Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 10 nach DIN 14530-26:2019-11

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Bahnhofstr. 23
Ort: Kahla
NUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Postleitzahl: 07768
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.vg-suedliches-saaletal.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=198379
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.vergabe-suche.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 10 nach DIN 14530-26:2019-11

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144213 Feuerlöschfahrzeuge
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 10 nach DIN 14530-26:2019-11 einschließlich der aktuellen Änderungen mit Allradantrieb, einer vom Fahrzeugmotor angetriebenen FPN 10-1000, einer Einrichtung zur schnellen Wasserabgabe, einem Löschwasserbehälter mit 1 600 l nutzbarer Löschwassermenge (sollte die Gewichtsbilanz ergeben das 2 000 Liter Löschwasser möglich sind, ist ein größerer Tank zu verwenden) Inhalt und der feuerwehrtechnischen Beladung gemäß Tabelle 1 sowie optionaler Beladung.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrgestell und Aufbau des HLF 10

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144213 Feuerlöschfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Fahrgestell:

Das Fahrgestell muss geeignet sein um einen Aufbau für ein Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugs Typ HLF 10, Allrad 4 x 4 nach DIN EN 1846 und DIN 14530-26:2019-11 zu gewährleisten.

Das Fahrgestell entspricht Massenklasse M und der Kategorie 2 (DIN EN 1846-1), für eine zul. Gesamtmasse F1 >14 000 kg/F2 14 000, max. zul. Gesamtmasse der Hinterachse bis 10 000 kg.

Motorleistung mind. 180 kW, jedoch entsprechend Leistungsanforderungen nach DIN EN 1846-2 (Leistungs- und Md-Kennfelder als Anlage beifügen),

Auf 100 km/h begrenzt.

Mechanisches Wechselgetriebe mit automatisiertem Schaltvorgang, für Allradfahrzeuge geeignet (incl. Anfahrhilfe, welche ein Wegrollen des Fahrzeuges entgegen der vorgesehenen Fahrtrichtung beim Anfahren verhindert). Die Wasserabgabe bei verhaltener Fahrt muss möglich sein.

Aufbau:

Gruppenkabine mit einer Extra breiten Mannschaftskabine, ab der B-Säule auf die maximal zulässige Breite von 2 500 mm gezogen, bestehend aus einer Edelstahlsicherheitszelle, die mit GFK-Formteilen beplankt ist – oder gleichwertig.

Fahrer- und Mannschaftsraum bilden eine Einheit, die separat auf dem Fahrgestell gelagert und somit ideal vom Aufbau entkoppelt ist.

Vom Mannschaftsraum muss eine gute Sichtverbindung zum Fahrer und Beifahrer möglich sein.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie dem Leistungsverzeichnis.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerungen sind aufgrund der nicht abschätzbaren Coronapandemieentwicklung möglich.

Sollte die Lieferung aufgrund unverschuldeter Gründe nicht bis zum vorgegebenen Datum erfolgen, ist dies unverzüglich nachdem dieser Fall absehbar geworden ist dem Auftraggeber unter Vorlage nachvollziehbarer Nachweise mitgeteilt werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beladung

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144213 Feuerlöschfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Beladung wurde eingeteilt in:

— Schutzbekleidung und Schutzgerät;

— Löschgerät;

— Schläuche, Armaturen und Zubehör;

— Rettungsgerät;

— Sanitäts- und Wiederbelebungsgerät;

Beleuchtungs- und Signal- und Fernmeldegerät;

— Arbeitsgerät;

— Handwerkzeug und Messgerät;

— Sondergerät;

Einzelheiten entnehmen Sie dem Leistungsverzeichnis (Los 2)

Der Auftragnehmer des Loses 2 hat die Beladung auf seine Kosten zum Auftragnehmer des Loses 1 zu liefern, auf Vollständigkeit Funktionsfähigkeit zu prüfen und die Beladung in die dafür vorgesehenen Geräteräume vor der Abnahme zu verlasten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Angebotsendsumme / Gewichtung: 50 %
Kostenkriterium - Name: Umsetzung des vorg. Konzeptes gem. LV / Gewichtung: 30 %
Kostenkriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 15 %
Kostenkriterium - Name: Gewährleistung / Gewichtung: 5 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerungen sind aufgrund der nicht abschätzbaren Coronapandemieentwicklung möglich.

Sollte die Lieferung aufgrund unverschuldeter Gründe nicht bis zum vorgegebenen Datum erfolgen, ist dies unverzüglich nachdem dieser Fall absehbar geworden ist dem Auftraggeber unter Vorlage nachvollziehbarer Nachweise mitgeteilt werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rettungsgeräte

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144213 Feuerlöschfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

— Elektromotorpumpe als Pumpenaggregat MTO nach DIN EN 14 204 zum Antrieb der hydraulischen Rettungsgeräte, Elektro-Aggregate E 70 W oder gleichwertiges Model;

— Spreizer min. Typ B, Weber SP 53 BS odergleichwertiges Model;

— Schneidgerät min. Typ BC, Weber S 220-54 oder gleichwertiges Model;

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie dem Leistungsverzeichnis.

Der Auftragnehmer des Loses 3 hat die Rettungsgeräte auf seine Kosten zum Auftragnehmer dse Loses 1 zu liefern, auf Vollständigkeit und Funktionsfähigkeit zu prüfen und die Rettungsgeräte in die dafür vorgesehenen Geräteräume vor der Abnahme zu verlasten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Angebotssumme / Gewichtung: 50 %
Kostenkriterium - Name: Umsetzung des vorg. Konzeptes gem. LV / Gewichtung: 30 %
Kostenkriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 15 %
Kostenkriterium - Name: Gewährleistung/Garantie / Gewichtung: 5 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerungen sind aufgrund der nicht abschätzbaren Coronapandemieentwicklung möglich.

Sollte die Lieferung aufgrund unverschuldeter Gründe nicht bis zum vorgegebenen Datum erfolgen, ist dies unverzüglich nachdem dieser Fall absehbar geworden ist dem Auftraggeber unter Vorlage nachvollziehbarer Nachweise mitgeteilt werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Direkter Link zur Eigenerklärung – siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=198379

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Direkter Link zur Eigenerklärung – siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=198379

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Direkter Link zur Eigenerklärung – siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=198379

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Direkter Link zur Eigenerklärung – siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=198379

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 01/10/2020
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 01/10/2020
Ortszeit: 09:10
Ort:

Dienstgebäude der VG „Südliches Saaletal", Bahnhofstr. 23, 07768 kahla

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Weimarplatz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Weimarplatz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/08/2020

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