II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sanierung Siebenbornhalle Mandern
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45000000 Bauarbeiten
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Los 4 Bodenbelagsarbeiten Schwingboden Halle,
Los 5 Bodenbelagsarbeiten Tribüne,
Los 6 Fensterarbeiten in Alu/Kunststoff,
Los 7 Gerüstbauarbeiten,
Los 8 WDSV, Verputz- und Malerarbeiten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bodenbelagsarbeiten Schwingboden Halle
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45430000 Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
Hauptort der Ausführung:
54429 Mandern,
Gartenfeldstraße 11 (Siebenbornhalle)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 4: Bodenbelagsarbeiten Schwingboden:
— ca. 650 qm Abbruch + Entsorgung Bodenaufbau mit Belag;
— ca. 650 qm Liefern + Verlegen Schwingboden + Belag Linoleum;
— Spielfeldmarkierungen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 14/09/2020
Ende: 02/10/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bodenbelagsarbeiten Tribüne
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45430000 Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
Hauptort der Ausführung:
54429 Mandern
Gartenfeldstraße 11 (Siebenbornhalle)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 5: Bodenbelagsarbeiten Tribüne:
— ca. 190 qm Abbruch + Entsorgung Nadelvlies;
— ca. 190 qm Liefern + Verlegen Nadelvlies nassreinigungsfähig.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 14/09/2020
Ende: 25/09/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fensterarbeiten in Alu/Kunststoff
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)44221000 Fenster, Türen und zugehörige Artikel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
Hauptort der Ausführung:
54429 Mandern
Gartenfeldstraße 11 (Siebenbornhalle)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 6: Fenster- und Türarbeiten:
— 3 Eingangstüren Abbruch + Entsorgung;
— 6 Holzfenster Abbruch + Entsorgung;
— 3 Eingangstüren als Aluminium liefern und montieren;
— 6 Kunststofffenster liefern und montieren;
— ca. 50 m Flügelabdeckprofil liefern und montieren.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 21/09/2020
Ende: 25/09/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45262100 Gerüstarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
Hauptort der Ausführung:
54429 Mandern
Gartenfeldstraße 11 (Siebenbornhalle)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 7: Gerüstbauarbeiten:
— ca. 500 qm Arbeitsgerüst.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 14/09/2020
Ende: 16/10/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
WDSV Verputz- und Malerarbeiten
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45410000 Putzarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
Hauptort der Ausführung:
54429 Mandern
Gartenfeldstraße 11 (Siebenbornhalle)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 8: WDVS-, Verputz- und Malerarbeiten:
— ca. 130 m Dämmstreifen an Ortgang und Traufe;
— ca. 740 qm Fassadenanstrich;
— ca. 300 lfm. Anstrich Holzfenster und Aufbauhöhe Ortgang und Traufe;
— Kleinstflächen Trockenbau und Anstrich Innen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 21/09/2020
Ende: 09/10/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 15/07/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 15/08/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 15/07/2020
Ortszeit: 10:00
Ort:
54427 Kell am See, Rathausstraße 2, Raum 24
Los 4: 10.00 Uhr,
Los 5: 10.30 Uhr,
Los 6: 11.00 Uhr,
Los 7: 11.30 Uhr,
Los 8: 12.00 Uhr
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und ihre Bevollmächtigte. Wir bitten, in Bezug auf die Corona-Pandemie, auf die persönliche Anwesenheit zu verzichten.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der geschätzte Auftragswert liegt auf der Grundlage des § 3 Abs. 7 VgV unter dem EU Schwellenwert gem. § 106 GWB. Durch die örtliche Nähe der Auftraggeberin zu EU Nachbarstaaten ist jedoch eine Binnenmarktrelevanz nicht auszuschließen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 1
Ort: Trier
Postleitzahl: 54290
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:19/06/2020