Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Markt 1
Ort: Geringswalde
NUTS-Code:
DED43 MittelsachsenPostleitzahl: 09326
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.geringswalde.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen BeschaffungDer Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersEinrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Breitbandausbau Geringswalde – Örtliche Bauüberwachung, Sicherheits- und Gesundheitsschutz-Koordination
Referenznummer der Bekanntmachung: 656.22/2020-148
II.1.2)CPV-Code Hauptteil71521000 Baustellenüberwachung
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
— Los 1: Örtliche Bauüberwachung;
— Los 2: SiGeKo-Leistungen
Die Leistungen der Lose 1 und 2 beziehen sich auf die Bauleistungen für den Breitbandausbau in Geringswalde mit 4 Bau-Lose:
— Bau-Los 1 PoP;
— Bau-Los 2 11,6 km Leitungsgraben;
— Bau-Los 3 11,2 km Leitungsgraben;
— Bau-Los 4 14,3 km Leitungsgraben.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71521000 Baustellenüberwachung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED43 Mittelsachsen
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Leistungen der örtlichen Bauüberwachung für die 4 Bau-Lose zum Breitbandausbau in der Stadt Geringswalde;
Die örtliche Bauüberwachung bei Ingenieurbauwerken und Verkehrsanlagen umfasst das Überwachen der Ausführung des Objektes auf Übereinstimmung mit den zur Ausführung freigegebenen Unterlagen, dem Bauvertrag einschließlich der darin festgelegten Termine oder Fristen, sowie den allgemein anerkannten Regeln der Technik und den einschlägigen Vorschriften unter Berücksichtigung umweltfachlicher Vorgaben.
Detaillierter Leistungsbeschreibung siehe Vergabeunterlagen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 26/10/2020
Ende: 27/05/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Bei Bauzeitverlängerung, in Abhängigkeit der Entscheidung des Fördermittelgebers
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED43 Mittelsachsen
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsshutz-Koordination für die 4 Bau-Lose zum Breitbandausbau in der Stadt Geringswalde;
Der Sicherheits- und Gesundheitskoordinators übernimmt lt. BaustellV das Aufstellen und Fortschreiben des SiGe-Plans sowie die Koordination, Beratung und Kontrolle der Einhaltung der Vorschriften zur Sicherheit, zum Gesundheits- und Arbeitsschutz entsprechend der Pflichten der BaustellV.
Detaillierter Leistungsbeschreibung siehe Vergabeunterlagen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 26/10/2020
Ende: 27/05/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Bei Bauzeitverlängerung, in Abhängigkeit der Entscheidung des Fördermittelgebers
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“, insbesondere der Kap. I und II sowie bestimmte Teile von Kap. III, vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Mindestjahresumsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren;
— Nachweis über die Berufs- oder Betriebshaftpflicht.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
— Mindestjahresumsatz von [Betrag gelöscht] EUR;
— Mindestjahresumsatz in diesem Tätigkeitsbereich von [Betrag gelöscht] EUR;
— Berufs- oder Betriebshaftpflicht: für Personenschäden i. H. v. [Betrag gelöscht] EUR sowie für sonstige Schäden i. H. v. [Betrag gelöscht] EUR.
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Referenzen zu vergleichbaren Leistungen;
— Angabe zu den einzusetzenden technischen Fachkräften;
— Beschreibung der technischen Ausrüstung;
— Durchschnittliche Anzahl der Beschäftigten des Unternehmens.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Los 1: mind. 2 Referenzen zur örtlichen Bauüberwachung im Bereich Tiefbau in den letzten 3 Jahren mit einem Bauvolumen > [Betrag gelöscht] EUR; mind. 1 Referenz zur örtlichen Bauüberwachung im Bereich Telekommunikationsanlagen/Breitbandinfrastruktur in den letzten 3 Jahren
Los 2: mind. 1 Referenzen zur SiGeKo im Bereich Tiefbau in den letzten 3 Jahren; mind. 1 Referenzen zur SiGeKo im Bereich Telekommunikationsanlagen/Breitbandinfrastruktur in den letzten 3 Jahren.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 01/10/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 27/10/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 01/10/2020
Ortszeit: 10:00
Ort:
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und deren Bevollmächtigte
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse: http://www.ldl.sachsen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:31/08/2020