Berufserfahrung mit Werbung oder – sofern gegeben – speziell mit Nahverkehrswerbung nachweisen können.
b. Angaben zur Anzahl der Mitarbeiter in den jeweiligen Bereichen der Agentur, z. B. Strategie/Konzeption, Kreation und Kundenberatung, sowie das jeweilige Verhältnis feste/freie Mitarbeiter.
Der Bewerber hat sich durch Unterschrift auf dem den Vergabeunterlagen als Anlage 1 beigefügten Formblatt 251 (Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohns) dazu zu verpflichten, die Vorgaben des Vergabegesetzes Schleswig-Holstein (VGSH) einzuhalten. Es ist wenigstens ein Mindeststundenentgelt von [Betrag gelöscht] EUR (brutto) zu zahlen. Bei einer Bietergemeinschaft ist das Formblatt von jedem Unternehmen einzeln auszufüllen.
Erklärungen und Nachweise zum Projektteam
a. Darstellung des Ablaufs/der Struktur der zukünftigen Zusammenarbeit zwischen dem Projektteam und dem Auftraggeber.
b. Darstellung, wie Qualitätskontrollen innerhalb der Agentur durchgeführt werden.
c. Angabe der Namen, der Lebensläufe und Qualifikation der für das Projekt vorgesehenen, insbesondere der für die Leistungen verantwortlichen Personen..
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Teilnahmeantrag (Bewerbung) in elektronischer Form:
Für die elektronische Einreichung des Teilnahmeantrags ist die Registrierung im B_I eVergabeSystem erforderlich. Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
https://www.bi-medien.de/bi-medien/produkte/de-bimedien-produkte.bi.
Kommunikation:
Anfragen zum Verfahren können elektronisch über die B_I eVergabe (www.bi-medien.de) oder an die unter I.3) genannte Adresse gestellt werden.
Zugang zur elektronischen Kommunikation und zur Bewerbung in elektronischer Form als registrierter Nutzer der B_I eVergabe über den Menüpunkt – Meine Vergaben – unter dem B_I code D439999738 im Bereich – Mitteilungen – bzw. – Bewerbung.
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 92
Ort: Kiel, Düsternbrook
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: http://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/vergabekammer.html
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 92
Ort: Kiel, Düsternbrook
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/vergabekammer.html