Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dorsten
NUTS-Code:
DEA36 RecklinghausenPostleitzahl: 46284
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed] / [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.dorsten.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung der Mittagsverpflegung sowie des erforderlichen Geschirrs und Bestecks inkl. Reinigung für die städtischen Kindertageseinrichtungen
Referenznummer der Bekanntmachung: 32/4
II.1.2)CPV-Code Hauptteil55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung der Mittagsverpflegung und Lieferung des erforderlichen Geschirrs und Bestecks inkl. Reinigung für die städtischen Kindertageseinrichtungen für die Jahre 2021-2024.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Holsterhausen, Rhade, Wulfen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA36 Recklinghausen
Hauptort der Ausführung:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung der Mittagsverpflegung und Lieferung des erforderlichen Geschirrs und Bestecks inkl. Reinigung für die städtischen Kindertageseinrichtungen für die Jahre 2021-2024.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2021
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Verlängerungsoption für die Kindergartenjahre 2022/2023 und 2023/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Hervest, Feldmark, Östrich
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)55521200 Auslieferung von Mahlzeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA36 Recklinghausen
Hauptort der Ausführung:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung der Mittagsverpflegung und Lieferung des erforderlichen Geschirrs und Bestecks inkl. Reinigung für die städtischen Kindertageseinrichtungen für die Jahre 2021-2024.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2021
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Verlängerungsoption für die Kindergartenjahre 2022/2023 und 2023/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 27/04/2021
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 26/05/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 27/04/2021
Ortszeit: 11:00
Ort:
Stadt Dorsten, Ordnungs- und Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle, Halterner Straße 5, 46284 Dorsten, Zimmer 127
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPSYYHDD6V
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:26/03/2021